Ich bin 41j. Und seit 15 jahren verheiratet. Ich träume schon lange von folgendem ein fremder mann k

Benutzer166383  (46)

Ist noch neu hier
Ich träume schon lange davon dass ein fremder mann bei uns klingelt. Ich erwarte ihn mit verbundenen augen er verwöhnt mich von zart bis hart und geht wieder ohne dasd ich ihn gesehen habe. Wer könnte mir das wohl bieten ohne dass mein mann was merkt. Lg sabina
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich träume schon lange davon dass ein fremder mann bei uns klingelt. Ich erwarte ihn mit verbundenen augen er verwöhnt mich von zart bis hart und geht wieder ohne dasd ich ihn gesehen habe. Wer könnte mir das wohl bieten ohne dass mein mann was merkt. Lg sabina
der postbote? :confused:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht dein Mann? Wenn du ihn ja eh nicht siehst
die idee ist gar nicht übel...:whistle: auch wenn die glaub lustig gemeint war..:engel:

S Sabinahofer hast du mit deinem mann mal darüber gesprochen, welche phantasien du hast?

so etwas OHNE deinen mann und ohne sonstige "schutzmaßnahmen" für dich zu erleben kann ganz schön gefährlich werden..
schon mal darüber nachgedacht, dass ein mann solch eine sit. ziemlich übel ausnutzen könnte?? :ninja:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Finden tut sich bestimmt jemand, aber willst du damit wirklich deine Beziehung aufs Spiel setzen?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
naja, ich würde mich unter bestimmten umständen "erbarmen", wobei man eben vorher bestimmte dinge klären muss:

- lohnt es sich tatsächlich zu klingeln? (aussehen und charakter der zu beglückenden frau)
- lohnt es sich dort hinzufahren, wo man klingeln soll? (fahrtkosten und aufwand)
- lohnt es sich, sich einem unnützen risiko auszusetzen? (irgenwelche verwandtschaftlichen verhälntnisse mit dem kanibalen von rothenburg und/oder bewohner des "horrorhauses höxter" und/oder josef fritzl und/oder anderen dingen über die ich mir sorgen machen müsste?)

... ich glaub ich hol mir lieber einfach einen runter. :zwinker:
 

Benutzer165338  (41)

Ist noch neu hier
Es sieht aus,dass du Zärtlichkeit braucht, die dir dein Mann nicht geben kann.
Deshalb stellt dein Bewusstsein während Schalfs diesen fremden Mann, damit du fühlst, dass sich jemand um dich kümmert..

Du best noch jung, und dein Mann soll dir alles geben..
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wie läuft denn euer Leben generell so ab?

Passt da noch alles?

Auch im Bett??

Oder ist es eher schon die 0815 Samstag Abend Routine?

Ich würde mal ehrlich mit deinem Mann reden... du weißt ja nicht was in seinem Kopf so vorgeht :zwinker:
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Dein Traum ist doch nichts ungewöhnliches. Viele Träumen von Dingen und es steckt oft ein verborgener Wunsch dahinter. Rede doch mal mit dein Mann das du Wünsche hast und ob er auch unerfüllte Träume hat. Bestimmt hat er die. Erfüllt euch gegenseitig in Rollenspiel und auch andere Wünsche. Nur wer offen ist für neues kann Sehnsüchte bedienen.
 
S

Benutzer

Gast
meine postbotin hat immer zeit für ein schwätzchen :zwinker:

Off-Topic:
Ich hatte da erst "für mein schwänzchen" gelesen :eek::grin:


Vielleicht kannst du deinen Mann ja irgendwie dazu bringen, in die Rolle des an der Tür klingelnden Fremden zu schlüpfen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren