Hallo erst mal!
Ich heiße Isabella und bin neu hier und habe ein großes problem...vor 2,5 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt und er ist auch mein erster. Anfangs wollte ich noch überhaupt keine Beziehung, aber nachdem wir uns kennenlernten änderte sich meine Meinung und wir waren ein Paar...ich versuche mich möglichst kurz zu fassen,damit ihr auch weiter lest
ich wohnte bei meinen eltern und nach einem halben Jahr schliefen wir das erste mal miteinander. Meine Eltern lernten ihn kennen und fanden ihn nett. Allerdings erfuhren sie später wie alt er war (ich 20 er 34, er sieht aber viel junger aus)und hatten auf einmal ein Problem mit unserer Beziehung und wollten ihn nicht akzeptieren, besonders mein Stiefvater der 2 Jahre älter ist als mein Freund. Er meinte diese Beziehung würde nicht gut gehen. Meine Eltern sagten dass ich blind sei und wahrscheinlich einen Vaterkomplex habe und wollten mich zum Psychologen schicken.Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Freund und habe auch viele dinge gelernt wie auch Deutsch, da ich Polin bin und erst kurze Zeit in Deu. wohnte.Über Beziehungs Probleme konnte ich jeder Zeit mit ihm reden, denn ich hatte gar keine Erfahrung, was das anbelangt. Nach einem halben Jahr zog ich zu ihm. Ich sagte meinen Eltern dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen bleiben möchte egal wie alt er ist. Anfangs akzeptierten sie meine Entscheidung, auch wenn sie der Meinung waren, dass es nicht gut geht und ich unglücklich werden würde.Nach einer gewissen Zeit verlobten wir uns und feierten zusammen mit meinen Eltern.Ich war sogar bereit ihn zu heiraten, weil er mein Traummann war und dazu noch der erste.Mein Freund würde Arbeitslos und somit sahen wir uns 24 Std am Tag und hatten damit auch so einige Schwierigkeiten und Probleme. Nach einem größeren Problem was wir miteinander hatten ( er ist mir immer treu gewesen auch wenn er nebenbei als Türsteher gearbeitet hat). Bei diesem Problem zog ich aus und wohnte wieder für einige wochen bei meinen eltern die sich freuten und mir zu verstehen gaben, dass sie recht hatten. Nach einer Weile merkten wir aber beide dass wir uns vermissten und sprachen uns nochmal aus und entschieden uns für einander. Danach war das Problem mit meinen Eltern wieder da und größer als vorher. Sie wollen ihn einfach nicht sehen auch wenn sie den grund für die Trennung nicht kannten. Ich stehe jetzt vor einer großen Entscheidung, die mein Vater mir eingeräumt hat. Ich liebe meine Eltern sehr und ich möchte sie nicht enttäuschen, irgenwo verstehe ich die Angst meiner Eltern(sie sind zur zeit sehr traurig und lassen es mich spüren) und ich möchte nicht das sie traurig sind,weil sie mich lieben und die möchten das beste für mich. allerdings liebe ich meinen Freund und vermisse ihn sehr wenn wir uns nicht sehen können. Welche Entscheidung ist die richtige???????????? Bitte helft mir...
Ich heiße Isabella und bin neu hier und habe ein großes problem...vor 2,5 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt und er ist auch mein erster. Anfangs wollte ich noch überhaupt keine Beziehung, aber nachdem wir uns kennenlernten änderte sich meine Meinung und wir waren ein Paar...ich versuche mich möglichst kurz zu fassen,damit ihr auch weiter lest