ICh bin 15 und möchert sex mit meiner tante

Benutzer94827 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi erstmal ich bin 14
naja mein problem ist war letzten mit meiner verwandschaft grillen und da war auch meine tante die hat sagen wir mal so scho ne engere beziehung zu mir sehen uns oft fährt mich zum fußbal usw. nun da beim grillen hatte ich irgendwie so fantasien oder vorstellung oder pläne dass es bestimmt schön wär mit ihr sex zuhaben aber des is doch pervers oder

und heute hatte ich sowas ähnliches war beim fußballn und bin der mutter von nem freund heim gefahren den freund haben wir dann wo anders abgeliefert und seine mutter hat mich dann noch heimgefahren und da war ich halt mit ihr alleine und da hab ich gedacht wär doch etz cool wenn die richtig geil grad wär und mit mir einfach wo anders hinfährt und mit mir im wald oder sex hat also auf gut deutsch mich missbraucht und des schlimme ist die ist 40 und schaut ned mal super aus und ich hab solche vorstellungen

naja sagt mal bitte was dazu mach bei der SB auch oft solche gedanken usw.



PS. ICh hoffe ich hab richtig gepostet
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tja das sind eben so fantasien und die kann dir ja auch keiner nehmen!und das jungs in deinem alter auf so gut wie alles sexuell reagieren was weiblcih ist is auch nix schlimmes, aber mach dir net irgendwleche hoffnungen das ides fantasien realität werden!
 

Benutzer93409 

Benutzer gesperrt
ich weiss jetzt nicht, ob das unnormal ist, aber ich hatte ähnliche fantasien. (mit ALTEN, HÄSSLICHEN lehrerinnen usw.)
mach dir nichts draus. das leben geht weiter
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Das ist denke ich normal. Du bist in der Pubertät, da spielen die Hormone verrückt. Kann sein das es bleibt oder wieder weggeht wenn du älter wirst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren