Ich bereue das schlussmachen

Benutzer153708  (24)

Ist noch neu hier
Mein Freund und ich waren 4 Monate zusammen. Die Beziehung war echt super. Wir waren beste Freunde und Paar zugleich. In den letzten 3 Einhalb Wochen war alles anders er sagte er will eine kurze Pause machen um über sich und uns nachzudenken und ich akzeptiere das. Er meldete sich dann kaum und ich auch nicht weil ich ihm diese zeit geben wollte. Vor ca 1 Woche habe ich ihm geschrieben- smalltalk und es war eine nette normale Konversation doch ab dem nächsten Tag ignorierte er mich... Weiß ich den Grund? Nein. Ich schrieb ihm vor 5 Tagen ob er mir nun endlich sagen kann was nun mit uns ist und warum er mich ignoriert doch alles was er antwortete war: ich weiß es nicht irgendwie komisch und ich weiß nicht ob das mit uns noch lange haltet...
Daraufhin konnte ich nicht mehr denn ich hatte schon so eine lange zeit im Ungewissen gelebt und ich schrieb ihm dass es so keinen Sinn mehr macht und wünschte ihm alles gute. Er schrieb : okay wenn das so ist wünsch ich dir auch alles gute. Irgendwie bereue ich es nun weil ich nicht weiß was der Grund war warum er sich am Ende so verhalten hat. Freunde und Familie sagen ich soll mal abwarten das alles "verdauen" lassen und ihn nach einer zeit nochmal schreiben um zu reden. Ich habe das Gefühl ich hätte nicht so schnell handeln sollen und würde am liebsten sofort schreiben :-( er war doch mein bester Freund und Freund zugleich und das schlimmste ist ihn zu verlieren und deshalb weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll .... Habt ihr Ratschläge?
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Du hast viel zu lange damit gewartet den Schritt zu gehen.
Frag ihn doch nochmal was der Grund für sein Verhalten war!
Aber danach würd ich den Kontakt abbrechen. Wenn ich die Zeit der Pause abziehe war das nach 3 Monaten Beziehung - da hat man normal noch die rosarote Brille auf! Such Dir nen andren der nicht so nen Schmarrn abzieht!

Wahrscheinlich hat er nur drauf gewartet das Du Schluss machst weil er selbst zu feige war, das kam mir jetzt noch in den Sinn. Würde auch sein feiges Verhalten ein wenig erklären.
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ich glaub da ist irgendwo ein Zug abgefahren...
Du kannst es probieren aber finde dich lieber gleich damit ab das es aus ist....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren