Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf :(

Benutzer129795  (33)

Ist noch neu hier
Ich weiß das ihr nicht gesagt habe das ich dumm bin, aber wenn ich mir das hier alles so ansehe, kann man kaum was anderes von mir denken... das ihr mich trotzdem mögt finde da doch erstaunlich, danke.

Das mit dem Therapeuten/Psychologen wird einige Probleme bringen, ich hatte mit 7-9 Jahren einen Terapeuten im Heim, der mir eingeredet hat das der Tod meiner Eltern meine Schuld sei und hat mir noch viel mehr solches Zeug erzählt, seit dem habe ich (so blöd es auch klingt) einfach angst vor solchen Menschen... ich kann mit denen nicht Reden oder alleine in einem Raum sitzen, ich bekomme keine Panikausbrüche oder so, sondern will einfach weg... Das ist mir wirklich unangenehm und ich hab das bis jetzt keinem erzählt, also bitte hackt da nicht drauf rum.

Sie wirklich da stehen zu lassen, viel mir wirklich nicht leicht, es tat sogar ziemlich weh. Ich weiß nicht was das ist, ich habe keine Wut auf sie oder auf irgendwen. Ich bin wütend auf mich, weil ich einfach so dumm war auf sie rein zu fallen. So wie ihr es seht, müsste ich es doch auch gesehen haben? Ich habe die ganze Geschichte hier geschildert, jeder wirklich jeder weiß sofort wie was ist, nur ich Idiot nicht :frown: das kann doch irgendwie nicht sein... :/

Sie ruft mich auch jetzt an, Pausenlos ich geh aber nicht ran. Ich warte die ganze Zeit bis sie bei mir klingelt, lange dürfte das nicht mehr dauern...

Wie soll ich mich fühlen? Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann, einfach kacke... Ich kann nachts nicht schlafen, Esse seit tagen nichts usw. aber wozu das dienen soll, keine Ahnung und auch rausgehen hilft nichts. Wenn man sich die ganzen glücklichen Leute ansieht, Familien, Paare und einzelne Menschen die zu Ostern feiern, naja gibt besseres zum "Aufheitern".
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Sie ruft mich auch jetzt an, Pausenlos ich geh aber nicht ran. Ich warte die ganze Zeit bis sie bei mir klingelt, lange dürfte das nicht mehr dauern...

Wie soll ich mich fühlen? Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann, einfach kacke... Ich kann nachts nicht schlafen, Esse seit tagen nichts usw. aber wozu das dienen soll, keine Ahnung und auch rausgehen hilft nichts. Wenn man sich die ganzen glücklichen Leute ansieht, Familien, Paare und einzelne Menschen die zu Ostern feiern, naja gibt besseres zum "Aufheitern".

Dein Handy kannst du ausstellen, das Festnetztelefon, falls vorhanden, auch. Irgendwann wird sie schon aufgeben. Und wenn sie an der Tür klingelt. Einfach nicht öffnen, oder noch besser, ebenfalls Klingel abstellen. Am Besten machst du aber einen Spaziergang und gehst einen Kaffee trinken. Falls du die Haustür doch öffnest, lass dich nicht bedrohen (alles heiße Luft) und glaube ihren falschen Versprechen nicht.

Ob die ganzen Leute, Familien, Paare alle glücklich sind, weißt du nicht. Oft sieht man ja nur eine Momentaufnahme, eine bestimmte Situation. Was da hinter den Kulissen abgeht, bleibt meist verborgen.

Vielleicht hilft dir mal eine andere Blickrichtung. Du hast deiner Ex die Stirn geboten. Darauf kannst du zu recht stolz sein. Deshalb zeigt sie jetzt ihre hässliche, entlarvende Fratze. Sei froh darüber, ihr die Grenzen gezeigt zu haben. Mit ihr würdest du niemals glücklich sein.
 

Benutzer16282  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gut gemacht!
so ists richtig. wie sollte sie dich den fertig machen ? das was du ihr gezahlt hast war ja nicht aufgrund einer echten verpflichtung, sondern aus gutmütigkeit. Also was sollte sie machen ?! Nix...

Dumm... bist du nicht. Verliebt bist/warst du , was ab und zu an dumm grenzt. Da braucht man einfach den nötigen Abstand und dann wirds besser. Du hörst dich jetzt so an als wärst du schon zwei schritte in die richtige Richung gegangen. das passt schon mal !
 

Benutzer129795  (33)

Ist noch neu hier
Ob die Leute glücklich sind, kann ich nicht wissen. Sieht es aber so aus, ist das schon ziemlich deprimierend, im ersten Moment muss ich lächeln, weil ich es schön finde, danach aber, wenn ich wieder an mich denke... naja... sollten sie aber unglücklich sein und man sieht/merkt es, finde ich das Teils noch schlimmer, dass macht mich traurig...

Ich bin nicht darauf Stolz, ich denke eher das ich versagt habe. Vielleicht sollte ich das nicht aber irgendwie... weiß nicht.

gut gemacht!
so ists richtig. wie sollte sie dich den fertig machen ? das was du ihr gezahlt hast war ja nicht aufgrund einer echten verpflichtung, sondern aus gutmütigkeit. Also was sollte sie machen ?! Nix...

Dumm... bist du nicht. Verliebt bist/warst du , was ab und zu an dumm grenzt. Da braucht man einfach den nötigen Abstand und dann wirds besser. Du hörst dich jetzt so an als wärst du schon zwei schritte in die richtige Richung gegangen. das passt schon mal !

Diese Schritte waren auch echt nicht leicht für mich :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren