ich bekomme meine tage einfach nicht

Benutzer80436  (28)

Verbringt hier viel Zeit
si hab jetzt meine tage bekommen...oder es sieht zumindest mal danach aus. hab es halt eben erst entdeckt. morgen gehts ma zu fa und mich durch chekche zu lassen
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
MÜTTER!!! :kopfschue :kopfschue

:-D
Ich find es aber gut, dass sie es ihrer Mutter gleich gesagt hat! Das kommt hier im Forum wirklich selten vor, dass Jugendliche in dem Alter doch schon so verantwortungsvoll mit dem Thema umgehen (auch wenn es eigentlich immer so sein müsste)

Zum Thema:
Ich hatte das mit 14 auch und meine Tage blieben über 9 Monate aus und ich war auch nicht schwanger und meine Mutter ist vor Sorge auch fast gestorben, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mehr Sex hatte.

Und jetzt lese ich auch gerade, dass du deine Tage eh bekommen hast. Von daher würde ich mir da jetzt nicht mehr so die Sorgen machen, auch wenn es gut ist, dass du noch mal zur FÄ zum nachgucken gehen willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren