• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bekomme IHN nicht rein

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo @all
Also ich hab a echtes Problem:
Gestern war meine Freundin bei mir und nach einiger Zeit waren wir bei dem Punkt dass wir es probieren wollten.
Ja nur er wollte einfach nicht rein und wurde als es nicht geklappt hatte schlaff.ER ging keinen cm in sie rein auch nach mehrmaligem probieren nichts hat geklappt...ez mach ich mir halt voll die Gedanken könnt ihr mir helfen?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Mach dir keinen Kopf.
Nirgends steht geschrieben das es beim ersten mal perfekt laufen muss :zwinker:

Entspanne dich beim nächsten mal einfach.
Denk bloss nicht an euren ersten Versuch. Sowas würde dich nur noch nervöser machen.

Ich denke das ihr beide einfach ein wenig angespannt und verkrampft wart.
Das legt sich mit der Zeit :smile:
 
S
Benutzer47426  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
keine Sorge, meiner "erster" ist am anfang auch nicht rein gekommen. ich denke bei manchen mädels ist das normal.

Du musst nur drauf achten, dass du sie anständig feucht bekommst (zb durch lecken - wirkt immer wunder *g*) und dann ein bisschen mit deinen fingern "vorbearbeiten" sozusagen. dann wirds schon klappen, du musst die einfach vorher mit deinen fingern ein bisschen "dehnen" aber pass auf, dass es ihr mit der zeit nicht weh tut
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
keine panik, war bei meinem 1.mal auch so. und wir hatten es nicht nur einen tag lang versucht. mach dir eine sorgen und setzt euch nicht unter druck...verlänger das vorspiel und wartet bis sie richtig feucht ist. oder bleibt erstmal beim petig ect. und lasst es spontan auf euch zu kommen.ihr seit wahrscheinlich total nervös, ist ja auch verständlich aber irgendwann wirds klappen...habt gedult und versucht locker zu bleiben.
TSCHAKKA!!!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich würd dir ja gerne helfen, wenn ich nich das selbe beschissene Problem hätte!! :madgo: Irgendwie total erniedrigend sowas oder? Also macht man sich halt gedanken!
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also mach dir darüber mal nicht so viele Sorgen. Das funktioniert schon noch! Übung macht den Meister.

Tipp von mir, weil ich auch immer so eng bin, verwöhn deine Freundin bisschen mit die Finger damit sie richtig feucht wird..
Dann klappts mit Sicherheit, jedenfalls ist es bei immer so.
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oder versuchs mal mit Gleitgel oder Babyöl. Vielleicht ist sie von natur aus eng gebaut, dann können solche Hilfsmittel echt praktisch sein.
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm ich weiss noch, wie ich meinen Freund zugetextet hab, ne eher schon rumgeheult: "Der passt da nie rein, des schaffst du nich, der geht nich rein, ich bin zu klein und deswegen ist das Loch so klein und eng... "

Ja war echt so. Wir haben aber die Hoffnung nicht aufgegeben. Durch ausgiebiges Hand anlegen da unten klappts..
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wenn beide verkrampfen geht natürlich garnichts mehr :zwinker: - setzt euch nicht so unter Druck. Versucht es mal mit langem Vorspiel, benutze mal deine Finger - wenn das klappt, kommst du anders auch rein :smile: Und glaube mir... zuuuu eng gibts nicht :smile:
Macht es euch gemütlich, paar Kerzen, lockere Musik, bisschen rumalbern, das wird schon.
 
R
Benutzer41465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
als mein ex freund und ich es probieren wollen, hat es nie geklappt ich wurde auch nicht feucht und hatte schmerzen. wir haben es sooo oft ausprobiert. aber irgendwann war dann halt schluss...natürlich nicht deswegen^^
(aber im nachhinein bereue ich es nicht das ich mit ihm mein erstes mal erlebt habe)
mein erstes mal war mit meinem jetztigen freund.
da hat es auch am anfang nicht so geklappt wie es wollte.
ER wurde auch schlaff, aber nur 1,2 mal beim dritten mal oder so hat es dann geklappt und ich war auch total feucht und so (un bei meinem ex eben nich )

sollte sie nicht feucht genug sein/werden verwendet einfach gleitgel, aber passt bei dem gleitgel auf (falls ihr mit kondom verhütet) das ihr es auch mit Kondomen anwenden könnt. (das steht auch immer drauf zB. durex play)

und denkt daran: ihr habt zeit der welt!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
bei mienem ex udn mir leif es genauso, bis ich endlich akzeptiert habe, dass ich noch nicht dazu bereit bin mit ihm zu schlafen (außerdem wärees mein erstes mal).
vll is sie noch nich wirklich beriet und brauch noch etwas zeit.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Don´ worry shit happens...
(hatte das gleich Problem) :zwinker:
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
So'n ähnliches Problem hab ich auch gelegentlich...
Aber beim Ersten Mal läuft doch selten alles perfekt nach Plan! Mach dir keinen Kopf, probiert's halt noch mal! In entspannter Atmosphäre, ganz romantisch mit Kerzen etc, oder auch mal aus nem ausgelassenen Kitzeln heraus... je nachdem, wann's am Besten paßt! Nur, es sollte kein Druck dahinter sein à la "Jetzt muß es passieren!". Das hilft meist nix.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Das war bei mir auch so.. denk des passiert irgendwie bei jedem.. :grin: Also ned verrückt machen lassen und ned unter Druck setzten!
Es wird besser, wenn man sich entspannt und es auf sich zukommen lässt und es nicht plant und um jeden Preis probiert...
:herz:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
da bin ich ja total erleichtert

ihr wisst ja garnicht,wie gut es mir jetzt geht! :herz:
als ich vor nem jahr mit meinem ex-freund schlafen wollte,
passte ER auch nicht rein!wir habens drei mal oder so versucht und dann
kamen von ihm immer vorwürfe wie: "du bist einfach zu eng" und so!
dadurch wird man natürlich sehr selbstkritisch und jetzt,wo ich meinen
neuen freund hab,hab ich ziemliche angst,dass wieder was schief geht!bin ja immer
noch jungfrau...und irgendwie ist das auch immer total unangenehm,wenn
sowas passiert und offen drüber reden will auch niemand so richtig!von den leuen aus meiner klasse höre ich immer,dass sie scho tausendma haben und alles total easy ging!aber da,wo ich jetzt alle beiträge gelesen hab,fällt mir doch ein ziemlich großer stein vom herzen! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer46457  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
achjee,das Problem kenn ich vin mir und meinem Freund auch :cry:

da hilft nur eins: immer wieder Probiern...das beste ist wirklich,wenn man zwischendurch immer mal bisschen rumalbert oder jemand nen lustigen Spruch bringt..lockert die Situation ungemein auf und man ist gleich nich mehr so verkrampft !
also Gleitgel hab ich noch net ausprobiert,also kann ich dazu auch nix sagen...allerdings würd eich mal behaupten,dass das gar nicht nötig sein sollte ,wenn ihr en langes und vor allem gutes Virspiel hattet;-)

@eskimo: ach glaub mir,Sprücheklopfer gibts viele auf der Welt ! ich glaube nicht,dass bei jedem deiner Klassenkameraden ,die vor dir mit ihren Erfahrungen prahlen überhauot keine Probleme bei ihren ersten Versuchen hatten!! also mach dir mal keinen Kopf :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Im Grunde wurde hier schon alles gesagt, aber vielleicht nochmal zur Bekräftigung:

a) Keine Frau ist "zu eng". Da wird ein Babykopf durchpassen, vergesst das bitte nicht :grin:

b) Die Scheide wird nicht "weiter" durch Benutzung. (Wenn man mal vom Jungfernhäutchen absieht). Das einzige was passiert ist, dass die Frau immer besser lernt, ihre Muskeln zu kontrollieren, und sich selbst dem "Winkel" anzupassen, in dem der Penis eindringen muss. Das ist nämlich gar nicht so simpel wie man es sich vorstellt. :zwinker:

Es gibt da Aufnahmen von Kernspintomographen, und die zeigen, dass der Penis... nun ja... er steckt jedenfalls nicht "gerade" drin. Man glaubt das gar nicht, wenn man es nicht sehen würde :grin:

c) Mit Nervosität geht gar nix. Wenn er nicht richtig hart wird, wird es die ersten Male nicht klappen, weil du den richtigen Winkel nicht kennst. Aber: Wenn du nervös bist, wirst du auch nicht hart. Genauso, wie du nicht einschlafen kannst, wenn du es unbedingt willst. Insofern bleibt nur der Rat: Gar nicht dran denken. Am besten gar nicht explizit vornehmen. Einfach machen, wenn er hart ist.

Ich verspreche dir, es wird ein paarmal dauern. Ein wenig Übung brauchen. Lass dich davon nicht irritieren. Das Problem hatten viele. Sehr viele. Möglicherweise sogar jeder schonmal in seinem Leben, oder es wird später noch kommen, wenn die Manneskraft nachlässt :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Bei meinen ersten paar Male gings eigentlich ganz gut.. Das Problem ergab sich,als ich meine damalige Freundin entjungfern wollte. Da hatte ich genau DAS Problem!

Mein Tip : Lasst die Missionarsstellung,Missionar sein und probiert stattdessen mal das Reiten! So ist es einfacher den richtigen Winkel zu finden. So dürfte es klappen... Hoffe ich zumindestens.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Was bin ich beruhigt sowas hier zu lesen wollte vergangenes Wochenende auch zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Aber er ging nicht rein !
Wollte dann mit meinen Fingern etwas vorarbeit leisten aber selbst der eine Finger hatte schon mühe rein zu kommen und als er dann drin war wurde er auch gut gedrückt sag ich mal. Schmerzen hatte SIE nicht hat sie danach gesagt aber es war halt verdammt eng.
Scheint aber normal zu sein..naja dann werd ich nachher glei nochmal bissi üben :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Hämogoblin schrieb:
Mein Tip : Lasst die Missionarsstellung,Missionar sein und probiert stattdessen mal das Reiten! So ist es einfacher den richtigen Winkel zu finden. So dürfte es klappen... Hoffe ich zumindestens.

Nein, nicht unbedingt. In der Reiterstellung kommt es noch mehr auf die Frau an, also kann es gerade da kompliziert werden, weil eine Jungfrau ja meist erst recht nicht weiß, wie sie das Ding da handeln soll :grin:

Außerdem braucht es ja manchmal (je nach Beschaffenheit des Jungfernhäutchens) doch den entscheidenden "Stoß", der ggf. auch ein wenig wehtun kann. Das lässt sich doch einfacher bewerkstelligen, wenn der Mann den aktiveren Part übernimmt :zwinker:
 
C
Benutzer40393  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wir mussten damals auch 'viel üben', da ich wahnsinnig eng gebaut bin. Aber irgendwann gings dann doch ;-)
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
LouisKL schrieb:
Außerdem braucht es ja manchmal (je nach Beschaffenheit des Jungfernhäutchens) doch den entscheidenden "Stoß", der ggf. auch ein wenig wehtun kann. Das lässt sich doch einfacher bewerkstelligen, wenn der Mann den aktiveren Part übernimmt :zwinker:

traf 100 % auf mich zu *g*

naja on topic:hab sowas noch nich erlebt kann dir also nich helfen..
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
MaschineHead schrieb:
Hallo @all
Also ich hab a echtes Problem:
Gestern war meine Freundin bei mir und nach einiger Zeit waren wir bei dem Punkt dass wir es probieren wollten.
Ja nur er wollte einfach nicht rein und wurde als es nicht geklappt hatte schlaff.ER ging keinen cm in sie rein auch nach mehrmaligem probieren nichts hat geklappt...ez mach ich mir halt voll die Gedanken könnt ihr mir helfen?
hab da mal son paar tips :

Ein längeres Vorspiel könnte alles ein bisschen "flutschiger" machen...
sonst musst du wohl zum guten alten gleitmittel greifen *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren