Ich bekomme IHN nicht rein

Benutzer40393  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir mussten damals auch 'viel üben', da ich wahnsinnig eng gebaut bin. Aber irgendwann gings dann doch ;-)
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
LouisKL schrieb:
Außerdem braucht es ja manchmal (je nach Beschaffenheit des Jungfernhäutchens) doch den entscheidenden "Stoß", der ggf. auch ein wenig wehtun kann. Das lässt sich doch einfacher bewerkstelligen, wenn der Mann den aktiveren Part übernimmt :zwinker:

traf 100 % auf mich zu *g*

naja on topic:hab sowas noch nich erlebt kann dir also nich helfen..
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
MaschineHead schrieb:
Hallo @all
Also ich hab a echtes Problem:
Gestern war meine Freundin bei mir und nach einiger Zeit waren wir bei dem Punkt dass wir es probieren wollten.
Ja nur er wollte einfach nicht rein und wurde als es nicht geklappt hatte schlaff.ER ging keinen cm in sie rein auch nach mehrmaligem probieren nichts hat geklappt...ez mach ich mir halt voll die Gedanken könnt ihr mir helfen?
hab da mal son paar tips :

Ein längeres Vorspiel könnte alles ein bisschen "flutschiger" machen...
sonst musst du wohl zum guten alten gleitmittel greifen *gg*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren