Ich bekomm keinen hoch...

Benutzer84775 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe seit Anbeginn der Zeit Probleme beim Sex einen hoch zu bekommen. Manchmal klappt es dann irgendwie manchmal scheitert das Projekt, so auch an diesem Samstag. Ich denke, dass ich schon deutlich weniger aufgeregt bin wie früher trotzdem bekomme ich kaum eine richtige Erektion und diese hält auch gar nicht an.
Ich masturbiere so ca. 5-7 die Woche und habe dabei null Probleme. Ich würde behaupten, dass ich beim Cohitus extrem wenig spüre. Jegliche Tipps nehme ich dankend an...

lG
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Du kannst versuchen, dich zu sensibilisieren. Nutzt du beim Masturbieren Gleitgel? Bist du beschnitten?
Mit reichlich Gel reduziert sich die Reizung und mit der Zeit wird der Penis sensibler.
Auch nicht außer acht lassen solltest du die Psyche - bist du enorm unsicher / verkrampft wenn es zum Sex kommt? Willst du es nur schnell hinter dich bringen, bevor er "zusammenbricht"? Dann ändere das, rede mit dem Mädchen und nehmt euch Zeit. Wenn Willie mal nicht will, will Willie halt nicht. Aber das muss nicht so bleiben!
Wenn gar nichts anderes hilft, geh zum Arzt. Du bist nicht der Einzige, der sowas hat(te).
 

Benutzer84775 

Verbringt hier viel Zeit
hab ab und zu gleitgel verwendet, fühlte sich anders an, vielleicht kann das helfen. Bin nicht beschnitten...
Die Psyche ist sicher ein Problem wobei ich keine Hektik verspüre... Wir haben am Samstag gute 4 Stunden investiert, es kam ja auch zur Pentration aber (aufgrund mangelndem Gefühls) ist er eben wieder abgeschlafft.
 

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Ganz einfacher Tipp:
Lass das Masturbieren weg.
Ist doch logisch, dass wenn du 5-7 mal die Woche masturbierst unempfindlicher wirst.
Du übst mit deinen Händen einen ganz anderen Druck aus, als der der beim Sex entsteht und du gewöhnst dich an diesen.

Lass es einfach mal ne Woche sein und versuche es in der Zeit nochmal neu und du wirst merken es wird funktionieren !
 

Benutzer84775 

Verbringt hier viel Zeit
also gut... wird hart aber schau mer mal... ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren