Ich befürchte mein Freund vergisst meinen Geburtstag...

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
So mich meld, etwas verzögert :smile:

Also geplant hatte er nichts, aber er hat sich auch nur durch die ICQ-Meldung am Samstag dran erinnert, gab er zu.
Naja er atte am Montag und die ganze Woche Urlaub und meinte es lohnt sich nicht zu mir zu kommen für einen Tag (sind insg. 250km zu fahren)
Was recht schade war.
Geschenk hatte er am Dienstag drauf besorgt, einen Tankgutschein und Rosen. :engel:
Nunja. alles im allen war der Tag fürn Arsch, arbeiten, kein einziger Anruf, gerade mal 2 SMS und kein Besuch.

Zum Glück isses vorbei^^
ooohje, haben die dich etwa alle vergessen?! aber das kann ich mir gar nicht vorstellen.
und naja ein tankgutschein und rosen.. sag ich jetzt mal nix zu.
aber da hast du es ja: er hat sich durch die icq erinnerung dran erinnert. na toll.. aber wenigstens so, als dass er es tatsächlich total vergessen hätte.
naja.. nächstes jahr hast du wieder geburtstag. kannst ja mal andeutungen machen, dass er ihn dir dafür nächstes jahr erst recht schön machen soll diesen tag :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab meinem Freund zu Ostern Tankgutscheine geschenlt. Find ich von daher keine schlechte Idee.

Falls es dich beruhigt, meinen Geburtstag vergessen auch die meisten. :zwinker:

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar wär ich im ersten moment sowas wie "enttäuscht" oder so...

Aber wirklich sauer...nee. Ich mein das kann doch echt mal passieren, er macht das bestimmt nicht mit Absicht ooooooder du bekommst ne bomben Überraschung:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren