Ich böhs Rücken aua

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle,
Wir waren gerade von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr mittags beim Möbel Kempf in Würzburg, im Möbel Markt Eitel in Bestenheid und in noch irgend so nem Saftladen in Würzburg auf der Suche nach nem tiefen Tisch aus Glas für mein zimmer... wir ham was gefunden, sind heimgefahren, und ich habs auch gleich zusammengebaut. Sieht ganz nett aus... aber nachdem ich die 2 platten zusammengeschraubt hatte und das ding prächtig im mittelpunkt meines zimmers stand, is mir aufgefallen das ich was am bzw. im Rücken hab. Undzwar schmerzt es ungeheuerlich auf der linken hälfte der wirbelsäule, rechts unter dem linken Schulterblatt, also etwa in Herzhöhe beim Einatmen, liegen, stehen, heben, zu deutsch: Ich kann nichmal sitzen ohne Schmerzen. Beim tiefen Einatmen is es auch nich grad besser. Das ganze tut nur an einem punkt weh... vielleicht 2cm².

Jetzt so ne Frage.. kann es sein das sich da n Nerv eingeklemmt hat? N Lymphkanal oder so? kennt das wer? gibts da was anderes als n Doktor?

Und kommt mir jetzt nicht mit massagen *g*. Wenn ich kaum sitzen kann, werd ich ne Massage wohl kaum ertragen :frown:
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Das hat natuerlich sehr viel mit Aufklaerung und Verhuetung zu tun, oder?

Geh zum Arzt, der wird dir sagen was du hast und dir auch helfen koennen!

CU & ~~moved~~

// edit
und beim naechsten mal, kann man auch eine etwas bessere Ueberschrift nehmen, sind wir hier im Kindergarten?
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Tzzzz
Letztes mal wurd ich von Juvia angeschissen das ich was ins "Stellungstips, Sex. & Co." gepostet hab, da hat sie's hierher verschoben. Und waurm hat das nihts mit Aufklärung zu tun? Mir tut was weh und ich wollt wissen was - Also klärt mich auf :grin:

Und ich fragte ob es schonmal jemand hatte und was er dagegen gemacht hat, wenn möglich nicht die "Geh zum Arzt"-Strippe.

Und genauso tu ich dir jetzt raten die Ausdrucksform des anderen zu akzeptieren - Wenn ich nen Thread mit dieser Überschrift starte ist diese aus meiner Persönlichkeit heraus entstanden, insofern fühl ich mich von dem satz "Sind wir hier im Kindergarten" persönlich angegriffen...
 
1

123hefeweiz

Gast
Jo, wird ein eingeklemmter Nerv sein. Bandscheibenvorfall will ich in deinem Alter mal noch nicht hoffen. Das einzige was da hilft ist aber leider wirklich ein Arzt. Sollte zwar von selber wieder besser werden, aber die entsprechenden Schmerzmittel bekommst du nunmal nur auf Rezept (außer du warst Zivi in der Altenpflege, so wie ich :grin: ). Hatte sowas auch mal; bin fast eine Woche flachgelegen und hab zweit Tage lang Tramal-Tropfen genommen, danach Voltaren. Dann ging's wieder.

Gute Besserung
wünscht 123hefeweiz
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Huuuiiii :grin:
Nunja, ich hatte das ja schonmal, da ging das dann nach dem 3. Tag eigentlich wieder.. und nach ner Woche wars ganz weg.

Aber da ich sowieso ferien hab und nix wichtiges vor, geh ich auch nich zum arzt... werd mich doch nich von so paar Schmerzen unterkriegen lassen *g*


(Hab ich das grad wirklich gesagt? :grin:)
 
K

kaninchen

Gast
Gabs da nich vor kurzem so n Thema *öhm* Worum gings noch?? - Ahja - jammernde wehleidige Kerle :grin:
 

Spacefire  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn´s hinten weh tut, sollte man vorne aufhören! Das solltest du doch eigendlich wissen, oder!? :grin:
 
1

123hefeweiz

Gast
Sei ein Held!:grin:

Zieh dir eine Lederjacke an, setz eine Sonnenbrille auf, schlepp dich vor den Spiegel und sage (mit leichtem österreichischem Akzent) zehnmal folgenden Satz:

"Ich bin eine Maschine!"

Wirst sehen, dann geht's gleich besser.

123hefeweiz
der nicht ernst genommen werden will
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren