Ich Abs Getan!!! Brustpiercing

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
also geplanterweise spontan? :grin:
mach keinen Termin ab, geh einfach ,wen ich seh, das ich Zeit und Geld hab zu ihr und lass es machen....
und in der letzten Sekunde entscheid ich mich wahrscheindlich wieder für ein neues Piercing..:smile:)
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der Meinung, wenn man ein haben möchte, sollte man eins machen und nicht Ewigkeiten warten, denn sonst wird da nie was draus.

Ich bin Mittwoch in den Laden, nur war der Piercer gerade an diesem Tag nicht da. Einen Tag später bin ich wieder hin und hab es mir Stechen lassen.
Hätte ich noch länger gewartet, wäre es wahrscheinlich nie passiert.

Und nochmal zu den Schmerzen: es war nur beim durchstechen extrem schmerzhaft - danach gar nicht mehr.

also, wer Lust und Geld hat sollte es tun - es lohnt sich auf jeden Fall, egal, wo man das Piercing haben möchte.


Liebe Grüße Fee
 
A

Benutzer

Gast
Ich habs auch seit drei Wochen.
War echt locker. Da tat das in der Augenbraue mehr weh.
 
G

Benutzer

Gast
Wie siehts denn da mit Heilung aus? Und muss da eine midestgröße der Brustwarze haben?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also zur Heilung: Das ging bei _mir_ super schnell und reibungslos. Man muss es natürlich pflegen das sollte klar sein.

Die Brustwarze muss natürlich .. ne besitmmte Größte haben, _denke_ ich. Wo soll sonst der Stab/Ring durch? WIE groß weiß ich nich, wird sich der Pircer selbst angucken müssen.
 
A

Benutzer

Gast
Funky schrieb:
Wie siehts denn da mit Heilung aus? Und muss da eine midestgröße der Brustwarze haben?
Heilung: bei mir sehr problematisch: die sifft und sifft und sifft..... (stört aber nicht weiter :zwinker:

Mindestgröße: egal: wenn sie zu klein ist wird durch den vorhof gestochen (sonst könnten ja die meisten männer kein bwp haben, sind doch die männlichen bws typischerweise kleiner als die weiblichen)
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Heilung: bei mir sah es von anfang an nicht wie frisch gestochen aus *G und gesifft hat es nicht wirklich.. ich hab das durch Zufall hier mal gelesen und nach ner Woche meine Brustwarze gedrückt und dann kam da so Siff raus.. aber danach und davor eigentlich nicht mehr :smile:

und als ich es mir halb aufgerissen hatte, ist es auch innerhalb zwei Tage wieder verheilt.. also soweit das es wieder normal aussah usw.

vana
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne Frage (von einer die sich soweiso kein Brustpiercing stechen lassen würde :zwinker: ) : Wie ist das mit nem Brustpiercing wenn frau später mal stillen möchte?!
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
genau das hab ich mir auch gedacht...
hab schon öfters gelesen dass da auch was schief gehen kann un dman sollte eher vorsichtig sein als frau :ratlos:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
mal ne Frage (von einer die sich soweiso kein Brustpiercing stechen lassen würde :zwinker: ) : Wie ist das mit nem Brustpiercing wenn frau später mal stillen möchte?!
zum Stillen kannstes rausnehmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren