Ich 36 und Sie 18 ! Es kommen Gefühle auf !

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch im Dezember 2004 einen Mann kennen gelernt, mich verliebt und gedacht ... das kann nie funktionieren. Ich war damals 17, er fast 34, also immerhin doppelt so alt wie ich. Meine Mama meinte damals nur "Ach, lass die Pferde einfach laufen".

Deinem Text entnehme ich, dass ich euch gern habt und super versteht ... ideale Voraussetzungen also. Altersunterschied kann schon zum Problem werden, wenn man komplett andere Ziele und Vorstellungen vom Leben hat. Da ihr euch aber so gut versteht, wird das ja kaum der Fall sein. Probiert es einfach ... es gibt nichts schlimmeres, als es nicht zu probieren und sich dann ein Leben lang zu fragen, ob es nicht doch gut gegangen wäre. Ich bin jetzt mittlerweile über ein Jahr glücklich mit meinem Schatz und bin froh, den Versuch gestartet zu haben.

Eine Beziehung ist durch großen Altersunterschied sicherlich nicht zum Scheitern verurteilt ... sonst müssten ja auch alle Gleichaltrigen ganz wunderbar happy miteinander sein. Ich wünsch euch viel Glück :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mehr als schief gehn kanns ja nicht, viel glück!
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein ich auch wenn man sich liebt is das kein Prob. eine meiner besten Freundinnnen is 17 un hat seit 3 Monaten eine Beziehung mit einem Mann der 35 is. Un es klappt super. Sie verstehen sich gut haben gemeinsame Themen über die sie reden un das Gefühl passt. Also whers the problem?:zwinker:
Probieren geht über Studieren! Weist was ich sagen will?!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren