• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich 21 sie 16

S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Ich finde da ein Mädl aus meinem Abendkurs ganz nett. Jedoch frage ich mich,ob ich überhaupt irgendwelche Versuche starten sollte, da zwischen uns immerhin 5 Jahre liegen.
Wie denkt ihr darüber?
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wennse nich schon weit ist für ihr Alter, wirst du dich mehr aufregen als was anderes mit der Zeit ... aber wie's so ist - versuch's einfach :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Also ich finde die meisten machen mit 16 schon einen ganzschönen hüpfer. also mit 15 sind viele noch sehr kindlich. aber ich würde auch sagen, versuchs doch, wenn sie was von dir will.
 
S
Benutzer23141  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde auf jeden Fall einen Versuch starten. :zwinker:

Vorallem da ich 21 bin und meine Freundin ist ebenfalls 16 wie dein Objekt der Begierde.:smile:

Hatte Anfangs auch ziemliche bedenken wegen meinen Eltern, Freunden usw., aber diese waren völlig unnötig.
 
E
Benutzer49114  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich war damals 16 und er 24. Ging einige zeit gut :zwinker:

Probier es einfach...
 
S
Benutzer56171  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hatte auch schon mal ein paar Jahre dazwischen!
Aber es war eine sehr schöne Beziehung!
Mach ruhig!! :zwinker:
 
D
Benutzer27262  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn du schon über so etwas nachdenkst, lass es lieber gleich. Wenn man ernsthaft mit jemanden zusammen sein will, dann entfallen derartige Fragen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich find den Altersunterschied okay.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
In 5 Jahren bist du 26 und sie ist 21, da ist das dann ok. Alles ist relativ, aber ich finde, dass der Altersunterschied nicht unbedingt der Grund sein sollte, warum es mit euch nicht klappt!

Grüße
matthes
 
D
Benutzer56059  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Man sollte sich wirklich keine so großen Gedanken über das Alter machen. Wenn ihr euch mögt einfach versuchen.
Wenn sie 16 ist brauchst du dir da noch nichtmals über rechtliche Dinge Gedanken machen wenn es irgendwann mal um Sex geht.
(Hab mich da mal irgendwann aus eigenem Interesse schlau gemacht)
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Mach dir doch bei 5 Jahren keine Gedanken.

Ich war damals auch 16, als ich mit meinem Freund zusammen kam und er schon 25. Da hatten wir Zweifel, aber es ging gut. :zwinker:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Als mein Schatz und ich zusammenkamen, war sie 16 und ich 23. Inzwischen sind wir über 11 Jahre zusammen und seit letztem Jahr verheiratet. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass der Altersunterschied zwischen uns irgendein Problem wäre.

Wenn sonst alles passt, sollte der Altersunterschied also echt kein Grund sein, es nicht zu probieren.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schau einfach, wie sie ist. Wenn ihr einigermaßen auf einer Wellenlänge seid, dann sollten die 5 Jahre kein Hindernis sein.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ok...21 und 16 ....gerade noch...mir wäre es ein zu großer Unterschied.....liegt vielleicht daran das meine Schwester auch 16 ist......und deshalb könnte ich mir das nicht vorstellen. Ich halte generell nix von so großen Altersunterschieden.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann mich nur denen anschließen die auch sagen "versuchs, sonst weist nicht ob's geklappt hätte."

Bei uns sind auch 5 Jahre dazwischen und es könnte nicht schöner sein:herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ja, das sehe ich genauso. Ich werde dir auf jeden Fall morgen Bericht erstatten! Entweder es klappt,oder es klappt zusammen....


Ja das würd mich echt freuen. Hoffe echt das es was wird.
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich sehe da auch kein Problem ...5 Jahre sind in dem Alter zwar rel. viel, aber ich finde es noch vertretbar :zwinker: .. anderst sehe ich das, wenn 30 jährige was mit 16 jährigen anfangen.

Als ich 17 war hatte ich übrigens auch einen 24 jährigen Freund.
(ist euch übrigens mal aufgefallen, dass 17 gleich viel älter klingt als 16 ??:zwinker:)
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
der Lehrer war krank,also hatte ich zumindest die Gelegenheit,sie nach Hause zu fahren.
Während der kurzen Fahrt haben wir uns nett unterhalten. Und als sie ausstieg dachte ich: "Jetzt oder nie!!!!" Also fragte ich sie ganz direkt,ob sie am Samstag schon was vor hätte. Sie lächelte kurz und zögerte dann bei der Antwort. Sie meinte, dass sie das ganze Wochenende schon verplant sei. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein,also fragte ich nicht weiter. Im ersten Moment,nachdem ich abfuhr dachte ich, dass sie einer Verabredung ausweichen will, aber danach kam mir der Gedanke, dass sie vllt wirklich viel vor hat. Also hab ich mir gedacht, bietest du ihr einen anderen Tag an. Nun hab ich sie per sms gefragt, ob sie nächsten Mittwoch schon was vor hat. Jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort....
Mmh, ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache :geknickt:
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Hey das wird schon noch was. Sie hat gaanz bestimmt viel vor. Wir Weiber planen doch immer im Vorraus. Und sie konnte ja net damit rechnen das du sie um ein Date bittest.:zwinker: . Immer weiter so. ihre Antwort kommt bestimmt noch!
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich dachte, vielleicht kam meine Frage etwas überraschend und sie lässt es sich erst mal durch den Kopf gehen. Am Mittwoch sehe ich sie normalerweise wieder im Spanischkurs,sofern mein Lehrer dann wieder gesund ist und vorrausgesetzt, dass sie dann kommt.
Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht. Ich habe seit zwei Stunden tierische Bauchschmerzen- ob das auch psychisch bedingt sein kann?

Die ganze Zeit stelle ich mir Fragen. Das ist anstrengend. Ich mache mich selber verrückt.
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Das is jetzt net das Richtige sich verrückt zu machen. Es bringt überhaupt nix. Meistens is es gaaanz anders als man immer denkt. Geht mir bei meinem Schwarm auch so!!! Sie wird sich melden. Wer weis vielleicht muss sie das erst ma mit ihrer besten Freundin bequatchen un führt Dauertelefonate:zwinker: .
IMMER LOCKER BLEIBEN!!
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
alles klar- ja, wer weiß, vielleicht muss sie wirklich erst mal mit einer Freundin darüber sprechen.
Bis jetzt hat sie weder "ja" noch "nein" gesagt. Es ist noch alles offen. Ich warte mit Ungeduld auf Mittwoch. :hmm:
 
P
Benutzer54186  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Kann mich nur denen anschließen die auch sagen "versuchs, sonst weist nicht ob's geklappt hätte."

kann ich nur zustimmen, hab auch schon gute erfahrungen gemacht! bei uns waren es nur jahre aber ich war 15 und sie 18! also nicht so viele gedanken machen, gefühle haben manchmal kein alter! :zwinker:
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Sie hat mir gerade geantwortet. Sie sagte, dass sie die ganzen nöächsten zwei Wochen arbeiten muss.
Ich glaub,das kann ich jetzt vergessen!!!:geknickt:
 
M
Benutzer56207  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
wenn es um eine beziehung geht, würd ich eher auf die reife und nicht auf das alter achten...
 
S
Benutzer56330  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Hm tut mir Leid für dich. :frown:

Vielleicht hat sie doch kein Interesse, würde ich mir jetzt zumindest an deiner Stelle denken.

Kannst ja irgendwann nochmal nen Versuch starten, wenn du's nochmal willst, wobei ich es lassen würde. "Wer nicht will der hat schon" hört sich zwar nun doof an, aber in gewisser Weise ist's doch so. :/

LG
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
ja, ich denke, du hast Recht!!! Naja, ich lasse es jetzt auch sein. Für mich ist der Fall gegessen.
Morgen Abend sehe ich sie wieder. Ich frage mich,wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Irgendwie ist jetzt alles so seltsam. Ich komme mir irgendwie blöd vor.
 
S
Benutzer56330  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Solltest dich ganz normal verhalten, hallo sagen, freundlich sein, fertig!

Würd doch jetzt auch blöd aussehen, wenn du gar nix sagen würdest oder so.. brauchst ja nicht großartig mit ihr reden, aber hallo & tschüss sagen, oder wie geht's, das würd ich schon.

LG
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
ja, stimmt eigentlich. Sie zu ignorieren wäre nicht so gut.
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Oh wie schade! Das tut mir jetzt voll leid für dich. EHRLICH!! Wenn du dich ausheulen willst oder einfach nur ma Dampf ablassen willst-- hab immer n offenes Ohr!:smile: :zwinker:
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Ich 21 sie 16", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren