Ich 21 sie 16

Benutzer32301 

Verbringt hier viel Zeit
Haltet euch fest: Ich (m) bin 19 und meine Freundin wird in drei Wochen 24! :eek:

Wir haben damit kein Problem und sind glücklich. Sie erzählt auch immer ganz stolz von ihrem Freund und es ist ihr nicht unangenehm!
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mit 21 auch eine 16-jährige Freundin, war wegen des Altersunterschieds kein Problem, auch wenn es nicht sehr lange dauerte. Da es auch völlig legal ist, würde ich deswegen nicht lange zögern.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Finde den Altersunterschied jezt nicht so schlimm...Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, warum denn nicht :zwinker: !

Raff deinen ganzn Mut zusammen und sprich sie an :smile:
 

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
also ich seh da nicht das problem solange man sich versteht ist alles okay
solang sie nicht gerade 14oder so ist ^^ also wenns legal ist seh ich da kein problem
viel glück
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@ Sunny:
das mit dem ansprechen ist nicht so das Problem. Wir sehen uns zwei mal die Woche im Spanischkurs und unterhalten uns daher regelmäßig.
Ich denke, ich werde sie mal fragen,ob sie nicht mal Lust hat,mit mir was trinken zu gehen,oder so. Und dann schau ich mal weiter.
 

Benutzer9831  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch mit meinem Verlobten zusammengekommen wie ich grad 16 geworden bin und er war 21 und jetzt sind wir seit 1,5jahren zusammen und wohnen auch schon zusammen...
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
musst du selber wissen
ich selber find größere Altersunterschiede in dem Alter eher peinlich:zwinker:
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Chemie stimmt is doch garnix dagegen zu sagen. DAS WICHTIGSTE IS DOCH DAS MAN SICH MAG UN GEMEINSAME INTERESSEN HAT!!! Und die habt ihr ja mit euurem Spanichkurs. Also was willst du noch?

Viel Erfolg beim Flirten

PS: Hab mir ma dein Profilbild angesehen. Also ich als Mädchen würde mich doch echt geehrt fühlen wenn mich so n gut aussehender Junge um ein Date bittet. Glaub mir wenn sie gute Augen im Kopf hat wird sie nicht nein sagen.:tongue: :zwinker: :smile:
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@ blooded wings:
vielen Dank, für das Kompliment :smile:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Also gegen 5 Jahre is doch mal nichts einzuwenden. Wenn sie keine 16 jährige ist, die sich wie ne 12-jährige benimmt, dann spricht doch nichts dagegen :smile:
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@ Jolle:
Nein, das tut sie wirklich nicht.Sie macht eher noch nen Eindruck, als ob sie 17/18 wäre.
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@ SadNessie: wie ist das "haha" zu verstehen? Glaubst du mir nicht?

@ blooded wings: danke, das schmeichelt mir sehr ;-)
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch zu meiner besseren hälfte 5 Jahre unterschied, und es funktioniert sehr gut. Versuch es.
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ SadNessie: wie ist das "haha" zu verstehen? Glaubst du mir nicht?

@ blooded wings: danke, das schmeichelt mir sehr ;-)


Hach das tut doch grad ma gut das sich jemand über mein Kompliment freut. :grin: . Ich wünsche dir wirklich das es was mit dem Date wird un es net nur bei einem Date bleibt:zwinker: .
Sag ma Bescheid wies weitergeht.
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
@ blooded wings:
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden ;-)
Man, da freu ich mich irgendwie umso mehr auf den Spanischkurs. Diese zwei tag noch abzuwarten macht mich total ungeduldig.
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das kenn ich, bin auch immer super mega aufgeregt wenn ich meinen Schwarm sehe. Einmal als mich mein Vadder zu ihm gefahren hat hab ich am ganzen Leib gezittert.:smile: . Erzähl doch ma n bissi von ihr wie sie is un aussieht.
 

Benutzer56260 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auch probieren.
Ein Nein hast du und ein Ja kannst du kriegen, wenn du es probierst.
5 Jahre geht ja auch noch.
Ich hatte auch schon 5 Jahre alters unterschied, hat auch super geklappt, bis er weggezogen ist...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren