Ich 21 sie 16

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich finde da ein Mädl aus meinem Abendkurs ganz nett. Jedoch frage ich mich,ob ich überhaupt irgendwelche Versuche starten sollte, da zwischen uns immerhin 5 Jahre liegen.
Wie denkt ihr darüber?
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wennse nich schon weit ist für ihr Alter, wirst du dich mehr aufregen als was anderes mit der Zeit ... aber wie's so ist - versuch's einfach :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Also ich finde die meisten machen mit 16 schon einen ganzschönen hüpfer. also mit 15 sind viele noch sehr kindlich. aber ich würde auch sagen, versuchs doch, wenn sie was von dir will.
 

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auf jeden Fall einen Versuch starten. :zwinker:

Vorallem da ich 21 bin und meine Freundin ist ebenfalls 16 wie dein Objekt der Begierde.:smile:

Hatte Anfangs auch ziemliche bedenken wegen meinen Eltern, Freunden usw., aber diese waren völlig unnötig.
 

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
ich war damals 16 und er 24. Ging einige zeit gut :zwinker:

Probier es einfach...
 

Benutzer56171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte auch schon mal ein paar Jahre dazwischen!
Aber es war eine sehr schöne Beziehung!
Mach ruhig!! :zwinker:
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du schon über so etwas nachdenkst, lass es lieber gleich. Wenn man ernsthaft mit jemanden zusammen sein will, dann entfallen derartige Fragen.
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
In 5 Jahren bist du 26 und sie ist 21, da ist das dann ok. Alles ist relativ, aber ich finde, dass der Altersunterschied nicht unbedingt der Grund sein sollte, warum es mit euch nicht klappt!

Grüße
matthes
 

Benutzer56059 

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte sich wirklich keine so großen Gedanken über das Alter machen. Wenn ihr euch mögt einfach versuchen.
Wenn sie 16 ist brauchst du dir da noch nichtmals über rechtliche Dinge Gedanken machen wenn es irgendwann mal um Sex geht.
(Hab mich da mal irgendwann aus eigenem Interesse schlau gemacht)
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mach dir doch bei 5 Jahren keine Gedanken.

Ich war damals auch 16, als ich mit meinem Freund zusammen kam und er schon 25. Da hatten wir Zweifel, aber es ging gut. :zwinker:
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Als mein Schatz und ich zusammenkamen, war sie 16 und ich 23. Inzwischen sind wir über 11 Jahre zusammen und seit letztem Jahr verheiratet. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass der Altersunterschied zwischen uns irgendein Problem wäre.

Wenn sonst alles passt, sollte der Altersunterschied also echt kein Grund sein, es nicht zu probieren.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Schau einfach, wie sie ist. Wenn ihr einigermaßen auf einer Wellenlänge seid, dann sollten die 5 Jahre kein Hindernis sein.
 

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
ok...21 und 16 ....gerade noch...mir wäre es ein zu großer Unterschied.....liegt vielleicht daran das meine Schwester auch 16 ist......und deshalb könnte ich mir das nicht vorstellen. Ich halte generell nix von so großen Altersunterschieden.
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nur denen anschließen die auch sagen "versuchs, sonst weist nicht ob's geklappt hätte."

Bei uns sind auch 5 Jahre dazwischen und es könnte nicht schöner sein:herz:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Klar, der Unterscheid ist doch kein problem..ich bin 16 und mein Schatz ist 21..so wie bei deinem fall und es klappt alles sehr gut.
 

Benutzer40553 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für eure vielen Antworten!
Nachem ich sie gestern Abend bei einer Theatervorstellung in meiner früheren Schule gesehen habe, denke ich immer mehr an sie. Und ich werde es auf jeden Fall versuchen. Denn: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
also als ich und mein freund zusammen kamen war ich 16 er 19/würde kurze zeit später 20 ich bin jetzt 17 er 21 wenn ich 18 werde im september wird er im feb.schon 22 sind auch 3jahre :zwinker: und es ist echt schön mit ihm:herz: :herz: klappt auch sehr gut,das einzigste ist doof,wenn er mit seinen kumpels weggeht in die disco(ich geh net so mit)klar er darf länger..:tongue: ich hab nur die möglichkeit 1mal pro woche wegzugehn in ne disco bis 24uhr,er geht zwar mit,aber wenn er en freund mitnehmen will gehn die nicht da die in der discodann doch jung sind :zwinker: naja egal
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
fünf jahre sind ja wohl zu krass :kopfschue:


Wo soll denn da bitte das Problem liegen? Eine Freundin war 17, als sie mit einem 43-Jährigen zusammen war. Na und? Wenn man sich liebt, ist das doch wirklich so etwas von nebensächlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren