ich 19, er 14

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
oh gott schon allein den titel zu schreiben gibt mir echt ein mulmiges gefühl...

ich wohne momentan immer für kurze zeiträume wegen gewissen umständen, die ich nicht alle erklären möchte :zwinker: manchmal bei sowas in der art wie einer verwandten. nicht blutsverwandt aber über locker 3ecken irgendwie miteinander verbunden (ihr bruder ist der mann meiner tante). jedenfalls kannte ich sie vorher nie wirklich aber kommen super gut klar und fühl mich hier auch mega wohl einfach.
hab dann auch ihren mann und ihre 2 söhne 14 und 12 kennen gelern, aber hauptsächlich unternehm ich immer was mit meiner "verwandten".

mit dem älteren der beiden söhne hab ich mich immer super verstanden, aber zu anfang eher so schwester- bzw brüderlich. wie ein kleide rbruder war er für mich, woher er deutlich größer ist und von körperbau sogar locker auf 17 oder 18 geschätzt werden könnte. er sieht auch definitiv nicht aus wie 14 (bald15) und wirkt auch nicht so.
haben immer viel gequatscht auch über ernste dinge und einmal war ich sogar wie ein aufklärer für ihn :zwinker: hab ihm ein paar fragen über sex und so beantwortet die er nie seine mutter hätte fragen können oder so.
haben immer viel zeit zusammen verbracht.
uns ich sag euch der junge hat einen blick drauf huiiiiiiiiiiiiiiii........ er ist zwar etwas schüchtern aber er weiß genau, dass er hamma aussieht und n hamma body hat und kann mit seinem blick spielen da sist wahnsinn. der fesselt mich regelrecht mit seinem blick.
so kam dass dann dazu (oh gott mir fällt das soooooo schwer das zu shcreiben) dass wir uns immer etwas näher kamen. er hat immer blick kontakt aufgenommen, mich immer und ständig igrnedwo berührt zb am bein oder so udn wir haben rumgealbern und man würde es vllt "getobt" nennen. und ich gebe zu, ich hab das auch genossen und fand ihn irgendwie toll. iwann hat er sogar mal meine hand genommen oder mich in dem arm genommen oder wir saßen eng beieinander. das war schon alles immer sehr strange für mich... aber fang ich noch ok, weil verstehen uns einfach super und er ist auch einfahc mega schnuckelig. aber heute war das irgendwie fast wie nicht mehr zu stoppen: angrinsen, n bisschen rumalbern, köpfe waren eng beieinander und plötzlich berühren sich ganz leicht die lippen. SCHOCK! ich bin erstmal aufgesprungen und hab gesagt dass ich jetzt wohl besser gehe.
mir war das SOOOOOOO unangenehm. nicht nru wiel er 5jahre jünger ist als ich, auch weil ich eiegntlich hier bin wegen seiner mutter und die war vllt 2 wände weiter im anden zimmer und sie ist fats wie ne freundin für mich und auch wiel ich erst das 4.mädchen gewesen wäre, die er geküsst hat.
jedenfalls hat er nich shcnell sorry gesagt als ich gegangen bin und dann musste ich mich erstmal beruhigen von dem shcock...
aber hatte dann auch voll das schlechte gewissen ihm gegenüber, weil das eher von seiner seite aus ka als von meiner und ich einfach so abgehauen bin und ich mir nicht sicher war ob er die sitiation so gut versteht... also bin ich wieder zurück und wir haben geredet udn ich war wieder mal erstaunt wie reif er war. er war wohl auch sehr verwirrt wegen der situation und joa dann hatten wir auch ne menge peinlicher stillen und wussten nicht was wir machen/sagen sollten und was wir überhaupt wollen.
dazu muss ich aber sagen dass dieser typ mich irgendwie verrückt gemacht hat, ich konnte einfach nicht von ihm .... und dann hab kleine schritte auf ihn zu gemacht um die situation zu lockern und letztendlich haben wir uns dann tatsächlich geküsst. nur relativ kurz weil wir dann schritte im haus hörten und joa das war auch schon meine story...

ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht total :frown: war das zu unverantwortlich? fühl mich total komisch... aber dieser typ hat eien anziehungskraft auf mich, der ich einfach nicht widerstehen konnte...
normalerweise steh ich auf typen die vllt 5jahre ÄLTER sind aber 5jahre jünger =-O ich mein der junge ist gerade erst in der pubertät... oh man fühl mich das eigenartig....
natürlich wird da meine verwandte nie was von rausfinden (wär auch nicht so gut) aber findet ihr es trotzdem unmöglich von mir? oder ist das halb so wild? bin grad sehr durcheinander wie ihr vllt merkt....

vielen dank im vorraus
flitzi

EDIT: dabei will ich zumindest nicht UNBEDINGT auf das thema beziehung raus, sondern vor allem auf die momentane situation und auf das was bisher passiert ist udn wie es weiter geht. vor allem auch wegen dem thema mit seiner mutter, die wie eine freundin für mich ist und wegen der ich eigentlich auch hier bin. was würdet ihr das mutter denken, wenn ihr das erfahren würdet? ach herje das wär schon echt strange :zwinker:
 

Benutzer79205 

Verbringt hier viel Zeit
14...? da ist sein Schwanz doch noch gar nicht richtig entwickelt.... :-/

also definitiv zu jung bzw. altersunterschied zu gross...
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
14...? da ist sein Schwanz doch noch gar nicht richtig entwickelt.... :-/

also definitiv zu jung bzw. altersunterschied zu gross...

ööööööööööööh also an sex hatte ich jetzt noch LANGE nicht gedacht.... war jetzt für mcih auch noch nicht so wichtig. er hatte auch noch keinen sex. also sex wollte ich hier jetzt eigentlich außen vor lassen... hier geht es ja auch nicht um eine mögliche beziehung, sondern nur um diesen einen ausrutscher und dieses "etwas", welches zwischen uns ist.
 

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
ohhhhhjeeee....klingt vom prinzip her voll süß....aber 14!?....das is doch wohl bissel zu jung egal wie reif er rüber kommt...obbwohl das alter ja nie ein hindernis sein sollte...vlt solltet ihr einfach mal chillen und abwarten was passiert...nur ich weiß nicht wie eure um welt reagiert....aber in spätestens(ich pinn einfach weiter)8 jahren wirds jeden auch wieder egal sein :smile:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
14...? da ist sein Schwanz doch noch gar nicht richtig entwickelt.... :-/

Off-Topic:
Das spielt natürlich die größte Rolle :rolleyes:


Nun, so dramatisch sehe ich das gar nicht. Alter hin oder her, aber so, wie Du ihn beschreibst, ist er schon mehr erwachsen als noch Kind.

Die Gefahr ist natürlich, dass er sich noch in einem intensiven Reifeprozess befindet und ihn "mehr" eben noch mehr verwirren könnte. Aber definitiv ist das auch nicht.

Wenn ihr beide eine gegenseitige Anziehung fühlt und da eventuell mehr draus wird - die Liebe geht eben manchmal seltsame Wege. Ich verstehe, dass Du erschrocken bist, aber vermutlich auch nur, weil Du weißt, dass er erst 14 ist. Wenn Du das Alter mal ausblendest und nur ihn als Mensch siehst, wäre das vielleicht gar nicht so schlimm für Dich.

Hör einfach auf Dein Bauchgefühl. Wenn es sich für Dich "nicht richtig" anfühlt, dann gehe etwas auf Abstand, aber brich den Kontakt nicht ab. Wenn es sich für Dich "richtig" anfühlt, dann ist es vielleicht einen Versuch wert.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Das ist echt alles imer sehr skurril. 14 und 19 klingt komisch. Aber 15 und 20 finde ich schon gar nicht mehr so schlimm und das 19 und 24 "normal" ist, wissen wir alle.

Natürlich befindet man(n) sich mit 14 in der Pubertät, sodass man vllt noch nicht reif genug ist mit einer 19jährigen zusammen zu sein und das vllt auch gar nicht kann, aber das Alter ist nunmal nicht der einzige Indikator für die Reife.
Vielleicht ist er mit seinen fast 15, reifer als der ein oder andere 17jährige. Und was heißt schon er 17, sie 19?

Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will. ICh möchte mich im Allg Firebird anschließen. Hör auf dein Bauchgefühl. Denn dein rationales Denkgefühl hat die Gesellschaft durch "14 und 19 = no go" schon etwas eingeschränkt :zwinker:
 

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kompliziert, kompliziert...

Ich denke, bevor Du Dir Gedanken darüber machst, was andere dazu sagen könnten, solltest Du Dir lieber klar werden, was Du selbst willst.

Bei dem, was Du schreibst, scheint er ja eine ziemliche große Anziehungskraft auf Dich auszuüben. Im Gegenzug bist Du ihm offensichtlich auch nicht egal, sonst hätte er nicht versucht, Dich zu küssen. Wenn er tatsächlich so reif und vernünftig ist, wie Du schreibst, dann sollte es doch die Möglichkeit geben, mit ihm offen über Deine Gefühle zu sprechen. Erzähl' ihm von seiner Wirkung auf Dich, und versuch' herauszufinden, ob er wirklich an Dir interessiert ist.
Wenn Ihr beide der Meinung seit, es probieren zu wollen - warum nicht? Zugegeben, Euer Altersunterschied ist ziemlich ungewöhnlich, aber erstens gibt sich das mit der Zeit und zweites sollte das nicht der Grund sein, das Ganze von vornherein abzuschreiben...

Wie es die Vorposter schon gesagt haben: Hör' auf Dein Gefühl...

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute.
 
H

Benutzer

Gast
Ihr habt euch "supergut verstanden", er ist (natürlich) "viel reifer" und würde eher als 17,18 durchgehen, er hat einen "hamma body" und weiß das auch, darüberhinaus spielt er mit seinen Blicken und mit Dir.
Dazu ist seine Mama, wie eine Freundin für Dich, Du lebst dort phasenweise, er hat noch einen Bruder der gerade zwei Jahre jünger ist.

Wenn DU an der Stelle noch kein Problem hast, dann werden wir Dir wohl kaum eins einreden können.
Also überleg Dir mal, wie die Welt besser wird, je nach dem, was Du tust.
Soll er seine ersten Erfahrungen mit Dir machen? In der Schule darüber reden? Während der kleine Bruder Detektiv spielt? Willst Du Dein 19tes Lebensjahr damit verbringen, von einem "hamma 14jährigen" bespielt zu werden? Willst Du die Musiklehrerein geben? ...

Was ist denn eigentlich mit Deinem "Freund"? Vor zwei Wochen hast Du noch geschrieben, dass ihr euch seit Du im Ausland bist, RICHTIG verliebt habt, der Sex wäre der beste jemals und Du würdest am liebsten sofort mit ihm zusammen sein. Vorher, während sich das entwickelte, hattest Du Dates mit einem "sehr muskulösen Typen", mit dem Du "harten und ausdauernden" Sex hattest. Letzters und Deinen Muskelfetisch hast Du Deinem Traumfreund (der inzwischen fleißig "für sich selbst" trainiert) auch noch gedrückt, wo er selbst schon unzufrieden ist, dass er relativ schnell kommt.
Er wird auf Partys dauernd angemacht und für seine schönen Augen gelobt, aber gleichzeitig vertraut er Dir nicht, weil er ja kein Selbstbewustsein hat.

AHJA ... und jetzt bist Du im Ausland und machst da irgendwie mit einem 14jährigen "rum", der einen "hamma Body" hat und mit total fesselnden Blicken wirft.

Jetzt mal ehrlich, wer verhält sich hier unreif und unerfahren, obwohl sie eigentlich eine ganze Menge Erfahrungen gemacht zu haben scheint?
 

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
irgend wie verwirrt mich hellgrau

kenn ihr euch oder wie jetz, ich check gerade nichts mehr?!
 

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
hahaha ach soooo...die kenn ich nicht...bin ein "neuling"hehehe
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid das mit dem etwas älterem threads (und was was hellgrau geschrieben hat) ist in der tat sehr verwirrend. ich habe den hier in diesem threadt aber abshcihtlich nicht erwähnt, damit ich unvoreingenommene und "reine" antworten bekomme.
wenn ich ein problem mit der gesamtsituation hätte (die übrigens ziehmlich kompliziert ist und die ich hier nicht ausdiskutieren möchte oder bräuchte) dann hätt ich die ganzen vorgeschichten und zusammenhänge erklärt aber wollte halt erstmal nur antworte auf diese situation ohne reglichen einflüssen anderer threads! ich hoffe das klappt jetzt auch weiterhin so noch!
tut mir leid nochmal wegen der verwirrungen. aber ich möchte hier wirklich nur über diese eine situation reden und hatte fragen/bedenken dazu. Ob das meine einzigen gedanken/probleme momentan sind, ist hier ja irrrelevant, weil ich nicht mein ganzes Leben hier durchdiskutieren möchte.
danke :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
was willst du denn noch hören? :grin:

am ende musst du es ja eh selbst wissen was du tust :zwinker: und der beitrag von Firebird ist doch ziemlich gut^^
 

Benutzer88878 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wäre es unangenehm mich mit nem 14 Jährigen einzulassen, bzw wäre es gewesen als ich 19 war. Aber wenn du meinst das es dich glücklich macht, nur zu. Solltest dich aber drauf gefasst machen, dass deine Umwelt sich nicht begeistert geben wird, inklusive weniger netter Anmerkungen. Da denkt man sich dann seinen Teil...z.b. ob du sonst keinen ab kriegst als einen gerade in der Pubertät steckenden Jungen.

Generell bin ich der ja der Meinung, Altersunterschiede sind egal. Auch ob Mann oder Frau jünger ist. Aber irgendwo gibts Grenzen, wo es anfängt merkwürdig zu werden...^^ Na ja, wenigstens hätte der Junge dann was zu erzählen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
So wie ich das mitbekomme sind Jungs mit 14/15 dauergeil, fasziniert von der Tatsache das man mit dem Penis mehr machen kann als pinkeln, aber meistens noch zu pickelig oder halt einfach umgeben von Mädels, die mit 14 Jungs noch doof finden.

Klar, dass du mit 19 dann ein gefundenes Fressen bist.
Hier geht's ja nicht um eine Beziehung sondern um's Knutschen und so Kram, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wenn deine Lebenssituation allerdings eh schon schwierig ist, würde ich an deiner Stelle da eine Grenze ziehen und den Jungen eher brüderlich betrachten und auch so behandeln. Seine Mutter fände das nämlich vielleicht weniger cool als er.
 

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab deine alten Threads zwar nicht gelesen, aber das, was hellgrau geschrieben hat, klingt schon recht krass. Unterm Strich würde ich also versuchen, ersteinmal mein Leben in Ordnung zu bringen und herausfinden, was für eine Art Beziehung ich möchte.

Spontan auf diesen Typen bezogen: Ich würde mich da nicht darauf einlassen, da es nicht abschätzbar ist, wie seine Mutter reagieren wird...vermutlich wird sie nicht sehr erfreut darüber sein.

Du sagst, aufgrund von Umständen musst du immer wieder bei ihnen wohnen. Falls du keine Alternativen hast, dann würde ich an deiner Stelle einen Teufel tun und was mit dem Kleinen anfangen. Das wärs mir einfach nicht wert.
Falls du nicht auf die Familie angewiesen bist, würd ich es eventuell versuchen. Die Gründe dafür hat Firebird schon genannt und ein Risiko gehe ich in dem Fall ja auch nicht ein.

Persönlich habe ich aber das Gefühl, dass das nur eine kurze Schwärmerei für den Kerl ist, die bald wieder verflogen sein wird. Der Knabe kann mit 14 noch so reif sein....dein geistiges Niveau wird er aber vermutlich nicht erreichen können, da ihm einfach unzählige Erfahrungen fehlen, die du bereits gemacht hast.

Weiters solltest du dich auch fragen, ob du wirklich eine Beziehung willst, in der du mit deinem Partner nicht schlafen darfst, da du dich sonst strafbar machen würdest. Ich würds nicht wollen.


Lange Rede, kurzer Sinn: Keinen Sex, unterschiedliche Erfahrungen, Intoleranz von Freunden und der mögliche Ärger einer Person auf die du angewiesen (?) bist....für eine Beziehung mit einem 14 Jährigen, die sich vielleicht als kurze Schwärmerei entpuppen wird? Ich würds vermutlich nicht tun...
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
also ich könnte nichts mit einem 14 jährigen anfangen. ich kenne die jungs in dem alter und sie sind unreif dauergeil und einfach für mich total unattraktiv. und das sage ich als 15 jährige!
aber wenn du sagst du findest ihn reif und verstehst dich gut mit ihm und du nicht mal auf eine beziehung hinaus willst.. wo liegt dann das problem? seine mutter wird sicher nicht gegen eine freundschaft zwischen euch beiden sein
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
was würdet ihr das mutter denken, wenn ihr das erfahren würdet?

Tja, ich wäre wohl alles andere als begeistert, dass mein 19-jähriger Hausgast meinen 14-jährigen Sohn küsst und mit ihm Aufklärungsunterricht betreibt.

Dass er mit seinen 14 Jahren es toll findet, wenn eine 19-Jährige auf seine Avancen eingeht, ist natürlich klar - er ist in der Pubertät, er will sich ausprobieren, und außerdem kann man sich was drauf einbilden und vor den Freunden angeben, ein älteres Mädchen 'rumgekriegt' zu haben.

Du dagegen bist alt genug und solltest eigentlich wissen, dass dein Verhalten unangebracht ist - nicht nur, weil er noch so jung ist, sondern auch, weil seine Mutter dich als Gast in ihrem Haus aufgenommen hat. Sich als Dank dafür hinter ihrem Rücken an den wesentlich jüngeren pubertierenden Sohn ranmachen finde ich mehr als unpassend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren