Ich 18 sie 14 Sex in ordnung?

Benutzer88640  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Ich habe mal eine Frage:
Ich bin mit einem echt süßen mädchen zusammen.
Wir verstehen uns echt extrem gut und lieben uns über alles.

Was der eine von uns denkt spricht der andere aus.

Wir kenn uns schon lange haben uns aber erst vor 6 Monaten in einander verliebt.

Jetzt wollten wir auch mal etwas Sex haben.

Wie sieht es rechtlich aus? Ist das erlaubt?
Ich habe mal etwas von "wenn kein zwang oder Geld im Spiel ist, ist es in ordnung" gelesen. Stimmt das?

Ich komme mit den Artikeln, die im Strafgesetzbuch stehen auch nicht so richtig klar.... ich verstehe kein beamtendeutsch....

Kann mir jemand helfen???

Mfg.
T.

Benutzer88640  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich lese da irgendwie ein erlaubt raus (blaues fragezeichen). Sie ist ja über 14.

Gilt da nicht:
" A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten) "???

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Also ich lese da irgendwie ein erlaubt raus (blaues fragezeichen). Sie ist ja über 14.

Gilt da nicht:
" A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten) "???
Hab ich doch auch geschieben.

Benutzer88640  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh sorry... habe mich verlesen.... Da kannst mal sehen, wie verrückt sie mich macht....:grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer88640  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
...Ich wollte nicht schreiben:
"jetzt wollten wir mal einige nächte lang richtig harten Sex haben versauter als alles andere".

Da hörte sich doch das erste besser an oder????

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
...Ich wollte nicht schreiben:
"jetzt wollten wir mal einige nächte lang richtig harten Sex haben versauter als alles andere".

Da hörte sich doch das erste besser an oder????
:totlach:

Wie gesagt ihr dürft... hoffe nur du bist dir deiner Verantwortung bewusst...

Benutzer88640  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja bin ich verhütet und ähnliches wird gemacht. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren