Ich 17 er gerade 14 geworden

Benutzer186006  (17)

Ist noch neu hier
Er ist vor einer Woche 14 geworden (7te Klasse) und ich werde im Oktober 18(12te Klasse) bevor er 14 geworden ist haben wir nichts intimes gemacht aber jetzt haben halt schon mehr gemacht( ihr wisst schon) findet ihr das geht in Ordnung?
 

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
14 und 17 ist soweit ich weiß auch rechtlich kein Problem, sobald du 18 bist kann es problematisch werden, bin aber kein Jurist
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
... findest du,
"das geht in ordnung"?

(und:
kennst du die
geltende rechtslage?)
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Bis einschließlich 15 müssen die Eltern des Jungen einverstanden sein.
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Ja nur zu, 14 und 17 ist doch jetzt wirklich kein großer Unterschied.
Das ist ein erheblicher Unterschied, wenn man berücksichtigt, dass Mädchen im Teenageralter in aller Regel reifer sind als die gleichaltrigen Jungs. Es gibt sicher Ausnahmen und Jungs, die ihrem Alter weit voraus sind. Aber normalerweise interessieren sich Mädchen doch für mindestens gleichaltrige Jungen bzw. junge Männer. Eine fast 18jährige mit einem 14jährigen Freund wirkt halt in der Regel eher so wie eine Babysitterin, die ihren Schützling verführt hat.

Nichts für ungut. Vielleicht wirkt er ja auch sehr erwachsen für sein Alter und die beiden passen gut zusammen.
 

Benutzer183642 

Ist noch neu hier
Ja stimmt genau. Da fällt mir dieses Schöne Bild aus dem Netz ein: Sie sind beide 13 Jahre alt auf diesem Bild...

Das einzige wo du Aufpassen müsstest ist wie TantraAdept auch meint wenn du sein Babysitter wärst oder ihr generell in einem Abhängigkeitsverhältnis steht. Das kannst du dann wiederum nicht machen.
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Ja stimmt genau. Da fällt mir dieses Schöne Bild aus dem Netz ein: Sie sind beide 13 Jahre alt auf diesem Bild...
Das sind aber doch reine Äußerlichkeiten. Das Problem ist doch, dass sich die meisten 14jährigen Jungs mehr für PlayStation oder Lego Technik interessieren als für eine ernsthafte Beziehung. Da sind ihnen die allermeisten 17jährigen Mädchen Lichtjahre voraus. Da ist es egal, ob ein Junge noch wie ein Kind oder schon wie junger Krieger aussieht.
Das einzige wo du Aufpassen müsstest ist wie TantraAdept auch meint wenn du sein Babysitter wärst oder ihr generell in einem Abhängigkeitsverhältnis steht. Das kannst du dann wiederum nicht machen.
Es war nicht mein Anliegen, dass Zeyni17 seine Babysitterin sein könnte, sondern dass ese evtl. nach außen hin so wirkt.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Das ist tatsächlich ein ungewöhnlicher Altersunterschied zwischen Junge und Mädchen finde ich. Meist ist es ja eher andersrum. Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Und ist er sehr reif für sein Alter?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren