Ich 17, er 26

Benutzer120125 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich würde gerne mal eure Meinung hören...

Letztens war eine party in meinem dorf und ich war dauernd bei meinem ehemaligem gruppenleiter von einem verein in dem wir beide drin sind. Wir haben beide was getrunken und eins kam zum anderen... Also es ist nix passiert aber haben rumgemacht. Ich hab dem schon an dem abend gesagt dass es das nächste mal peinlich wird wenn wir uns sehen weil wir sicher keine beziehung wollen und sonst immer normal miteinander reden konnten.
2 tage später hat der mir dann geschrieben und gesagt ich soll niemanden darüber informieren (sehe ich genauso, da im dorf sonst gelästert wird).
Jetzt hab ich soo angst ihn das nächste mal wieder zu sehen und ich will nicht dass wir uns ignorieren weil wir halt eig gut miteinander klarkommen...
Habt ihr irgemdeine idee was ich tun könnte?
Danke im vorraus :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Einfach ganz normal mit ihm reden, so wie vorher auch. Bzw Grüßen, wenn es im Supermarkt oder sowas ist.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Richtig. Sehe das genauso wie das Schaf. Einfach ganz normal mit umgehen wie sonst auch. Ganz ruhig und entspannt bleiben :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt hab ich soo angst ihn das nächste mal wieder zu sehen und ich will nicht dass wir uns ignorieren weil wir halt eig gut miteinander klarkommen...
Bist du denn verknallt und erhoffst dir mehr?

Ansonsten verhaltet ihr euch ganz normal, so wie vorher.
Ich hab auch mal im betrunkenen Zustand einen guten Kumpel geknutscht (bzw. wir haben heftig rumgemacht) und sind aber so verbleiben, dass es nur dabei bleiben sollte. Danach war es bei späteren Treffen anfangs ungewohnt, aber das legte sich schnell.:smile:

Wenn also keine Gefühle im Spiel sind, dann tut einfach so, als wäre nichts gewesen.:zwinker:
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Solange du dich nicht von ihm ausnutzen lässt, ist doch alles gut.
 
K

Benutzer

Gast
Am Anfang kann das bestimmt peinlich oder komisch werden zwischen euch, aber wenn ihr normal miteinander umgeht legt sich das mit Sicherheit. Also macht dir nicht zu viele Gedanken darum, wird schon schief gehen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren