ich 17, er 24

L

Benutzer

Gast
Hallo ! ich (17) weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht, bin hier nämlich ganz neu :grin:.. also ich habe eine frage.. oder eher würde ich gerne mal eure neutralen meinungen hören .. es geht um mich und einen 24 jährigen jungen, naja sagen wir lieber mann :grin: er ist in dem selben tennisverein wie ich und ich kenn ihn schon seit meiner kindheit, da er in der selben straße gewohnt hat wie meine damalige beste freundin und schon damals fand ich ihn soooo gut aussehend :grin:.. naja und vor ein paar wochen, war halt die weihnachtsfeier des vereines und danach hat er mich aufeinmal angeschrieben.. wir haben dann einfach ein bisschen geschrieben über gott und die welt :grin: irgendwann hat er dann gefragt wie alt ich eigentlich bin und ich meinte dann halt, dass ich 17 bin.. er meinte daraufhin, dass er mich wesentlich älter geschätzt hatte und dass es ihm leid tut, dass er mich angeschrieben hat.. aber wir haben trotzdem noch weiter geschrieben weil wir irgendwie auf einer wellenlänge waren.. naja und dann meinte er halt, dass er findet, ich sei ein total liebes, nettes und süßes mädchen, den eindruck hatte er.. er fragte mich dann auch ob ich ihn nichtmal in seiner wohnung besuchen wolle und ich hab eingewilligt, mit dem gedanken ich kann ja immernoch absagen.. wir haben jetzt ungefähr 4 wochen geschrieben und mit der zeit hat er schon ein paar andeutungen gemacht, dass was laufen könnte.. im ersten moment war ich schon etwas irritiert aber es gefiel mir auch.. natürlich weiß ich dass er wahrscheinlich keine feste beziehung will, aber ich weiß ja dass er eigentlich ein total netter und lieber ist, da ich ihn schon länger "kenn" und er sieht einfach soooooo heiß aus !:grin::grin: das ist echt unglaublich :grin: und immoment bin ich in einer phase, in der ich sehr gerne mehr erfahrungen sammeln möchte und auch mein erstes mal erleben möchte.. in der vergangenheit hatte ich 2 beziehungen in der schon etwas mehr gelaufen ist aber halt noch kein sex.. weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe und jetzt ist es einfach so.. dazu kommt, dass ich von mehreren freundinnen erzählt bekommen habe, dass sie lieber ihr erstes mal mit einem älteren mit mehr erfahrung gehabt hätten, da es mit ihren festen freunden sehr unsicher war und auch nicht unbedingt schön.. ich weiß natürlich, dass ich das mit dem älterem eigentlich nicht machen sollte, allein was mit ihm anfangen, aber ich weiß nicht, es ist schon sehr aufregend und allein die vorstellung auch nur etwas mit ihm zu haben ist ziemlich aufregend, nciht nur weil ich ihn als netten süßen kerl kenne sondern auch weil er einfach soooooo hot ist :grin:
naja ich hoffe ihr hattet lust euch das durch zu lesen und könnt mir vielleicht eure meinung dazu schildern, und vielleicht im besten fall auch begründen :smile: danke schonmal :smile:
ps : ich hoffe ihr bekommt keinen falschen eindruck, ich bin ein total normales mädchen, deshalb verwirrt mich das ganze ja auch, dass ich mich vielleicht drauf einlassen würde und einfach was erleben will :zwinker:
 

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass mich das kurz zusammenfassen:
Du willst dein erstes mal mit einem 7 Jahre älteren Mann haben, weil er "soooooooo hot" ist?

EDIT: und von dem du weißt, dass er an keiner festen Beziehung interessiert ist?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren