Ich 15. Sie 30. Sie will was von mir...

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
hi daedalus,

erlaubt ist es mit 16. Ab 14 kann es erlaubt sein, wenn der/die Betreffende weiß, was er/sie tut. Bei einem 15-jährigen hätte ich keine Probleme, das anzunehmen, aber sicherer ist es mit 16 - wie die reife Dame richtig vermutet. :jaa:
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Das man mit 15 eine ältere Person anziehend findet, ist mir klar.

Was ich nicht verstehen kann, wie eine 30-jährige Frau etwas von einem 15-jährigen will. :ratlos:

[size=-3]In diesem Fall ist er ja noch ein Kind, im Gegesatz zu ihr.[/size]
 

Benutzer10461  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also ich an deiner stelle würds machen.
hätt mir das für mich auch gewünscht, is sicher ne aufregende erfahrung. da lernst wenigstens was gscheites bei der dame und keine kindereien.

und auf die ganzen "wie furchtbar, und wie schlecht und überhaupt" moralischen kleingeister deren vorstellungskraft und toleranz gegenüber allem etwas andersartigen ziemlich beschränkt ist solltest da nicht weiter hören.

im übrigen können knapp 16 jährige durchaus auch sowohl geistig als auch körperlich um einiges reifer sein als so manche 20 jährige.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Bombardil schrieb:
erlaubt ist es mit 16. Ab 14 kann es erlaubt sein, wenn der/die Betreffende weiß, was er/sie tut.
Das ist nicht richtig. Es ist ab 14 erlaubt, wenn die aeltere Person nicht die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des juengeren ausnutzt (wovon man nicht unbedingt ausgehen kann, selbst bei diesem Altersunterschied nicht)

vgl. StGB §182 Absatz 2:
" Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt

oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder
von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt[...]"
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Tomeo schrieb:
Ich gebe dir den Tipp, dich auf die Frau einzulassen. Ich wollte mit 15 auch schon mit einer 30jährigen schlafen. Und ich finde, letztlich kannst auch nur das entscheiden. Ansonsten warte bis du 16 bist. Ab da ist es, zumindest in Deutschland, erlaubt.

Und die moralischen Bürdenträger die immer sagen was gut und schlecht ist, sorgen sowieso nur dafür, dass das Leben seinen Reiz verliert. Man hört auf zu leben, wenn man immer nur moralisch handelt. Das ist ein Leben wie in einem Käfig. Manchmal muss man ausbrechen und Dinge tun, die niemanden gefallen. Einfach, weil es darum geht, ANDERS zu sein als die stupide Masse.

Und ich als Mensch der den großteil der Menschheit verachtet, weil sie unter meinem Niveau sind, wäre besonders motiviert, wenn ich mir die Antworten hier durchlese. Also ich würde mir dann denken, warum soll ich mich anderen Menschen fügen ? Sie sollten sich mir fügen. Und dann tu was du willst, in einem gewissen Rahmen zumindest.


Ein hammer Text, den ich nicht besser hätte schreiben können. Kompliment!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
SadNessie schrieb:
ich find sowas einfach nur krank.
normal is das sicher nicht.

Ehrlich gesagt, was daran krank sein soll ist mir schleierhaft. Das ist wieder typisch, etwas was man selber nicht nachvollziehen kann ist doch noch lange nicht krank. Vor allen Dingen hilft dieser Kommentar kein Stück weiter.

So, ich denke, wenn Du es wirklich willst und sie auch (kann ja auch sein dass Du ihre Andeutungen missverstanden hast) dann solltest Du es auch ausprobieren, tu was Du willst und nicht was andere Dir sagen.

Was eine Frau in dem Alter allerdings an einem 15-jährigen findet kann ich auch net verstehen. Aber nur weil ich es nicht verstehe ist es net krank.
 

Benutzer24382  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

hi hi.. ist ja noch besser als bei mir *g* bei mir isses wengistens 14 und 22 *g*

Naja.. was soll ich dir raten.. ich denke mal ihr solltet erst mal irgendwie klären ob sie nur auf reinen sex aus ist.. oder ob ihr richtig was an dir liegt. Sonst investierst du noch gefühle in die sache die auswegslos ist...

Tja.. und sonst.. mach es einfach :smile: ich mein.. die mädels die schon ein bissl älter sind können sachen machen wovon mädels in deinem alter noch nix gehört haben... du verstehst *lach*

Dann wünsch ich dir viel spass....

LG
cat
 
T

Benutzer

Gast
ich würde da vorsichtig sein... aber wer weiß, vielleicht hat sie es nur so gesagt und sich nichts bei gedacht. ich meine ich sage auch oft zu den freunden meiner cousins so sachen wie "wow. wenn du älter bist, siehst du bestimmt total gut aus." oder "lass uns dann heiraten, wenn du volljährig bist". das ist aber alles nur spaß und ohne bedeutung. ich würde also erstmal abwarten, wie sie sich verhält. wenn sie mehr will, tu was auch immer du für richtig hälst. vielleicht will sie ja einfach nur ein abenteuer erleben.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find' das gar nicht mal so abwegig, immerhin ist ja bekannt, dass
Jungs Mädchen um einiges vorraus sind, was die Reife betrifft.
Insofern wär' ihr geistiges Verhältnis sicherlich ausgeglichen ;o
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
wildchild schrieb:
Ich find' das gar nicht mal so abwegig, immerhin ist ja bekannt, dass
Jungs Mädchen um einiges vorraus sind, was die Reife betrifft.

Öhm...verwechselst du da nicht gerade etwas???
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da hat wohl jemand den indirekten Augenzwinker übersehen
rolleyes.gif


Chocolate schrieb:
Öhm...verwechselst du da nicht gerade etwas???

Nein, ich hab' noch mal drüber nachgedacht, und nein, das hat schon alles
seine Richtigkeit :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren