ich 15 er 23

A

Benutzer

Gast
Wohl$tandskind schrieb:
also 15 und 23 geht voll nicht, erstens ist es verboten (oder man sollte es verbieten) und zweitens kann das auch gar nicht klappen, auch wenn du schon sehr erwachsen sein solltest, wird das nicht passen.

Du willst Liebe verbieten ?????

Auf welchem Planeten lebst Du ????

Hallo? *klopfanschädel* jemand zu Hause?

§ 999 BGB Minderjährigen ist es strengstens untersagt, Gefühle für Volljährige zu entwickeln. Zuwiderhandlungen werden mit kalten Duschen und Fernsehverbot geahndet. -oder wie???
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Bloss warum?
Zum Schutze der Volljährigen warscheinlich..... :rolleyes2

Also verstehen tu ichs ned aber witzig finden tue ichs... :tongue:

(Und mal wieder ein wahnsinnig hilfreicher Post von mir :tongue: )

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer31814  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ähm evt zum Schutz der Jugendlichen/Kindern vor Pedovilen?!?! :grrr: ... das finde ich ist schon Rechtfertigung genug für so ein gesetzt und auch ein 23 jähriger kann Pedovile sein ... versteht mich net falsch ich wollt damit nicht sagen das ihr Freund Pedovil ist es ist ja auch nicht zu erkennen ob ihr Freund das gleiche entfindet

Also allgemein gesagt wäre das auch nix für mich und ich würde dir raten einen gang zurück zuschalten und nix überstürzen
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Morris schrieb:
ähm evt zum Schutz der Jugendlichen/Kindern vor Pedovilen?!?! :grrr: ... das finde ich ist schon Rechtfertigung genug für so ein gesetzt und auch ein 23 jähriger kann Pedovile sein ... versteht mich net falsch ich wollt damit nicht sagen das ihr Freund Pedovil ist es ist ja auch nicht zu erkennen ob ihr Freund das gleiche entfindet

Also allgemein gesagt wäre das auch nix für mich und ich würde dir raten einen gang zurück zuschalten und nix überstürzen

Hab ich auch nich gesagt....
Ich fand die Vorstellung von abenteurer67 aber genial....
Aber das mit den Pädophilen-ja da haschte scho recht....
Son Gesetz das mal als 16 Jährige/r keine Gefühle für volljährige entwickeln darf.... :grin:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
man leute, vielleicht solltet ihr erstmal lernen wie man pädophil schreibt???
und dann hat sie nix von seinen gefühlen zu ihr erwähnt, oder??? d.h. also es geht hier darum, dass sie sich in ihn und nicht umgekehrt verliebt hat!!!
dazu kommt noch, dass es sich von "außen" immer einfach sagen läßt, das ist zu alt und wird nicht funktionieren, aber wenn man selbst drin steckt und die gefühle da sind, dann sieht es ein bisschen anders aus!? ... klar der kopf sagt "nein" aber das herz sieht das völlig anders ;-) ... ich glaube auch, dass sie sich durch die trennung von ihrem ex und der sehnsucht nach liebe in ihren kumpel verguckt hat und hoffe, dass ihr kumpel reif genug ist, um das nicht auszunutzen!? ... in dem alter geht das ja relativ schnell vorüber und man verknallt sich ja quasi jeden monat neu ;-)
Was sagt er denn eigentlich dazu???
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich doch richtig geschrieben...?
Aber die Frage was der Typ dazu sagt is mal ganz gut...

Aber das sie überstürzt in die neue Beziehung reingleitet hat sie ja schon bestritten-das kannste also ausschliessen (nach dem Aus der einen Beziehung in die nächste "Flüchten")..

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
W

Benutzer

Gast
abenteurer67 schrieb:
Du willst Liebe verbieten ?????

Auf welchem Planeten lebst Du ????

Hallo? *klopfanschädel* jemand zu Hause?

§ 999 BGB Minderjährigen ist es strengstens untersagt, Gefühle für Volljährige zu entwickeln. Zuwiderhandlungen werden mit kalten Duschen und Fernsehverbot geahndet. -oder wie???
nein war das lustig.
liebe, soweit bin ich gerade selbst gekommen, kann man nicht verbieten, nur sollte diese beiden, 15 und 23, nicht ins bett dürfen, wenns nach mir ginge, vielleicht bin ich ja für so manchen weltoffenen charakter hier zu konservativ.
 

Benutzer31814  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ok Pädophil ... hab halt ne kleine Lese/Rechtschreib schwäche muß ich wohl mit leben ;o).... und wenn du richtig gelesen hättest würdest du sehen das ich ausdrücklich gesagt hab das ich das nicht auf ihren Freund beziehe und das ich auch geschrieben habe das nicht zuerkennen ist ob er das gleiche fühlt oder so ... sprich das es nur ne allgemeine antwort auf abenteurer67 post
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh...ok. vielleicht is des mit "verliebt sein" etwas übertrieben. ich merk halt im moment nur, dass er mich (im gegensatz zu meinem ex) viel liebevoller behandelt und mit mir respektvoller umgeht obwohl wir noch nie etwas miteinander hatten. er sieht mich einfach als menschen und stempelt mich nich gleich wegen meinem alter ab. so von wegen "die is doch noch ein halbes kind.." etc.
und jetzt zu seinen gefühlen... ich weiß nicht genau was er für mich fühlt. ich war schon kurz davor ihm mein momentanes gefühlschaos zu erklären aber ich hab mich dann zurückgehalten weil ich keine freundschaft aufs spiel setzen will die schon so lange "ganz normal" läuft. wenn er mich irgendwie ausnutzen wollte hätte er es schon längst gemacht wenn ich bei ihm geschlafen hab oder auch in anderen situationen...
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Mal an die Herren der Pädophil-Abteilung:

Um vor dem Gesetz als Pädophil (von griechisch pais „Kind“) zu gelten muss unter anderem die jüngere Person unter 14 sein :zwinker: Was hier ja nicht gegeben ist.
Auch psychologisch ist man nur Pädophil wenn man sich zu Kindern, die vor oder am Anfang der Pupertät sind, hingezogen fühlt.
Das hier wäre dann ehr Ephebophilie :zwinker:

(Es leben Wikipedia und mein Gedächtniss ^^)
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Deep-Sea schrieb:
Mal an die Herren der Pädophil-Abteilung:

Um vor dem Gesetz als Pädophil (von griechisch pais „Kind“) zu gelten muss unter anderem die jüngere Person unter 14 sein :zwinker: Was hier ja nicht gegeben ist.
Auch psychologisch ist man nur Pädophil wenn man sich zu Kindern, die vor oder am Anfang der Pupertät sind, hingezogen fühlt.
Das hier wäre dann ehr Ephebophilie :zwinker:

(Es leben Wikipedia und mein Gedächtniss ^^)

Ganz frisch in diesem Forum und gleich zum Krinthenkacker mutiert... OMG :eek:

Nicht böse gemeint-aber man kanns auchn bissl genau nehmen..
Anstatt uns zu "korrigieren" könnteste ja auch was "sinnvolles" schreiben-wenn du verstehst was das is :tongue:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Och verstehen tu ich es schon, Tafkadasom2k5, aber irgendwelche Leute einfach als Pädo's zu betiteln ist nicht so nett *find* ...

und was heisst hier ganz frisch? -.-
 
G

Benutzer

Gast
Hier gehts doch nicht um pädophil oder nicht pädophil.

@sweetfeeling: Du weisst gar nicht was du willst oder?
Erst fragst du, ob das eine Zukunft haben könnte,
dann ist es mit dem 'verliebt sein' übertrieben...
Du hast halt einen guten Kumpel, der dir über die
Zeit hinweggeholfen hat, als es dir schlecht ging.
Dann würde ich an deiner Stelle diese Freundschaft
auch nicht aufs Spiel setzen.
Ich mein, was würden überhaupt deine Eltern dazu sagen,
wenn du mit einem 23-jährigen Freund nach Hause kommst?
Es gibt bestimmt genug Jungs in deinem Alter, die lieb
zu dir sind, und dich respektvoll behandeln?!
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem von 15. und 23 ist, dass der Altersunterschied da noch total krass ist. Aber angenommen du bist mal 30 und er 38 da hört sich das doch irgendwie nicht mehr so schlimm an als 15. und 23. Ich finde, dass das Alter keine so große Rolle spielt, wenn ihr euch gut versteht, und auf die Meinung anderer nicht viel gebt. Ich wünsch euch beiden viel Glück!
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Also wenn mir fällt mit 19 ja schon der Umgang mit 15 jährigen Mädelz schwer. oO

Also ich weiß nicht. Beziehung....never. ^^
 
A

Benutzer

Gast
Tafkadasom2k5 schrieb:
Ganz frisch in diesem Forum und gleich zum Krinthenkacker mutiert... OMG :eek:

Nicht böse gemeint-aber man kanns auchn bissl genau nehmen..
Anstatt uns zu "korrigieren" könnteste ja auch was "sinnvolles" schreiben-wenn du verstehst was das is :tongue:

Gr33tz
Tafkadasom2k5


vielleicht war der Beitrag von Deep-Sea auch wesentlich sinnvoller als Dein Beitrag ... ????
Er hat Deinen Unsinn richtig stellt. Das finde ich persönlich sinnvoller als Unsinn zu schreiben.
 
G

Benutzer

Gast
@Suessemaus1104: Genau, mit 30 und 38 ist das was anderes...
Beide haben im Idealfall eine feste Arbeit, eine eigene Wohung, ein eigenes Leben...
Vom Kopf her ist man sich ziemlich gleich, man kann in eine Richtung gucken.
Aber mit 15 und 23 ist es doch was anderes...
Sie macht grade mal ihren Abschluss, er hat vielleicht seine Ausbildung hinter sich.
Sie will Spaß haben, macht in 3 Jahren ihren Führerschein, vielleicht denkt er
in 3 Jahren schon daran, eine eigene Familie zu gründen...
Also ich kann nicht behaupten, dass sich bei mir zwischen 15 und 19 nichts verändert hätte...
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
@ GirL: Ich glaube Suessemaus1104 meinte genau das gegenteil von dem was du meinst :gluecklic ... naja einer von uns liegt falsch ^^


@abenteurer67: thx ... ^^
 
G

Benutzer

Gast
Ja, so wie ich das verstanden habe, meint sie wohl, dass das Alter keine große Rolle spielt..
'Ich finde, dass das Alter keine so große Rolle spielt, wenn ihr euch gut versteht, und auf die Meinung anderer nicht viel gebt.'
Und ich meins halt anders... :confused:
Wollte einfach nur mal sagen, dass es ja mit 30 und 38 ja wirklich was anderes ist, als jetzt...

Ist ja nur meine Meinung! :jee:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich glaub sie wollte uns mit 30 und 38 nur vor Augen führen das wir da nicht mehr so ein Problem drin sehen wie in 15 und 23 aber das Alter da genauso unwichtig ist :schuechte (Das ist 'n guter Anfang um aneinander vorbei zu reden und sich zu verwirren :grin:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren