Ich 14, er 20

Ist der Altersunterschied zu krass?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer120395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute :smile:
Ich bin jetzt seit einem Monat und 11 Tagen mit meinem Freund zusammen. Ich bin eine 14 jährige Schülerin, komme aber älter und reifer rüber. Er ist ein 20 jähriger Student und das ist ein kleines Problem.
Er kennst meine 21 jährige Schwester aus der Schule, hat sich aber letztes Jahr im Sommer auf einer privaten, kleinen Feier in sie verguckt. Meine Schwester ist dann ein Monat später nach England gegangen als Au Pair.
Ich habe diesen Kerl im Dezember beim Skypen mit meiner Schwester kennen gelernt und war mir sofort symphatisch. 3 Tage später dann auch persönlich im Kino.
Wir haben uns sofort mega gut verstanden. Aber meinen Schwester wollte immer nur Freundschaft.
Als sie dann ein Monat zu Hause war über Weihnachten, fuhr sie im Januar wieder zurück nach England und ich hatte keinen Kontakt zu ihrem guten Freund. Irgendwann schrieb er mich an und wir haben uns echt gut unterhalten. Und so wurde es immer öfter und ich habe mich mit der Zeit in ihn verliebt. Wir haben uns auch manchmal allein getroffen, ohne dass er wusste, dass ich in ihn verliebt bin.
Im Mai hat er mir seine 'Liebe' gestanden und ich ihm auch. Im Juni sind wir dann nach langen Diskussionen zusammen gekommen... also wegen dem Alter und so...
Wir wollten es anfangs geheim halten, weil wir Angst vor den Reaktionen der anderen hatten.
Mittlerweile wissen es seine Eltern, meine Schwester, ein paar unsere Freunde und noch ein paar seiner Familie. Und alle auf unserer Seite. Ich muss nur noch mit meinem Vater reden, aber davor habe ich Angst.
Wir haben nach einem Monat zum ersten Mal miteinander geschlafen. Für mich war es das allererste Mal. Es tat tierisch weh, aber ich bereue es nicht...

Findet ihr den Altersunterschied zu krass???

Liebe Grüße :smile:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher