Ic bin KEIN Nazi!!!!!!!!

H

Benutzer

Gast
Ihr scheint euch ja gut im "Bizz" auszukennen..

Mit einem augenrollendem Gruss,
...

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
naja manche haben halt nen blinden fleck und sind blind vor hass und sehen deswegen ein emblem und denken sofort an ihre vorurteile. lass sie doch sind sie halt so erbärmlich engstirnig und propaganda treu.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre zwar nicht in die rechte Ecke, verwende den Begriff Zecken aber trotzdem für Punks, etc.

Benutzer16181 

Verbringt hier viel Zeit
Londsale = Nazi?
Zecken = Punks?

wie wärs mit:
Nike = Saddam
oder
Giraffe = schwul?

sorry...aber ehm...*editiert*

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
BMW = Türke

öhm.. was noch? :grin:

Ach.. das thema ist einfach witzig.

Die einen denken das, die anderen das.. ich bin immer noch der Meinung, dass das Feedback.. die Reaktion das entscheidene ist.

Als ich noch "aktiv" in der .. jooarr.. SkaSzene war, dachten viele, dass Skinheads Nazis sind... wenn man aber Nazis meint, sollte man Boneheads sagen..

blabla.. is sowieso alles unfug..

Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr verwirrt man sich.

3 Woche(n) später

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr,...
also ich muss da einfach mal was los werden.
Ich lebe in einer stadt wo sich viele Zecken und auch aussländer aufhalten, und andauernd werde ich mit sprüchen angemact wie scheiß nazi oder sonst was und das nur weil ich "Lonsdale" trage???? Also echt, es ist jetzt nicht so schlimm das ich heulend irgendwo rum sitze abend es NERVT!!!!! Immer diese blöden vorurteile, das ein Gabber auch ein Nazi ist, ich könnt kotzen, mein freund ist halber Griesche. Daran merkt man das doch schon. Nagut das erstmal von meiner seite, was sagt ihr denn dazu????
Jess

Du lebst nicht in einer Stadt, in der es viele Zecken gibt, sondern in einer Stadt, in der es offenbar viele gelangweilte Kinder gibt.
Ignorier die einfach. Freu dich, dass du mit so 'nem Verein nix zu tun hast. :smile:

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns in der Gegend sind auch die einzigen die Lonsdale und Consdaple tragen Nazis ...

Das Problem ist halt, das die Nazi's halt diese Sachen tragen, und du deshalb in die Schublade gesteckt wirst, also bedank dich bei den dämlichen Faschos...

edit:
Zum Thema: Ich aber.

lol ...

Benutzer58767 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das problem nur zu gut. wenn man sich mal meinen nick anschaut, sieht man ja, dass ich die selbe musik höre wie der/die threadstarter/in.
Ich kenne diese vorurteile nur zu gut, und es kotzt mich auch einfach nur an.
Aber ich denke mir einfach nurnoch, dass sies einfach nicht besser wissen und amüsiere mich über die dummheit derer.
Leute die keine ahnung haben aber immer einen auf dicke fresse machen.
So sind sie halt die zecken und die lieben leute von der AntiFa. Engstirnig bis zum geht nichtmehr und können nur in Schubladen denken. Lacht sie einfach aus und freut euch drüber :grin:
wobei sie bei mir damit recht haben, aber ich deswegen kein LONSDALE trage, sondern wegen der musik die ich hör.

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
So sind sie halt die zecken und die lieben leute von der AntiFa. Engstirnig bis zum geht nichtmehr und können nur in Schubladen denken. Lacht sie einfach aus und freut euch drüber :grin:

du machst genau das gleiche in diesem post.. nur so zum sagen..

Benutzer58767 

Verbringt hier viel Zeit
jaein. Mit der dauer wird man auch so, wenn man von 100en solcher angelabert wird. Es gibt sicher ausnahmen, aber der größte teil derer ist toal engstirnig. Und andere meinungen akzeptieren sie auch nicht.
Langjährige erfahrung. Aber ich lass mich gerne eine sbesseren belehren...

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
jaein. Mit der dauer wird man auch so, wenn man von 100en solcher angelabert wird. Es gibt sicher ausnahmen, aber der größte teil derer ist toal engstirnig. Und andere meinungen akzeptieren sie auch nicht.
Langjährige erfahrung. Aber ich lass mich gerne eine sbesseren belehren...
Naja aber wie mein Vorgänger schon sagt.Es ist DEINE erfahrung und solche haben andere vllt zu Nazis etc oder auch keine und sagen es einfach wegen der Kleidung.Ich finde wir verallgemeinern solche Kleidung oder Gruppen immer.Wenn man mit dem einen schlechten erfahrungen macht und dann ein anderer noch hinzukommt sinds gleich alle....

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mich immer todlachen, wenn ich immer wieder höre, wie beschränkt manche Menschen sind, die einfach nur auf das Äußere achten und einen wegen der Klamotten verurteilen. Londsdale ist eine Sport- und Stylemarke. Warum tragen denn die ganzen Boxer Londsdale oder Everlast ? Klar, weil Boxer aus z.B. Afrika rechts sind. Warum trägt denn ein Detlev D. Sost Londsdale und hat noch dazu 'ne Glatze ? Der ist natürlich auch rechts :-D
Finde das ziemlich arm, wie manche ihren Horizont so minimieren.
Ich kann dazu nur sagen, ich trage u.a. Londsdale, Fred Perry, Ranger. Aber dann auch Levis, Blend, Adidas, Esprit...höre dazu auch noch Onkelz, aber auch alles andere was rockt. Habe zwar keine Glatze, aber bin ich dann auch rechts ?
Ich glaube, ich frage dann mal 'nen griechischen Freund, oder 'nen türkischen...die werden wohl eher darüber lachen.
Aber trotzdem muss ich mich desöfteren auch mit diesen Vorurteilen auseinander setzen. Aber da stehe ich drüber, weil ich mich auf diese Engstirnigkeit gar nicht erst einlasse.
Sollen doch andere denken, wie sie wollen. Reicht doch, wenn einer selbst weiß, was er ist und was nicht. Kann den anderen auch scheiß egal sein.

P

Benutzer

Gast
Hey ihr,...
also ich muss da einfach mal was los werden.
Ich lebe in einer stadt wo sich viele Zecken und auch aussländer aufhalten, und andauernd werde ich mit sprüchen angemact wie scheiß nazi oder sonst was und das nur weil ich "Lonsdale" trage???? Also echt, es ist jetzt nicht so schlimm das ich heulend irgendwo rum sitze abend es NERVT!!!!! Immer diese blöden vorurteile, das ein Gabber auch ein Nazi ist, ich könnt kotzen, mein freund ist halber Griesche. Daran merkt man das doch schon. Nagut das erstmal von meiner seite, was sagt ihr denn dazu????
Jess

Punks mögen es genausowenig wenn du zu ihnen ZECKEN sagst
also bist du die letzte die sich bezüglich Vorurteilen aufregen darf!

S

Benutzer

Gast
moin,

na ja ich fass es mal kurz und knapp, so die meisten "ausländer" mit dem dummen sprüchen oder mit großen klappen sind einfach nur doof im kopf oder wollen doof sein,weils vllt cool ist, das ist einfach so!ich hab allgemein nichts gegen ausländer oder gegen leute die hier in der 2. oder 3. generation leben, aber mir fällt ziemlich krass auf, das sich solche leute am meisten daneben benehem oder immer streit suchen, von daher muss sagen(bin ziemlich tolerant),dass es mir auch so langsam auf den geist geht, wobei ich kein lonsdale etc. targe, hab n normalen style!

na ja irgendwann platzt der kragen.... :engel:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
moin,

na ja ich fass es mal kurz und knapp, so die meisten "ausländer" mit dem dummen sprüchen oder mit großen klappen sind einfach nur doof im kopf oder wollen doof sein,weils vllt cool ist, das ist einfach so!ich hab allgemein nichts gegen ausländer oder gegen leute die hier in der 2. oder 3. generation leben, aber mir fällt ziemlich krass auf, das sich solche leute am meisten daneben benehem oder immer streit suchen, von daher muss sagen(bin ziemlich tolerant),dass es mir auch so langsam auf den geist geht, wobei ich kein lonsdale etc. targe, hab n normalen style!

na ja irgendwann platzt der kragen.... :engel:

äh, was? :ratlos: versteh kein wort.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren