Hypothetisch: Nie mehr Sperma?

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, ich muss kurz ausholen.

Ich habe kürzlich gelesen, 80 % aller Männer geben an, dass das tägliche Rasieren (im Gesicht) ihnen sehr lästig ist. Böte man diesen Männern jedoch - fiktiv - eine Pille an, die ohne jede Nebenwirkungen dafür sorgt, dass ihnen ein für alle mal kein Bart mehr wächst, würden 95% ablehnen.

Meine Frage an die Frauen also. Angenommen, es gäbe die Möglichkeit, dass Euer Partner beim Orgasmus nicht abspritzt und kein Sperma kommt (Empfindung wäre für ihn ansonsten genau die gleiche) - würdet Ihr es vorziehen?

Es geht rein darum, ob der Sex Euch so mehr oder weniger Spaß machen würde - eine eventuelle Familienplanung sei hierbei natürlich außen vor. :zwinker:

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Btw: Wo gibt es diese Anti-Bart-Pille? Haben will :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Vercetti_Estate schrieb:
Meine Frage an die Frauen also. Angenommen, es gäbe die Möglichkeit, dass Euer Partner beim Orgasmus nicht abspritzt und kein Sperma kommt (Empfindung wäre für ihn ansonsten genau die gleiche) - würdet Ihr es vorziehen?

nö..weil..sex->orgasmus=sperma...

ich persönlich muss auch spüren, daß der partner einen orgasmus hatte...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

das erstere ist nur ein sinngemäßes Beispiel um das letztere im zusammenhang besser zu verstehen..

beim Beispiel müssten ja logischerweise 80% aller Männer die Anti-Bartwuchs-Pille nehmen.. nach der Umfrage wären es aber gerade mal 5%..

bei der Spermageschichte könnte es ein ebenso unlogisches ergebnis geben..

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wie eine Frau die nicht feucht wird. Ich glaube so kann man das vergleichen... Bin zwar ein Mann, aber ich denke das ist doch die höchste Empfindung für eine Frau wenn sie Ihren Freund zum abspritzen bringt...

Auf der anderen Seite: Die Frauen würden durch die Pille nicht mehr dick werden (und all die anderen Nebenwirkungen)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Öh, wäre mir egal. Ich könnte auch auf Sperma verzichten, muss ich aber nicht.

Der Vergleich hinkt aber..

S

Benutzer

Gast
ich würd nicht drauf verzichten wollen.
wieso auch? gehört doch dazu...

H

Benutzer

Gast
Dann würde garantiert ne Diskussion beginnen, wie oft Männer ihren Orgasmus vortäuschen! Es gäbe ja keinen klaren Beweis mehr, daß sie wirklich gekommen sind... :zwinker:

Benutzer32811  (34)

...!
Hm, ich könnte schon drauf verzichten, nachher immer alles rauslaufen zu fühlen. Aber irgendwie gehörts ja auch dazu...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meiner Meinung nach wäre ein passender Vergleich, ob der MANN sein Sperma weghaben will, weil es ihn normalerweise stört.

Hier würde ja vorrausgesetzt, dass Frauen das Sperma stört..

H

Benutzer

Gast
nö.. ich finde das gehört dazu und ohne wär irgdnwie n bisschen blöd.. also da würde einfach was fehlen

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Meiner Meinung nach wäre ein passender Vergleich, ob der MANN sein Sperma weghaben will, weil es ihn normalerweise stört.

Vielleicht zur Erklärung: Ich habe das Bart-Beispiel nicht deshalb geschrieben, weil das eine mit dem anderen irgendwas zu tun hätte oder weil ich einen Vergleich ziehen wollte. Es ging nur darum, zu erläutern , wie die Frage überhaupt aufkam.

Dankeschön schonmal für Eure Meinungen!

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also nur kein sperma?na dann kein problem,weil das was beim mann rauskommt besteht doch sowieso nur zum kleinen teil aus sperma!der rest is einfach die transportflüssigkeit!und so lange die rauskommt,gehts doch!

achja ud antibart-pille möcht ich auch haben!:tongue:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:

Nix! Da müsste ich ja auf ne mögl. Gesichtsbesamung verzichten *g*. Außerdem wiederspricht das meiner Einstellung, alles mal ausprobiert haben zu müssen...
Ohne sperma würdn da schonmal 20 % wegfallen :grin: :grin: :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
es wär mir relativ egal.

solange er trotzdem kommt und die selben gefühle hat, kann das sperma auch wegbleiben.

S

Benutzer

Gast
meine freundin möchte nicht das das sperma wegbleibt, denn si findet es geil ween ich in ihr abspritze

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Da würd doch irgendwie was fehlen, wenn's keine Wichse mehr gäb... :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren