Hypersensibel

Benutzer146884  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen Masturbator zugelegt und habe hier ein ähnliches Problem wie damals mit meiner Ex-Freundin. Meine Eichel scheint einfach extremst sensibel für Reize zu sein.
Wenn ich normal "Hand anlege" ist das alles gar kein Problem, aber sobald die Eichel berührt wird, verliere ich gleich an "Stehvermögen". Heute habe ich es erneut mit dem Masturbaror versucht, mit dem Ergebnis, dass ich nach einer Minute bereits total erschlafft war.
Kennt das jemand von euch? Meint ihr man kann sich da vielleicht eine gewisse immunität oder zumindest abschwächung antrainieren damit ich nicht immer klein bei gebe wenn meine Eichel mit etwas in Berührung kommt?

Grüße
LP

Benutzer12529 

Echt Schaf
Kann die Eichel nur direkt (ohne Vorhaut dazwischen) oder auch indirekt nicht berührt werden, ohne, dass du überreagierst untenrum?

Vielleicht würde dieses Betäubungsmittel, was in den Länger-durchhalten-können-Kondomen drin ist, dir helfen, um die Eichel langsam an Berührungen gewöhnen zu können, die Kondome an sich könnten dir bei GV helfen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
theoretisch können sich männer wohl abhärten, indem sie die vorhaut zurückgezogen tragen... was aber je nach anhängsel wohl eher schwer ist. dein gedankengang stimmt aber: abhärtung gibts und es "hilft".

Benutzer146884  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Schaf, mit Vorhaut dazwischen ist es kein problem :zwinker:

Benutzer146884  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Japangirl: Ja
ujoujo-k: Eher dass er weich wird

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren