• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hygiene Problem mit Freund?!?!?

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen
Also ich habe ein kleines (intimes) Problem und es ist mir ein bisschen peinlich das zu schreiben... Ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich bin seit über 5 Monate sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein gepflegter junger Mann und stinkt nicht oder so, sonst wär ich nicht mit ihm zusmmen, das mal vorneweg...!!

Folgendes:
Also vor ca. 2 Monaten waren wir am kuscheln usw, ihr versteht Ich bin ihm dabei so an der Po-Ritze langgestreift, und da habe ich gemerkt das dort einen kleinen Krümel gefühlt, der hing da so an den Haaren, die man da ja eben hat (und als Mann nun auch ein bisschen mehr). Ich weiß nicht was es war, wenn ich vom besten ausgehe hoff ich mal darauf das es zerruppeltes Klopapier war :what: .... Ich habe ihm davon nichts gesagt weil ich dachte das kann jedem mal passieren und hab einfach woanders weiter gestreichelt...
Nun ja, ca. 1 Woche später waren wir dann wieder am rummachen und ich hab an nichts Böses gedacht, als ich auf einmal wieder diesen Krümel spürte!!! Er war immer noch da! Auch diesmal hab ihn nicht darauf angesprochen....
Ich hatte das "Problem" dann professionell gelöst indem ich ihn überredete mit mir schwimmen zu gehen :tongue: 2 Stunden im waren wir im Wasser, danach war es weg *grins*

Wie gesagt ist es 2 Monate her und ich hab auch seitdem nicht mehr darüber nachgedacht. Tja, und letztes Wochenende musste ich feststellen "das es schon wieder passiert ist" ... Wieder so ein Krümel da -.-*

Naja ich finde das natürlich nicht schön, aber ich kann meinen Freund auch nicht einfach darauf ansprechen, wäre ihm ja auch super peinlich...
Für mich tut sich jetzt die Frage auf, wann mein Freund das letzte Mal geduscht hat, und wenn ob er die "Problemstellen" auch gründlich wäscht, weil eigentlich wasch ich mich immer sehr gründlich in JEDER Ritze und würde es merken wenn sich dort was absetzten würde, wieso dann er nicht??? X-(

Wir sehen uns fast jedes WE und da hat er sich in den letzten Wochen nicht geduscht, nur immer die Haare gewaschen...

Meine Frage ist nun an euch:
- Als wie "schlimm" seht ihr das Problem an?
- Wir würdet ihr euren Freund darauf ansprechen?
- Habt ihr selber damit schon Erfahrung gemacht??

Ich bin um jede Antwort dankbar und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden... Danke schon mal,
eure Nachbarin!
 
W
Benutzer22818  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sorry, aber muss mich gerade schütteln. Wie lange hat er nicht mehr geduscht ????:eek:
Also ich an Deiner Stelle würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen!! Musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Kannst ja, bevor ihr zusammen kuschelt ihn zum gemeinsamen duschen auffordern. Also damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Würde ich auch ehrlich gesagt nicht unbedingt wollen.
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na da hat er wohl beim waschen gewisse Stellen vergessen, der Gute :tongue:

Nein nun mal ehrlich.
Wenn es dich so stört, dann mach es doch ganz anders.

Sag ihm einfach das du es viel erotischer finden würdest, wenn er sich den Po mal rasieren würde. Dann passiert sowas auch nicht mehr, denn es kann nichts hängen bleiben :zwinker:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi du! Man, du Arme, das hört sich echt grauselig an!

- Als wie "schlimm" seht ihr das Problem an?
Als sehr schlimm! Ich finde es eklig, wenn jemand es nicht mal schafft seinen Po ordentlich sauber zu machen! Da vergeht einem ja die Lust auf Sex!

- Wir würdet ihr euren Freund darauf ansprechen?
Ich weiß es nicht. Es wäre für ihn arg peinlich! Also wenn mein Freund vorne nicht ganz sauber ist, dann sag ich ihm einfach, dass er etwas verschwitzt riecht und ob er sich nicht nochmal kurz waschen könnte, damit ich ihn dann so richtig schön verwöhnen kann :smile: Das ist vielleicht auch nicht die beste Methode, aber sie wirkt und er ist auch nicht beleidigt.
- Habt ihr selber damit schon Erfahrung gemacht??
Ja. Bei meinem Exfreund habe ich mal einen richtigen Kackekrümel (naja, für nen Krümel wars eigentlich schon sehr groß..) gefunden. Auch in der Posritze an den vielen Haaren klebend. Mich habe mich SEHR geekelt. Aber er war auch insgesamt ein Ferkel und hat maximal einmal die Woche geduscht und sich ansonsten NIE gewaschen. Nirgendwo. "Ich benutz ja Deo." hat er immer gesagt. Ich habe ihn nicht auf den Kackekrümel angesprochen, weil wir eh unmengen an Problemen hatten und ich mich eh zwei Wochen später von ihm getrennt habe.

Ihr seht euch nur am WE? Na dann geht doch einfach immer Freitagabends zum Schwimmen. So als wöchentlichern gemeinsamen Sport. Das ist gesund und er wird danach sicher sauber sein :smile:
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal ansprichst, dass du es schöner fändest, wenn er, bevor er zu dir kommt, duscht. Brauchst ihm ja nix von seiner Poritze erzählen, sondern einfach so allgemein.

Viel Glück!!
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Einfach mit ihm drüber reden...du würdest ja auch nicht wollen, dass er dir solche Sachen verschweigt.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
und da hat er sich in den letzten Wochen nicht geduscht, nur immer die Haare gewaschen...
:wuerg:

Nur mal vorneweg: Es gibt den einen oder anderen Tag, wo ich mich auch nicht dusche, aber grundsätzlich dusche ich immer, bevor wir Sex haben. Ist ja wohl normal.
Ausserdem sorge ich schon auf der Toilette dafür, dass kein Kackekrümel hängenbleibt, dafür gibt es ja schliesslich Klopapier. Und wenn man mal den Dünnschiss hat, kann man sich ja auch am Hintern waschen (Bidet)

Dein Freund scheint es wohl mit der Hygiene nicht genau zu nehmen. Aber ich hatte auch schon ne Freundin, die sich nur dann und wann mal geduscht hatte - DAS war eklig! :-kotz:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hatte jetzt gedacht, sie meint es so, das ihr Freund am Wochenende bei ihr nicht geduscht hat, aber nicht "wochenlang" nicht. Das ist ja an sich noch nicht sooo schlimm, ich dusch auch mal nen Tag nicht (oder auch mal zwei, selten aber es kommt vor :grin: ). Neulich war mein Freund übers Wochenende bei mir und ich glaub wir haben auch den einen Tag nich geduscht.. naja das man dann nich mehr taufrisch ist, is ja klar aber wir haben uns das gegenseitig auch gesagt *g*

Weder er noch du haben was davon wenn dus ihm verschweigst, denn ihr beide müsst euch wohl fühlen.. und wenn du dich nich wohl fühlst beim kuscheln/Sex wegen der Hygiene, dann wird er das früher oder später merken und irgendwelche anderen Probleme vermuten aber bestimmt nicht DAS ... also raus mit der Sprache und zusammen duschen gehen... das macht Spaaaaß :smile: (ich seife meinen Freund liebendgern ein.. überall...)
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also ich denke das es die klopapier reste sind die ebend bei der reibung an den haaren kleben.
klar ist es eklig aber denke nicht das dein freund deswegen nicht sauber ist geht bestimmt auch mindestens alle zwei tage duschen aber wer weiß wie oft er auf toilette ist.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
tschuldigung, aber ich musste eben erst mal richtig herzhaft lachen! :grin:

ich denke, es gibt viele die das wohl schon mal erlebt haben! ist ja eigentlich auch nich dramatisch, kann ja mal passieren!

aber wenn das so oft vorkommt, dann ist das schon etwas bedenklich! :wuerg:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
tschuldigung, aber ich musste eben erst mal richtig herzhaft lachen! :grin:

ich denke, es gibt viele die das wohl schon mal erlebt haben! ist ja eigentlich auch nich dramatisch, kann ja mal passieren!

genau!

bei meinem ersten ex war es auch oft so und da habe ich dann irgendwann vorgebeugt udn gesagt dass ich es lieber mag wenn er am hintern rasiert ist. und *zack* war das problemchen weg*g*
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
So Krümmel können sich nach jedem Gang zur Toilette in den Haaren festsetzen. So ekelig es sich anhört, aber selbst wenn man abwischt, bekommt man nie alles weg. In Verbindung mit der ein oder anderen Faser vom Klopapier, den Haaren und vielleicht auch Fusseln aus der Unterhose, kann sowas schon mal kommen. Man kann ja auch nicht nach jedem Gang zur Toilette duschen.
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bist du sicher, daß es immer der selbe Krümel war?

Nein im Ernst: sehr detailreiche Beschreibung. Ihr solltet eure Hygieneeinstellungen mal auf einen Nenner bringen.
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das war ein klassisches Klabusterbeerchen......sag ich nur dazu.....

Is ned schön und sollte beim Duschen schon mit gemacht werden.....weil bääääääääääääähhhhhhhhh

Oder er rasiert sich einfach den Arsch hin und wieder, dann bleibt das Zeugs auch nimmer hängen....so mach ich´s zumindest....

*schüttel*
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
So Krümmel können sich nach jedem Gang zur Toilette in den Haaren festsetzen. So ekelig es sich anhört, aber selbst wenn man abwischt, bekommt man nie alles weg. In Verbindung mit der ein oder anderen Faser vom Klopapier, den Haaren und vielleicht auch Fusseln aus der Unterhose, kann sowas schon mal kommen. Man kann ja auch nicht nach jedem Gang zur Toilette duschen.


nach deiner aufzählung zu urteilen hätte ihm dann ein riesiges knäul "allerlei" am hintern gehangen! *schlapplach* :grin:
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
hört sich eklig an, aber mal ne andere frage: wie kommt man dazu dem freund durch die po-ritze zu fahren? vielleicht bin ich in der hinsicht auch prüde, aber das ist zumindest für mich ein bereich, der beim liebesspiel ausgeklammert wird.

was ich damit sagen will: wenn du es nicht gerade als unbedingtes muß empfindest, dann kannst du vielleicht darauf verzichten ihn dort anzufassen. natürlich solltet ihr euch darüber mal unterhalten haben und er sollte was dagegen tun. aber wenn das nicht hilft oder es zwischendurch mal passiert, daß er nicht gerade frisch geduscht ist, dann vermeide es doch einfach :smile:

zum rasieren würde ich ihn nicht zwingen wenn er es nicht will. denn stoppeln sind in dem bereich ziemlich unagenehm :zwinker:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #44
An deiner Stelle würde ich meinen Freund auf jeden Fall darauf ansprechen, sowohl auf sein seltenes Duschen als auch auf die "Krümel". Du kannst ihm ja vorsichtig beibringen, dass du es besser fändest, wenn er öfter duschen würde.
Schlag ihm doch vor, mit dir zusammen duschen zu gehen, und seif du ihn ein. Dabei kannst du das Gespräch auch auf deine "Funde" bringen.
"Du hast Fussel in der Ritze", zum Beispiel. Dann kann er sich auf die "Stofffussel" versteifen und wird BESTIMMT besser darauf acht geben in Zukunft.
Warum möchtest du nicht mit ihm darüber sprechen? Er hat offensichtlich ein Hygiene-Problem, und du als Freundin bist doch privilegiert, ihm das schonend beizubringen. Dir vertraut er, mit dir sollte er über alles reden können.
Oder bist du wirklich gewillt für den Rest eurer Beziehung Kacke in den Händen beim Petting und Sex zu akzeptieren`??!:wuerg:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #45
Hab eben, mit meinem Freund zusammen, deinen Eingangspost gelesen.

Sein Kommentar zu der Frage,was das für ein Krümel in der Poporitze deines Freundes gewesen sein könnte.
" Sie hätte doch mal dran riechen können,oder den Krümel rauspopeln,dann wüsste sie´s...."

Mein Gesichtsausdruck nach diesem Satz war genau dieser: :wuerg:

Jetzt weiss ich nich,was ekliger is,der Po-Krümel deines Freundes...oder der Kommentar von meinem Freund:ratlos: :kotz: :flennen:

ich finde diesen beitrag nicht hilfreich :angryfire
und lustig auch nicht!! Was für ein blöder Kommentar von deinem Freund, sicherlich werde ich an dem Ding schnuppern.... :mad:

Jetzt mal im Ernst: Ich hab ja nun schon versucht das Ding dezent zu entfernen, ohne das er es merkt. Aber das klemmt schon etwas fester, also ohne ihm dabei Haare mit aus zu reißen geht das glaub ich nicht, und dann merkt er es!! Ich willl es ehrlich gesagt auch nich anpacken, es ist wie gesagt HART und daher definitiv KEIN FUSSEL !!!!!!!!! :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Wenn es nächstes WE immer noch da ist, frag ich ihn mal lieb und nett wann er sich denn zuletzt geduscht bzw da gewaschen hat. Und wenn er fragt wieso (klar wird er fragen) sag ich ihm das er da eben so nen Krümel hat, ein Klabusterbeerchen :tongue: Dann werd ich ihm erklären was des ist (und auf die frage woher ich das weiß: hab ich rein zufällig vor Jahren mal gehört hab, nich das ich gleich im internet nach seinem Kack-Krümel gegoogelt hab um zu wissen wie das heißt :schuechte )
Dann bitte ich ihn sich das Ding mal weg zu machen, und vielleicht googelt er mal zuhause mal interessenhalber selber nach "Klabusterbeerchen", dann wird er ja lesen das es sich vermeiden lässt wenn man sich da gründlich wäscht.... :cry:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Deine Idee für diese WE klingt vernünftig. Ansonst lohnt es sich vielleicht noch, ihn mit unter die Dusche zu schleifen und ein bisschen zu drängeln, so nach dem Motto: Mir läuft hier herrlich warmes Wasser die (was auch immer:zwinker: ) herunter, wo bleibst du? ohne dich machts nur halb so viel Spaß...
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #47
Mir läuft hier herrlich warmes Wasser die (was auch immer:zwinker: ) herunter, wo bleibst du? ohne dich machts nur halb so viel Spaß...

Na da hüpft er doch gleich in die Dusche :grin:
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Intimrasur deutlich vermindert werden.

Muahaha :grin: Ganzkörperkondom! LOL
 
S
Benutzer55035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Lol :grin:

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, konnte bei mir sowas noch nie beobachten und auch mein Freund ist kein Klabusterbeerchen :cool1:

Naja aber was soll man schon raten^^ Es gibt da so ne Sache: Kommunikation :smile:
 
M
Benutzer44757  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich bin echt froh, dass mein Freund und ich uns über peinliche Situationen immer mit viel Humor weghelfen. Vieleicht seid ihr nicht so, aber ich hätt ihn einfach gefragt, was das eigentlich für ein Krümel ist.
Tu so als wärs dir gerade erst aufgefallen. Er wird sich das merken und besser darauf achten, es wird garantiert nicht mehr (so oft) vorkommen. :zwinker: Viel Glück
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
...wie kommt man dazu dem freund durch die po-ritze zu fahren? vielleicht bin ich in der hinsicht auch prüde, aber das ist zumindest für mich ein bereich, der beim liebesspiel ausgeklammert wird.


Off-Topic:
eigentlich schade, das ist nämlich auch eine sehr erogene zone!!! :drool:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
jetzt macht den armen jungen hier nicht so fertig. wäre er wirklich so unhygienisch, wie alle hier tun, dann würde er auch stinken und das tut er ja nun nicht.

mein freund kriegt auch ständig irgendwelche fusseln in seine poritze *g* ich finde das schon eher lustig, wir haben aber nun festgestellt, dass die bettlaken schuld sind weil ich seit ich mit ihm zusammen bin auch manchmal fusseln da habe :tongue:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
liegt ihr mit auseinander gefalteten arschbacken drauf oder wie??? :smile:

ich hatte so was noch nie! :zwinker: ich sage jetz auch nicht gott sei dank, weil an der sache eigentlich echt nix schlimmes ist, passiert halt! :cool1:
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #54
Also was jetzt... Teppichflusen, Wollmäuse, Staubgerinnsel, Shortsfussel oder was? :grin: Wir wollen konkrete Angaben! :grin:

Merke: Egal WAS es ist, es muss WEG aus der Poritze :cool1:
Um ehrlich zu sein: So genau hab ich da dann nicht drauf geachtet!:grin: Weg und dann jut..war aber mein ich eher nen normaler Wollflusen..frag mich nicht wie er dahinkommt..ich kannes nicht verstehen..
 
N
Benutzer21508  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
hi habe dies problem einfach gelöst, habe meinem Freund charmin geschenkt!
in einem Adventskalender und anderes zeugs wie duschcreme seife deo zahnpasta und zahnseide und so weiter also son ein rund um sorg pflege paket. hilft, mach ihn mal auf bremsspuren aufmerksam indem du seine weiße unterhose in ritze schiebst u diese dann ausziehst und beim ausziehen es bemerken tust! glaub mir es wird ihm peinlich sein!
enjoy it,lol
 
B
Benutzer29732  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Auf jeden Fall solltest Du ihn ansprechen! Sonst hatt er ja keine Chance was zu ändern.
Eventuell hilft es (wie schon gesagt) da zu rasieren...
Aber red auf jeden Fall mal mit ihm. Klar ists vielleicht erstmal bissel peinlicher aber schlimmer ists doch, wenn Du Dich vor ihm ekelst oder?
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Hygiene Problem mit Freund?!?!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren