Hygiene eines Mannes???

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich find eklig, wenn er sich nicht abputzt.
genauso eklig ist es auch wenn sie es nicht macht...
vor allem beim blasen stell ichs mir eklig vor. naja mein freund machts glaub ich^^und da bin ich auch froh drumm...

vor dem sex mache ich mich vllt manchma frisch, aber wenn es unerwartet kommt, dann ist halt dazu auch keine gelegenheit mehr, und ich plane sex vorher nicht, was heißt, das es öfter mal unerwartet kommt...
ich erwarte einfach von meinem freund, das er hygenisch geng ist, sex zu haben, ohne vorher nch unter die dusche zu springen...
hygene ist nämlich nicht nur beim sex wichtig

D

Benutzer

Gast
Meiner benützt kein Klopapier.
Aber er macht sich vorher frisch, bevor ich ihn anfassen soll. Ansonsten tu ich es einfach nicht.

Ach ja... wenn wir Frauen aufs Klo gehen, bleibt da sicher einiges mehr zurück als beim Mann. Oder putzt ihr immer in die letzten Ritzen rein?
Aber ich mach mich auch vorm Sex frisch ^^

Wenn allerdings die Dusche erst ein paar Stunden zurück liegt und dazwischen ein Klogang war, seh ich das nicht so eng. Erst so ab über 12 Stunden ohne Dusche ^^

Benutzer68306 

Verbringt hier viel Zeit
für männer ist hygiene einer blödsinnige erfindung

also sehen wir frauen das alle so das klopapier schon wichtig bei dem toilettengang ist! nur die männer behaupten das ist doch blöd etc dann geh ich mal davon aus das sie wirklich zu faul sind und dafür lieber in der romantischten minute erst lieber noch zum waschen geschickt werden möchten!( wo mir in der zeit die lust dann auch schon wieder vergangen ist) aber okey! also männer echt denkt mal bitte ein wenig über eurer denken nach! urin schmekt nicht und stinkt und dann muss man nicht unbedingt irgentwo(zb tief in der vagina wo es vllt eine infektion auslösen könnte und dazu führen kann das man unfruchtbar wird oder ähnliches) haben außer in der toilette!
lg Paula-Print

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
um zu meiner frage zurück zu kommen!
meine frage ist ob wir das nciht eklig finden erst wasser lassen und dann kein toilettenpapier zu benutzen und später dann noch den penis der nicht sauber ist in die muschi bzw mund zu stecken! ich mein ist es nun eklig oder nicht??? oder reagier ich da mit meinem hygienesinn über?

Urin ist nicht eklig!
Ich sags gern nochmal, an Frauen bleibt definitiv mehr Urinrest zurück, bzw. berührt mehr Haut.
Kann es mir auch nicht vorstellen, wenn man spontan Sex haben will, das man sich unmittelbar nochmal wäscht.

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund benutzt auch Klopapier...und es ist echt viel hygienischer.
Mein Ex meinte auch immer Männer brauchen das nicht und ich konnte ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen, obwohl ich öfter gesagt habe, das sein bestes Stück nach Urin riecht und ich so nicht blasen oder anderes tun mag.Ihm war es egal...

Benutzer70452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bis jetzt auch noch nie Toiletten Papier nach dem pinkeln benutzt. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen welchen zu benutzen. Da ich ja noch Single bin wurde ich auch nie druff hingewiesen. Aber wenn man irgendwo auf Disse ist, bei den Pissoirs liegen auch nie irgendwelche tücher. Es sieht bestimmt auch irgendwie komisch aus für ein Mann, wenn er sich dann den Puller mit papier säubert. Aber jetzt wo ihr es sagt, das klinkt schon logisch. Vielleicht ändert sich das ja bei mir noch wenn ich eine Freundin hab. Ich denke zur zeit reicht das wenn ich ihn früh und abens wasche.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht was in deiner Entwicklung schiefgegangen ist, aber ein größerer Anteil der Männer, genauso Frauen, gehen sich vor sexuellen Handlungen "frisch machen"...
Also ich mach das nicht. Dann wäre Sex ja nicht mehr spontan und schön, sondern geplant mit Vorbereitungszeit und dann geht ja gar nichts mehr. Ich würde eher sagen dass man auf eine prinzipielle Hygiene achten sollte, sodass man den ganzen Tag so frisch ist, um Sex haben zu können.... Das ist doch Voraussetzung.... wenn man morgens duscht kann man doch noch immer nachmittags SEx haben ohne sich vorher großartig waschen gehen zu müssen...

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
also ich achte da schon drauf, ich creme meinen Lachs auch mit ner speziellen Duftcreme ein!:zwinker: Da bin ich echt pingelig, denn ich erwarte ja auch das die Frau gut riecht.
Na ja wenn ich auf Sauftour mit meinen Kumpels bin ist mir das scheiß egal, oder auch auf Festivals da gibt es echt wichtigers als auf meinen Lachs zu achten :grin: :grin: :grin: :grin: :cool1:

Benutzer70452 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich, ich creme mich auch jeden früh und abend ein, aber es geht ja um das reinigen des Pullermanns nach dem man gepinkelt hat. Wie sieht das denn aus wenn man aufn Klo seinen Pipmatz reinigt. Die anderen werden denken ob der sich nicht einen runterholt.

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie keinen Sex mehr mit mir haben wird, solange ich kein Klopapier zum Penisabtrocknen benutze (oh Mann, warum eigentlich nicht gleich einen Fön?), dann würde ich nur antworten: "O.k., dann halt nicht."

Ich schätze, nach ein paar Wochen bis Monaten wird ihre Geilheit siegen oder sie wird die Beziehung beenden. Beides wäre in Anbetracht der Umstände o.k.

Benutzer68306 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie keinen Sex mehr mit mir haben wird, solange ich kein Klopapier zum Penisabtrocknen benutze (oh Mann, warum eigentlich nicht gleich einen Fön?), dann würde ich nur antworten: "O.k., dann halt nicht."

Du bist eklig!!! ih !!!Egoist denkst nur an dich und deine bequemlichkeit!!! dann liebst du das mädel nicht!!Ich schätze, nach ein paar Wochen bis Monaten wird ihre Geilheit siegen oder sie wird die Beziehung beenden. Beides wäre in Anbetracht der Umstände o.k.
genau das selbe kann ich doch auch machen auf stur schalten und sagen erst toilettenpapier dann sex! nur mich würde jeder verstehen und meiner meinung sein (außer natürlich SCHWEINE die hygiene hassen) weil ich hab eine wahre begrüdung du auch? außer faulheit und blödheit lieber zu stinken wohl kaum !
lg Paula-Print

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ähm ich finde das selbstverständlich Toilettenpapier zu benutzen nach dem Pinkeln- traurig das darüber überhaupt diskutiert werden muss...:kopfschue

Benutzer68306 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm ich finde das selbstverständlich Toilettenpapier zu benutzen nach dem Pinkeln- traurig das darüber überhaupt diskutiert werden muss...:kopfschue
das finde ich super!:smile: :herz: :grin: und ich hoffe mir laufen nur solche kerle je über den weg !!!
danke du muntest mich auf das ich doch kein hygiene klatsche habe! :zwinker:

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Kauf ich dir nicht ab...

Du bist auf ner Hochzeit, Polterabend, Disco, weiß der Geier, trinkst ordentlich was, so dass du an nem Abend 4 mal pissen musst.

So, und dann willst du mir also erzählen, dass du, wenn der Schacht besetzt ist, jedesmal am Pissoir nen Tempo rausholst und deinen Lurch abputzt?

Also ich weiß ja nich, ich hab solche Leute noch nie gesehen....

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also sehen wir frauen das alle so das klopapier schon wichtig bei dem toilettengang ist! nur die männer behaupten das ist doch blöd etc dann geh ich mal davon aus das sie wirklich zu faul sind und dafür lieber in der romantischten minute erst lieber noch zum waschen geschickt werden möchten!( wo mir in der zeit die lust dann auch schon wieder vergangen ist) aber okey! also männer echt denkt mal bitte ein wenig über eurer denken nach! urin schmekt nicht und stinkt und dann muss man nicht unbedingt irgentwo(zb tief in der vagina wo es vllt eine infektion auslösen könnte und dazu führen kann das man unfruchtbar wird oder ähnliches) haben außer in der toilette!
lg Paula-Print
BITTE? glaubst du, du wirst durch Urin sterbens krank? oO Dann frag ich mich, wieso manche Leute jeden morgen n Glas von ihrem Urin trinken..

davon stirbt man net.. und wenn mein Freund net stinkt und ich auch net *g wird sich vorher auch net wirklich gewaschen.. oO wobei ich UND er Toilettenpapier benutzt *g

vana

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Kauf ich dir nicht ab...

Du bist auf ner Hochzeit, Polterabend, Disco, weiß der Geier, trinkst ordentlich was, so dass du an nem Abend 4 mal pissen musst.

So, und dann willst du mir also erzählen, dass du, wenn der Schacht besetzt ist, jedesmal am Pissoir nen Tempo rausholst und deinen Lurch abputzt?

Also ich weiß ja nich, ich hab solche Leute noch nie gesehen....

Ich habe zum Glück meine Blase ziemlich gut im Griff, muss also verhältnismäßig selten- wenn ich das manchmal mit Kumpels vergleiche...:grin:
Ich meinte natürlich auf normalen Toiletten. Auf einer verkotzen Discotoilette suche ich natürlich auch schnell wieder das Weite, als da noch Papier zu suchen, was dann sowieso fehlt...:wuerg: Aber das versteht sich ja auch von selbst, und ich denke die Mädels handhaben das in solchen Fällen auch nicht anders...:zwinker:

das finde ich super!:smile: :herz: :grin: und ich hoffe mir laufen nur solche kerle je über den weg !!!
danke du muntest mich auf das ich doch kein hygiene klatsche habe! :zwinker:

Off-Topic:
Schade wenn ich da deinen Status "vergeben und glücklich" beachte....:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren