Hygiene eines Mannes???

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
du würdest echt ok finden das ich dich vorher noch mal zum waschen schicke???

Also ich muß den anderen hier zustimmen. Gibts keine größeren Probleme?:kopfschue Den Menschen will ich mal sehen, der noch kurz vorher unter die dusche springt..
Ich glaube mal, Frauen haben da eher mit ihrer Hygiene zu kämpfen, da die entscheidenden Punkte unmittelbar zwischen den Beinen liegen und somit permanenter Hitze und Schweiß ausgesetzt sind (und nebenbei noch viel mehr Urin). Und DAS ist eklig!

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Männerurin riecht "intensiver". Ob das aus der Urzeit ist weiss nicht.
Am meisten fiel mir das auf öffentlichen Toiletten auf. In den Männertoiletten riecht das manchmal riechtig streng.

LG Dasding

Ähm, hast du den Vergleich, wie es auf Frauentoiletten riecht?

Soweit ich weiß, machen Frauen mehr Urinspritzer auf öffentlichen Toiletten als Männer, weil die Frauen im Stehen oder Hocken nicht so gut zielen können wie Männer.

Stand mal auf spiegel.de oder sonstwo.

Benutzer68306 

Verbringt hier viel Zeit
um zu meiner frage zurück zu kommen!
meine frage ist ob wir das nciht eklig finden erst wasser lassen und dann kein toilettenpapier zu benutzen und später dann noch den penis der nicht sauber ist in die muschi bzw mund zu stecken! ich mein ist es nun eklig oder nicht??? oder reagier ich da mit meinem hygienesinn über?

S

Benutzer

Gast
um zu meiner frage zurück zu kommen!
meine frage ist ob wir das nciht eklig finden erst wasser lassen und dann kein toilettenpapier zu benutzen und später dann noch den penis der nicht sauber ist in die muschi bzw mund zu stecken! ich mein ist es nun eklig oder nicht??? oder reagier ich da mit meinem hygienesinn über?

Gleiche Frage ist auch auf die Frauen anwendbar. Ist es für ein Mann tragbar in eine nicht gewaschene Vagina einzudringen? Mich würde es persönlich ziemlich stören.

Wenn man Sex haben will sollte man sich auch an den Stellen waschen die zum Einsatz kommen und das davor sowie danach. Klar wäre es dumm beim Vorspiel mal eben in die Dusche zu hüpfen. Also erst duschen/waschen und dann das Vorspiel.

Eklig wirds wenn er anfängt zu riechen, dann hast du Grund dich darüber zu ekeln. Du kannst ein Mann ja nicht verbieten auf Klo zu gehen, dass tut er bei dir ja auch nicht. Also vorher einfach Duschen oder eben Waschen und deine Frage sollte gelöst sein.

mfg

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dich schon verstehen aber wieso bläst du ihm einen wenns dich ekelt? zum thema: wenn ich bei meiner freundin bin oder zu ihr fahr benutz ich beim pinkeln immer toilettenpapier, sonst auch nicht. und normalerweise dusche oder wasch ich mich sowieso bevor ich mit ihr sex habe oder so

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie ich das so lese, duschen hier einige vor und nach dem Sex? Ist das ernsthaft so??? :kopfschue

Toilettenpapier hin oder her, Geruch hin oder her - mir würde nichts einfallen, was ich an meinem Partner eklig finden sollte.

S

Benutzer

Gast
Wie ich das so lese, duschen hier einige vor und nach dem Sex? Ist das ernsthaft so??? :kopfschue

Ich habe lieber Sex mit jemanden der frisch nach Duschgel ect. riecht, als jemand der die ganze Zeit auf der Arbeit war wohl möglich durchgeschwitzt ist usw. Es geht nicht ums eklig finden oder so, ich finde es einfach angenehmer und schöner, wenn man selbst gut riecht und der Partner eben so. Verwerfliches finde ich daran garnichts, man duscht ja auch wenn aufgestanden ist, oder zu Bett geht. Wo ist dann das Prob das bevor man mit jemanden intim wird zu tun?

mfg

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wo ist dann das Prob das bevor man mit jemanden intim wird zu tun?

Ein Problem ist es nicht, mir persönlich fehlt da aber die Spontanität. Wenn ich Bock auf Sex habe, will nicht erst duschen müssen oder es ganz sein lassen, weil der andere vorher auf der Toilette war.

Ob das angenehm oder unangenehm ist, ist Geschmackssache. Ich persönlich will mit einem Menschen intim werden und nicht mit einer Duschgelflasche. Aber wie gesagt - scheint Geschmackssache zu sein...

S

Benutzer

Gast
Ein Problem ist es nicht, mir persönlich fehlt da aber die Spontanität. Wenn ich Bock auf Sex habe, will nicht erst duschen müssen oder es ganz sein lassen, weil der andere vorher auf der Toilette war.

Ob das angenehm oder unangenehm ist, ist Geschmackssache. Ich persönlich will mit einem Menschen intim werden und nicht mit einer Duschgelflasche. Aber wie gesagt - scheint Geschmackssache zu sein...

Da kann ich dich verstehen, hast ja auch recht. Ich habe das auch eher auf die "Abends zusammen DVD schauen" Situation gemünzt. Da ist es ja Möglich sich vorher "sauber" zu machen.

Aber das man nach einem Toilettengang gleich sein bestes Stück waschen muss find ich auch sehr übertrieben.

mfg

D

Benutzer

Gast
ehm nö mach ich nich. bei mir schwimmt da unten nich alles nachdem ich aufm klo war oO und ausserdem

MAN KANN SCHÜTTELN , MAN(N) KANN KLOPFEN , IN DER HOSE BLEIBT DER LETZT TROPFEN!!!

Männerurin riecht "intensiver". Ob das aus der Urzeit ist weiss nicht.
Am meisten fiel mir das auf öffentlichen Toiletten auf. In den Männertoiletten riecht das manchmal riechtig streng.

LG Dasding
weil die männer toiletten immer vollgepisst sind -.-

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze auch immer klo papier. Ist bei mir so ein zwang.^^

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss mal ehrlich sagen das ich auch schon solche Sorgen hatte und finde auch das die Männer nachher abtupfen könnten, also ihr bestes Stück. Weil ich kenne keinen Mann der das macht. Also soweit ichs mitbekommen habe bisher. :grin:
Zudem muss ich mal anmerken das sich sex auch kurzfristig ergeben kann und MANN sich nicht frisch machen kann vorher (Frau auch nicht).

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich das so lese, duschen hier einige vor und nach dem Sex? Ist das ernsthaft so???
das habe ich mich auch gerade gefragt! :ratlos:
Wenn man Sex haben will sollte man sich auch an den Stellen waschen die zum Einsatz kommen und das davor sowie danach.
?
wenn man ein wenig grundhygiene an den tag legt, sollte es meiner meinung nach nicht nötig sein die "betreffenden stellen" vorher zu waschen. (egal ob mann jetzt klopapier benutzt oder nicht)

außerdem übertüncht die geilheit das doch sowieso alles.:grin:

S

Benutzer

Gast
das habe ich mich auch gerade gefragt! :ratlos:

?
wenn man ein wenig grundhygiene an den tag legt, sollte es meiner meinung nach nicht nötig sein die "betreffenden stellen" vorher zu waschen. (egal ob mann jetzt klopapier benutzt oder nicht)

außerdem übertüncht die geilheit das doch sowieso alles.:grin:

Wenn ich Morgens dusche, dann zu der Arbeit fahr, wo ich körperlicher Belastung ausgesetzt bin dementsprechend in Schweis komme und soweiter und sofort. Möchte ich nicht Sex mit jemanden haben, da ich mich selber nicht wohl fühle. Da geh ich lieber nach der Arbeit duschen und gut ist. Dann würde ich aber auch nicht nochmal duschen um mit jemanden zu schlafen das wäre mir dann doch zu viel des guten.

mfg

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
und was versuchst du mir damit zu sagen?

PS: Trägst du Kontaktlinsen oder hast du echt so hübsche augen?

Öhm. Dir persönlich wollte ich jetzt gar nichts sagen. :zwinker: Hing eher mit Mr. Kekskrümels Zitat zusammen. Sry.
Also ich trage farblose Kontaktlinsen. :schuechte

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Klopapier da ist, benutze ich es auch (selbst das hilft aber nicht immer zu 100 %, siehe Spruch "Da hilft kein Schütteln ..."). An öffentlichen Pissoirs gibt es aber z.B. keines ... tja, Pech gehabt :zwinker:

Vor dem Oralverkehr sollte waschen doch sowieso Pflicht sein, oder!?

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde einigen von Euch empfehlen, Euren Partner / Eure Partnerin vor dem Sex 20 Minuten in den Autoklaven zu stellen.

Sagt mal, was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal ein Kind kriegt und Euch der Säugling dann anpieselt? Schmeißt ihr den dann im hohen Bogen weg oder was?

Sicherlich, eine hygienische Basis sollte schon da sein, ich will auch nicht mit jemandem ins Bett gehen, der sich ne Woche nicht geduscht hat und im Schritt nach totem Aal riecht. Aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund schüttelt ihn nur ab, sagt er jedenfalls. Papier benutzt er nicht.

Vor dem Sex muss nicht geduscht werden, aber ich erwarte, dass er "ihn" vor dem Blasen wäscht. Alles andere finde ich widerlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren