Hygiene beim Sex?!

T

Benutzer

Gast
Ui ui ui ... da hab ich sogar ne Art Waschzwang ... ungeduscht geht mal gar nix ... also klar einmal am Tag reichts ... aber zB morgens geh ich immer erst Zähne putzen eh ich ein Wort mache oder sage :zwinker: - vorher passiert also nix - mag unerotisch sein wenn es uns überkommt - aber dann überkommt es mich halt 5 Minuten später :bandit:

Also ich halts nicht unbedingt wie Justin Timberlake - aber ich wechsel meine Unterwäsche täglich und nachm Sport extra :zwinker:

Also ein gewisser Zwang herrscht schon :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, ich sehs auf jeden Fall nicht so eng..

Ich weiß nicht immer, wann er grad das letzte Mal geduscht hat, sondern geh einfach mal davon aus, dass das nicht ewig her ist.
Wenn 'er' mir dann entgegenmüffeln sollte, lass ich halt Finger/Mund/whatever davon.
Wir hatten auch mal die Situation, dass er selber nicht wollte, dass ich bei ihm rangeh.. Da hat er's dann unterbrochen - hatte 'so' nicht damit gerechnet in dem Moment.
Fakt ist aber, dass ich keinen jeden-Tag-Duschen brauche, denn das bin ich auch nicht.

Zu mir: Ich muss mich noch (einigermaßen) sauber fühlen.. Das kann nach 2 Tagen oder vllt sogar mehr noch so sein, aber auch nach wesentlich kürzerem Zeitpunkt nicht mehr.. Sonst kann ich mich nicht wirklich 'fallenlassen'.

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Also direkt vorm Sex duschen muss nich sein, wobei direkt nach dem duschen sex auf jeden fall immer ganz cool is... *g*

naja, also wenn wir uns nachmittags oder abends sehen, hat er im "schlimmsten" fall morgens geduscht, denk ich, und da seh ich dann noch nich so das problem...
da ich eher abends dusche mach ich das schon ganz gerne auch nochmal bevor ich dann zu ihm fahre, weils eben schon länger her is..
wenn ich das nich mehr schaffen sollte aus irgendwelchen gründen möcht ich dann aber schon bei bzw mit ihm auf jeden fall noch duschen eigentlich bevor man dann ins bett geht abends oder sich aus sonstigen gründen schon eher ausziehen möchte *gg*
is zwar so lange noch nich her wen ich am abend vorher gesucht hab, aber so richtig wohl fühl ich mich dann trotzdem nich...

außerdem is zusammen duschen sooo schön... das kann man ruhig öfter mal machen... :smile:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Duschen

mein freund duscht vor jedem treffen.

das ging aber von mir aus, da er morgens nicht duscht! da is er zu faul, er schläft lieber aus....

G

Benutzer

Gast
Also solange eine gewisse "Grundhygiene" da ist, brauch er bestimmt nicht direkt vorm Sex zu duschen. Nach Duschgel schmecken kann ich auch selber.

A

Benutzer

Gast
Männerfragen schrieb:
Stichwörter wie Körperflüssigkeiten, Oral, Anal, Spermaküsse ... da kommt schnell das Thema "Hygiene" mit ins Spiel. Bekanntlich gibt es Menschen -vor allem Männer-, die sich nicht jeden Tag z.B. die Unterhose/den String wechseln und auch nicht jeden Tag duschen.

seh ich eigentlich auch so...

B

Benutzer

Gast
also 3 tage ned wacshen is vllt echt n bisschen viel des guten. ich glaub das höchste der gefühle is morgens duschen und dann abends weggehn, tanzen, schwitzen, abends sex und morgends dann wieda aba danach is dann echt ma ne dusche fällig, ich weiss ned ob das gesundheitsschädigend is wenn man ned frisch geduscht is aba naja, schaden wirds auch ned. ich finds auch schöner sex zu haben wenn ich mich sauber fühle^^

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Also solange eine gewisse "Grundhygiene" da ist, brauch er bestimmt nicht direkt vorm Sex zu duschen. Nach Duschgel schmecken kann ich auch selber.

Das stimmt ! Ein bisschen "persönlichen" Geruch sollte Sie schon haben, die Nase "ißt" ja schließlich mit d.h. man will ja seinen Partner auch riechen und schmecken, das sind ja schließlich wichtige Sinneswahrnehmungen !!!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
ihhhh...also ne....3 Tage nicht gewaschen dann Sex....

Überhaupt nicht - im Idealfall ist, wenn grad geduscht ist....aber ansonsten...muß nicht sein, wenn man schon aus allen Poren mieft.

Bella

dito

C

Benutzer

Gast
also ich habe auch lieber sex, wenn man sauber ist und sich sauber fühlt *g*, allerdings hab ich nix gegen, wenn man früh duscht und abends sex hat.....soviel sammelt sich da schon net an ;-)

drei tage ungewaschen und dann f...? nee, bei aller liebe. das wäre mir zu heavy :wuerg:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also wenn er sich 1 Tag nicht gewaschen hat gehts ja noch.

Am Besten man badet zusammen oder duscht schnell ne Runde..... wenn man wirklich so geil aufeinander ist, dann passierts halt.

Aber ich da sonst sehr hygienisch.....Sollte ich meine Tage haben (wie heute.... *kotz ) dann wird da sowieso nix draus....

A

Benutzer

Gast
frei nach dem motto: "sex ist nur schmutzig, wenn man vorher nicht geduscht hat" schließe ich mich mal der mehrheit hier an.

muß allerdings eingestehen, das ich vor ein paar jahren mal ein erlebnis hatte, bei dem beide (sie und ich) gut eine woche vorher das letztemal geduscht hatten ... und es war richtig geil ... :gluecklic ... und wir hätten damals beide etwas großartiges verpasst, wenn einer von uns gesagt hätte: ich bin nicht frisch geduscht, ich mag keinen sex.
wir waren mit einer ganzen gruppe und ein paar geländewagen knapp 14 tage in nordafrika unterwegs ... und da muss man mit dem wasser ein wenig haushalten bzw. braucht es für andere sachen wichtiger als zum duschen (habe aber das gefühl, dass der körper nach 3-4 tagen auch einen gewissen selbstreinigungsprozess durchführt ... zumindest wird es dann nicht mehr schlimmer ... :zwinker:)

nordafrikanischer sternenhimmel, kühle und absolut klare nachtluft, von der sonne des tages noch aufgeheizter wüstensand und die unendliche weite und stille (von ihrem lauten schreien ab und zu unterbrochen) um uns herum ... das hatte absolut etwas für sich ... auch wenn beide seit tagen nicht mehr geduscht hatten ... :zwinker:

Benutzer25245  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Servus zusammen,

Sauberkeit muss schon sein - in maßen. Einmal am Tag duschen reicht. Alle Pheromone abzuwaschen, macht den Sex nicht unbedingt geiler... Also muss nicht unbedingt kurz davor sein. Hängt natürlich auch davon ab, was man den Tag davor gemacht hat.
Abgesehen davon, hat jemand von Euch beim lecken schon mal duschgel geschmeckt? *brrrrrr* Das ist mal richtig eklig!

Gruß,
crossroad

V

Benutzer

Gast
crossroad schrieb:
Sauberkeit muss schon sein - in maßen. Einmal am Tag duschen reicht. Alle Pheromone abzuwaschen, macht den Sex nicht unbedingt geiler... Also muss nicht unbedingt kurz davor sein. Hängt natürlich auch davon ab, was man den Tag davor gemacht hat.

dito!
und ohne Zähneputzen morgens geht bei mir auch nix!

Benutzer25533  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, 3 Tage ist da wohl doch schon etwas krass!
Ich muss ganz ehrlich sagen das sich die Haut meiner Freundin viel geiler anfühlt wenn sie nicht grad Frisch geduscht hat ( also schon vor 2 oder 3 Stunden). Es macht mir auch nichts aus sie zu lecken wenn sie sich nicht gleich davor gewaschen hat, und ihr übrigens auch nicht. So n fick nach dem Aufstehn is doch cool, oder will mir jemand erzählen er geht dann zuerst schnell ins Bad? Wenns kommt dann kommts halt!

S

Benutzer

Gast
eben wenn man schnell ficken will dann ist es egal, der geilheitstrieb zerstört jede negative empfindlichkeit abrer wenn es ein richtig ausgiebieger fick mit allen drum und dran sein sollte, dann doch ein wenig hygiene betreiben. gerade im after und genitalberreich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren