Hygiene beim AV

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wenn das sperma wieder rausläuft und die bakterien dann anfangen zu "wandern", dachte ich :ratlos:

wohl eher ausgeschlossen. wenn dann bekommt der mann die blasen entzündung. ansonsten müssten die spermien ja richtige bergsteiger sein und die baketrien müssten sich kräftig am sperma festhalten :cool1: :cool1:

Benutzer63307 

Verbringt hier viel Zeit
die antwort kennst du ja jetzt! siehe threat AV->FLOP oder TOP

liebe grüße
und kop hoch

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
wohl eher ausgeschlossen. wenn dann bekommt der mann die blasen entzündung. ansonsten müssten die spermien ja richtige bergsteiger sein und die baketrien müssten sich kräftig am sperma festhalten :cool1: :cool1:

Von Planet-Liebe:
Kann ich vom Analsex schwanger werden?
Es ist technisch nicht möglich von Analsex schwanger zu werden; es gibt keinen Weg, auf dem Sperma vom rektalen in den vaginalen Trakt gelangen kann.

Jedoch ist analer Sex nach wie vor keine sehr gute Verhütungsmethode. Samen, der nach dem Verkehr aus dem Anus ausläuft, kann über das Perineum (der kleine Bereich zwischen Vulva und After, allgemein Damm genannt) laufen und eine Schwangerschaft verursachen. Die Versagensrate für diese Methode ist überraschen hoch! Jährlich bekommen 8% der Paare, die Analsex als Verhütungsmethode verwende haben, Kinder.

Wenn es das kann, dann kann es auch zur Harnröhre gelangen. Die ist dann ja wirklich nicht mehr weit weg.
Meine Theorie :tongue:

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Jedoch ist analer Sex nach wie vor keine sehr gute Verhütungsmethode. Samen, der nach dem Verkehr aus dem Anus ausläuft, kann über das Perineum (der kleine Bereich zwischen Vulva und After, allgemein Damm genannt) laufen und eine Schwangerschaft verursachen. Die Versagensrate für diese Methode ist überraschen hoch! Jährlich bekommen 8% der Paare, die Analsex als Verhütungsmethode verwende haben, Kinder.

Wenn es das kann, dann kann es auch zur Harnröhre gelangen. Die ist dann ja wirklich nicht mehr weit weg.
Meine Theorie :tongue:

hier gehts ja nicht um schwangerschaft sondern um balsenentzündungen. und dann bleibt noch die frage der überlebensfähigkeit der dafür verantwortlichen bakterien
1. im sperma und
2. an der luft

da auf diesem weg die überlebenschance für die kleinen fiesen bakterien geringer wird, ist die wahrscheinlichkeit dass eine frau nach dem av eine blasenentzündung bekommt verschwindend gering. zumal es ja auch eine gewisse bakterienkonzentration braucht um einen infekt auszulösen.

soweit meine theorie, aber theorien sind nur so lange brauchbar bis sie durch die praxis wiederlegt worden sind.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch schon ein paar mal AV und habe nie ein Kondom benutzt. Habe noch keinen Grund gefunden, der für Kondome spricht.

Da ist's nicht "dreckiger" als sonst wo und wenn man vorher "groß" war, seh ich da kein Problem. Mein Freund hatte auch nie Infektionen oder sonstiges. Also seh ich keinen Grund ein Kondom zu verwenden.

(Also ich sehe manchmal schon ein Problem, wenn ich zuvor "groß" war. Ich möchte das dann halt nicht.)

Ab wann findet ihr es okay AV zu haben, nachdem man auf der Toilette war???

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
da auf diesem weg die überlebenschance für die kleinen fiesen bakterien geringer wird, ist die wahrscheinlichkeit dass eine frau nach dem av eine blasenentzündung bekommt verschwindend gering. zumal es ja auch eine gewisse bakterienkonzentration braucht um einen infekt auszulösen.
Wir reden hier von Bakterien und nicht Spermien. Für Bakterien gillt definitiv nicht das gleiche wie für Spermien.

E.Coli ist übrigens einer der großen Erreger von Harnwegsinfekten. Und diese findet man ja bekanntlich im Darm. Beim Mann ist dieses Phänomen extrem selten. Die Harnröhre ist sehr lang. Bei der Frau beschränkt sich diese aber auf eine kurze Strecke. Also auch ein leichter Aufstieg von Erregern.

Für eine Blasen- oder Harnwegsentzündung braucht es kein Sperma.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich benutz nie ein kondom, ist noch nie was bei passiert!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren