Hut = gut ?

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mal eher an die Kerlz:

wie siehts aus? Gefallen euch Frauen mit Hut, oder ist das ein Accessoir, was lieber im Schrank, oder am besten gleich im Geschäft bleiben sollte?

PS: Dass ich auf meinem Profilbild gerade nen Hut auf habe ist reiner Zufall

C

Benutzer

Gast
Ich mag Mützen/Hüte seehr gerne, ich trage selber so genannte Ballonmützen *g*... Aber man muss guckn, dass die einem stehen, wie andere Accessoires. Ich finde mützen gut :grin:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht man selten, ist an sich für mich nichts was besonders schön/hässlich machen würde.
Wenn eine Frau einen trägt ist das aber meiner Meinung nach ein Zeichen für einen ausgefallenen Geschmack, und das find ich nicht schlecht.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe irgendwann mal 2 Perlen inner Disse mit Hüten gesehen, die eine nen schwarzen Hosenanzug, die andere das ganze in weiß, sah mal verdammt stylisch aus.

Fand das gut, mal was anderes!

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag's ebenfalls... Hüte gestalten so manches Outfit halt individueller und
einfach anders :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefallen natürlich nicht alle Hüte, aber ich finde dass Frauen, sogar ganz junge, mit einem Hut toll aussehen.

Meine Mam und neuerdings auch meine Schwester lieben Hüte, sie passen auch gut wenn die untere Körperhälfte einwenig "pompös" geraten ist. Als Gegengewicht und Ablenkung.

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt natürlich auch auf die Kopfbedeckung an, aber im Allgemeinen finde ich Hüte oder Mützen nicht schlecht (im Winter trag´ ich die selbst). Icebox, Dir steht die Mütze auf dem Bild fantastisch :smile: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren