Hunger was dann ?

Also wo fahrt ihr hin ?

• Pizza Bringdienst

Stimmen: 3 23,1%
  • Döner Bude

Stimmen: 2 15,4%
  • Mc Donalds

Stimmen: 2 15,4%
  • Burger King

Stimmen: 1 7,7%
  • Mutters Kühlschrank

Stimmen: 5 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
T

Benutzer

Gast
So liebe Leute nehmen wir mal folgende Szenerie an:

Es ist 20 Uhr am Abend, der Kühlschrank ist leer und der Magen knurrt.
Es wird Zeit für die Nahrungsaufnahme.
Folgendes habt ihr zur Wahl:

- Pizza Bringdienst ( 45 Minuten Lieferzeit )
- Döner Bude 2 Km entfernt
- Mc Donalds 3 Km entfernt
- Burger King 3 Km weit weg
- Mutters Kühlschrank 4 km weit weg

So ihr könnt wählen.
Mich würde interressieren wofür ihr euch entschieden habt und warum ?

Also dann mal los

The Saint

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Abendessen

ich würde gar nichts essen, da ich abends meistens nichts esse, außer wenn ich mit freunden rausgehe. würde wahrscheinlich höchstens irgendein obst/gemüse essen. außer wenn ich den ganzen tag über nichts gegessen habe, dann würde ich burger king oder den pizzadienst bevorzugen.

Benutzer9 

Ruhestand
Na selber 'nen leckeren Nudelauflauf kochen... oder Bratnudeln machen... oder Spaghetti Bolognese... oder... ähm, erwähnte ich, daß mein Grundnahrungsmittel Nudeln sind? *g*
Nee, meinem Pizzabringdienst kann ich so schön schnell im Internet Bescheid sagen... da würd ich nicht zu Mutterns Kühlschrank (60km weit weg), McPappe (3km) oder sonstwohin. Burger King mag ich nicht, aber hier um die Ecke gibt's noch KFC, den wollt ich schon immer mal ausprobieren. :zwinker:
So long,
DoPi

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Kann ich dir leider net beantworten, weils stark davon abhängt, worauf ich Guster hab *g*. Nur Döner kann ich definitiv ausschließen, weil ich keine Döner mag.
Aber sonst bin ich für alles offen... obwohl ich bei richtig argem Hunger schon ein Restaurant bevorzuge.

Y

Benutzer

Gast
Bei mir ist immer alles für den Tag schon vorgekocht.:smile: Oder zumindest das meiste.

D

Benutzer

Gast
Döner oder Burger King wenn es sein muss :smile: weil BK beeser als MCDonalds is. Und selber kochen och näääää *g*

Benutzer2239 

Verbringt hier viel Zeit
Also "Mutters Kühlschrank" ist bei mir nicht so weit weg..*g*..hm...von meinem Bett 5 m würde ich sagen..*g*

W

Benutzer

Gast
also werklisch PIZZAAAAAAAAA BRINGDIENST is doch dad beste du nimmst das telefon bestellst ne big 8 mark (pardong Euro) Pizza und nach 10 min kommst dann naja scheiße wärs wenn dieser Depp vom Dienst sich verfährt :frown: is oft genug passiert aber hey wie gut fühlste dich dann wenn de diesem depp da den marsch blasen kannst mit mächtig kohldampf in der Tasche supaa gell :tongue:

also viel spass beim Deppen anmachen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren