Hunger nach dem Sex!

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Hab danach immer einen unstillbaren Hunger nach Schoki und Sandwich

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg nach dem Sex richtige Fressattacken auf die seltsamsten Sachen, ich könnt ne ganze Kuh verputzen :drool:

S

Benutzer

Gast
Ich hab auch immer schrecklichen Hunger nach dem Sex und wenn ich dann was gegessen hab will ich meistens auch schlafen :grin:

Oh jaa, das ist quasi der Himmel auf Erden. Erst guten Sex, dann leckeres Essen (und nen Kakao -yammie), vielleicht noch ne Fussmassage bekommen und dann einfach einschlafen.... :drool:

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Hunger hab ich danach eigentlich nie...
Durst auch nicht, weil ich eher "nebenher" trink, wenn ich das Bedürfnis danach habe (was oft passiert).
Aber was ich danach eigentlich fast immer brauche (außer, wenn ich zu müde bin ^^°):
Schokolade und irgendetwas mit Zucker. Hab deswegen auch immer Süßigkeiten dabei, wenn ich zu meinem Freund geh. ^^

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Hunger hab ich nach dem Sex keinen. Bin dann immer noch so aufgewühlt bzw erschöpft das ich nichts runterbekommen würde.

Nur durst hab ich danach.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die einen Rauchen nach dem Sex, manche schlafen einfach ein und ich hab einen riesigen Hunger danach! So ähnlich, als wenn man Nachts von einer Party nach Hause kommt, da hab ich auch immer Hunger. Ich könnt eh eigentlich ständig essen *gg*

Geht das mit dem Hunger nach dem Sex nur mir so?

Schau und ich mach bzw. hab alles drei:grin:

LG Angel_Hof

Benutzer57362  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder hungrig, müde oder Lust auf ne Wiederholung, immer abwechselnd :zwinker:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ne net nur dir :smile: gestern hatten wir auch sex und ich wollt danach am liebsten so ca. 3 Std später am liebsten gleich nochmal, heut ist die zeit zu kurz bemessen da wird nix laufen! Hoffentlich bin ich morgen genau so hungrig!

P

Benutzer

Gast
Was gibts Besseres als richtig fettiges Essen nach gutem Sex:grin:
Nee, also ich hab danach immer Hunger!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren