• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hund/Katze schauen zu

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Wenn ihr Sex oder SB habt, und Hund oder Katze schauen dabei zu ohne dass ihr das wollt - stört euch das?
Kriegen die Tiere mit was ihr da macht? :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Mich würde es stören. Wollen tu ich das erst recht nicht

Off-Topic:
Würdet Ihr einen Papagei zuschauen lassen? :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Nein, stört mich nicht mehr. :grin: Aber unser Hund starrt auch nicht mehr so seltsam durchdringend wenn er es doch mitkriegt. :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Eine zusehende Katze bei der SB fand ich irritierend, hab dann abgebrochen.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Tiere wurden IMMER ausgesperrt. Fand das wirklich gruselig :ashamed:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Finde ich auch komisch ^^ Wobei SB geht noch, wenn sie einen nicht gerade anstarren, aber Sex ist mir irgendwie unangenehm, mein Kater ist mal quer übers Bett gelaufen und hat rumgemaunzt, als wir gerade dabei waren musste ihn dann erstmal raustragen :ashamed:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mein Hasi früher, der hat immer so interessiert geguckt, da habe ich eine Kissenbarriere gebaut. :whistle:
Von meinem Kumpel die Katze, die öfters zu Besuch war, die hat sich lieber mit sich selbst beschäftigt.
Ab August werden wir wohl eine eigene Katze haben, mal sehen was da auf uns zukommt. :whoot:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Falls meine Katzen begreifen, was ich da mache, scheint es ihnen nichts auszumachen. Und mir auch nicht. Nur eines geht gar nicht: Manche Katzen finden Olivenoel lecker, und wenn sie gerade zur falschen Zeit am falschen Ort sind, und neugierig werden, kann das irritieren. So lange Schnurrbarthaare so weit suedwaerts...
:eek:
Da unterbreche ich dann notgedrungen, um eine Ablenkung zu erschaffen, z.B. via Dose Thunfisch in der Kueche (fuer die Miezen, nicht fuer mich)(obwohl ich da dann schon manchmal schwach werde).
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Wenn ich es bemerke, reicht ein böser Blick und ein Zeigefinger und die sind Weg.
Im Schlafzimmer erübrigt sich das aber, weil die dort eh nicht hinein gehen.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Meine Hündin verlässt meistens den Raum, wenn wir Sex haben oder sie legt sich hin und pennt, sie hat von klein auf gelernt, dass sie in diesen Situationen nicht beachtet wird und findet sich damit ab. Würde sie uns anstarren oder irgendwie nerven (aufs Bett hüpfen etc.), würde ich sie aussperren..
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Selbstbefriedigung mache ich gar nicht, denke aber nicht, dass das meine Haustiere interessieren würde.

Beim Sex ist es so, dass unsere Hunde nicht einfach so nach oben dürfen, da haben wir ein Babygitter vor den Treppen. Wenn wir aber unten in der Wohnküche Sex haben, sind sie dabei, aber da sie das ignorieren, stört es nicht so. Wenn wir im Wohnkeller Sex haben, machen wir die Tür zu, damit sie nicht mitkommen. Mir ist es lieber, wenn sie nicht dabei sind. :zwinker:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Die Katzen interessiert es weniger, meistens verschwinden sie eh weil sie nicht beachtet werden.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Meine Katze schaut schon sehr vorwurfsvoll bis angewidert, mit so nem "Du widerliches krankes Schwein"-Blick.:ashamed:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
wenn ich sex hab,krieg ich nicht mehr mit,was sich ansonsten noch abspielt.von daher störts mich nicht.die katze einer meiner freundschaften plus schaute (wie er mir sagte) wohl erst eine weile zu,nachdem sie kapiert hatte,dass jetzt nicht mit ihr gekuschelt wird-und verzog sich dann eifersüchtig nach draußen.:grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
katerchen schaut mir oft bei der sb zu und liegt auch öfters dabei am fußende :grin: wenn wir poppen schaut er vom schrank aus zu.
es könnte mir nicht egaler sein (war nur mal leicht genervt, als er meinte mir dabei nen klaps auf den kopf geben zu müssen...aber naja, er kennt mich halt :ashamed: :grin:).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Ist schon lange her, aber:
Solang Muschi (sorry, so hieß unsere Katze wirklich) nicht petzen ging, wars mir egal.
:grin:
Sie interessierte sich eh nicht für das Menschenspiel.

PS: den Namen Muschi hatten wir Kinder uns damals ausgedacht.
Wir wussten seinerzeit überhaupt nicht um die Doppeldeutigkeit.
Unsere Eltern hatten wohl auch nichts dagegen gehabt.

Später, als wir dann älter waren und Bescheid wussten, wars uns ein lustiger Gag für Neubekannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Meinem Hund ist Sex völlig egal, also kann er gern im Raum bleiben, wenn er sowieso gerade da ist.

Off-Topic:
Als Baby hat er allerdings mal ein benutztes Kondom gefressen, das wir auf den Boden gelegt hatten. Das war uns dann doch zu viel Einmischung in die ganze Sache. :ninja:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
ich hatte da nie nen problem mit wenn die katzen zugeschaut haben - und aufs bett kamen sie eh nur auf einladung zum nächtlichen kuscheln.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Da ich Katzen ziemlich scheiße finde, kann ich ausschließen, dass mich so ein Vieh jemals beobachten wird.
Ein Mann mit Katze kommt überhaupt nicht in Frage.

Hund hatte ich noch nicht. Letzens aber ein Date mit jemand der einen Hund hatte, da habe ich mir die gleiche Frage gestellt und ich fände es gruselig, wenn mich ein Hund beobachten würde.

Hunde müssten demnach raus.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #22
Das Erinnert mich daran, wie ich mal was mit einer Dame mit Hund hatte.
Wir waren also in ihrem Wohnzimmer und gerade zugange, sie mit weit gespreizen Beinen auf dem Sofa am Rand liegend, ich kniend vor dem Sofa, da kommt der Hund unbemerkt ins Zimmer und steckt mir seine kalte feuchte Nase in den Hintern.
Mann, bin ich erschrocken. Zur Krönung fand der Hund dann auch noch unsere Intimgerüche überaus verlockend, meine Unterhose fand ich total zerkaut und vollgesabbert auf dem Fußboden, Ihr knappes Tangahöschen hatte er wohl gleich ganz gefressen.

Seitdem heißt meine Devise: Beim Sex Tiere raus und Türe zu!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ob es mich bei einem Hamster [...] stören würde, weiß ich nicht.
öhm naja,1.sitzen die ja sowieso in ihrem gehege oder im auslauf und 2.haben die so derbe schlechte augen,dass ihr dann schon direkt(!) vor den augen eines hamsters pimpern müsstet,damit der überhaupt auch nur ansatzweise was erkennen könnte.xD
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Stört mich nicht, bin ich gewöhnt :grin:

Allerdings richtig zuschauen tut mein Hund selten, meistens döst er. Kommt selten vor, dass er neben dem Bett steht. Meistens wenn das Bett auffällig stark wackelt :grin: Dann schaut er mal nach dem rechten :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #25
Das erledigt sich zum Glück meistens von selbst, wenn das Bett zu wackeln anfängt :tongue: Mich stört es auch, aber die Nervensäge vorher auszusperren ist auch irgendwie umständlich :hmm:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Direkt Zuschauen machen sie nicht mehr, sondern schlafen dann eher. Wenn wir fertig sind und nicht aufgeräumt haben, dann wird es für sie erst interessant. Unsere Gerüche muss wie Doping/ Drogen auf die Miezen wirken :schuettel:.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wir haben zwar keine Haustiere, aber wenn, müssten die raus. Ich will nicht beim Sex von einem Tier beobachtet werden, find das irgendwie spooky :hmm:...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass mich das bei einem Hund mehr stören würde. Meine Katze war immer völlig desinteressiert, da war das dann auch egal.

Wobei, einmal, als ich gerade bei einem Blowjob zugange war, sprang sie aufs Bett und setzte sich direkt neben mich. Ich hatte sie zuerst aber nicht bemerkt, guckte also irgendwann nichtsahnend zur Seite und wurde ungefähr so angeschaut:

upload_2016-6-27_1-11-59.png

Da musste ich dann so lachen, dass es mit der Erotik ohnehin vorbei war. :grin:
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hatte mal eine Freundin, die eine Katze hatte. Es war weniger das Vieh, dass gestört hat, als die ständigen Kommentare der Freundin. Frei nach dem Motto "...guck mal wie süß wie die ist!...."
Nein ist sie nicht und ich bin gerade in dir ......

Deshalb: Nur ein Haustier dass gerade woanders ist, ist ein gutes Haustier.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
wir hatten sex, die katze kam ins zimmer, hatte eine maus dabei und hat sie dann direkt neben uns am bett getötet..:eek::eek:
ich hatte sowas noch nie erlebt und musste so sehr lachen, dass wir erstmal ne pause machen mussten:engel::upsidedown:
 
H
Benutzer Gast
  • #31
Wir haben inzwischen 2 Rottweiler und die bleiben auf keinen Fall im den Raum, in dem wir Sex haben. Ich habe wirklich ein Problem damit, dass sie zusehen... Ferner möchte ich nicht, dass sich mal eine kalte Nase für meine Eier oder meinen Arsch interessiert... :cry::cry::cry:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #32
Danke für eure bisherigen Antworten! :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Hund/Katze schauen zu", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren