(Humane) Frisur für Bad-Taste-Party gesucht

R

Benutzer

Gast
Hey ihr,

ich soll übernächstes Wochenende mit meinem Freund zu einer Bad-Taste-Party gehen.
Dies wird zugleich das erste Mal sein, dass ich seine Freunde kennenlerne und deshalb möchte ich da natürlich nicht allzu dämlich aussehen.
Mein Outfit besteht aus grauem Mini, pinker Netz-Loch-Leggings :smile:wuerg: ), weiße Ballerinas, schwarz-grün-rosa-grau-orange gestreiftes Top und ein weißes Bolero-Jäckchen aus T-Shirtstoff zum Binden. Dazu noch massig hässlicher Schmuck plus lila Sonnenbrille...

Kurz: Das Outfit ist hässlich genug, nun suche ich eine Frisur, mit der ich einigermaßen normal aussehen kann und die irgendwie zum Outfit sowie zum Motto der Party passt (ich habe dunkelbraune etwas länger als schulterlange Haare).

Hat jemand ne Idee? Toupieren, Pferdeschwanz, Locken?

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Es gibt doch 1000 Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Du kannst deine Haare alle nach hinten, an den Kopf geklatscht, gelen. Zöpfe in alle Richtungen. Farbe draufhauen. Einen scheiß Haarreif aufsetzen. Ein Krönchen. Schweinelöckchen. Irgendwas halt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Volle Kanne toupieren, Pferdeschanz und dann viell. noch bunte oder Glitzerspängchen :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Es gibt doch 1000 Möglichkeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Du kannst deine Haare alle nach hinten, an den Kopf geklatscht, gelen. Zöpfe in alle Richtungen. Farbe draufhauen. Einen scheiß Haarreif aufsetzen. Ein Krönchen. Schweinelöckchen. Irgendwas halt.
Schon klar, aber die meisten der Vorschläge führen - jedenfalls auf meinem Kopf - zu einem echt hässlichen Resultat. :grin:

Volle Kanne toupieren, Pferdeschanz und dann viell. noch bunte oder Glitzerspängchen
Das klingt gut, danke! Und vorne, soll ich meinen "Pony" (leicht angeschrägt, kein richtiger) normal fallen lassen oder eher eine Tolle draus machen? Fände toupiert mit Tolle und Pferdeschwanz grade ganz gut.

R

Benutzer

Gast
Das ist ja auch ne bad taste - Party oder?
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings habe ich auch geschrieben, dass ich dort zum ersten Mal alle Freunde meines Freundes kennenlernen werde und daher nicht soooo schlimm aussehen möchte, zumindest auf dem Kopf. Meine Klamotten reichen schon.

P

Benutzer

Gast

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich würd den Pony mit in die Mähne eintoupieren, also so ne Tolle nach hinten. Und dann den Zopf, seitlich (aber nicht wie auf dem geposteten Foto :tongue: sondern tief unten) oder normal.

R

Benutzer

Gast
Okaaay, werde mich wohl zwischen seitlichem Zopf mit Pony ins Gesicht und Pferdeschwanz mit toupierter Tolle nach hinten entscheiden, muss ich erstmal ausprobieren. :grin:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wie wärs mit ner Vokuhila-Frisur o.ä. aus den schrägen 80ern? :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren