huhu ich wills endlich

Benutzer118025 

Sorgt für Gesprächsstoff
hay wie soll ich das sagen naja ich sags einfach mal ich will sex wie mach ich niemand in meiner schule mag mich hab nur mänliche freunde und bin zu jung für eine prostituirte wie mach ich das bitte helft mich ich weiß hört sich zwar komisch an aber egal ich komme übrigens aus bremen

lg kevin

Ps bin noch keine 18
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Gedulden abwarten und ne Freundin suchen. Du klingst als wärst du 14 -16 oder so.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ja, Bells hat recht. Du hörst dich noch sehr jung an und ich vermute mal, dass du deswegen Sex haben willst, weil alle deine Freunde angeblich auch schon mal Sex hatten!?
Warte doch einfach noch ab, auch für dich wird noch ein Mädchen vorbeikommen :zwinker:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
So wie du hier rüber kommst, bist du definitiv noch nicht reif dafür! Such dir erstmal ne Freundin und fang mit küssen an, bevor du an Sex denkst! :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wie alt bist du denn nun ?
Da gibt es kein Patentrezept einfach abwarten bis dir ein nettes Mädchen begegnet mit der du dein erstes Mal dann richtig genießen kannst.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Du wirst es nicht hören wollen, aber du hast noch massig Zeit und bist viel zu ungeduldig. :zwinker:
Sex ist nichts, was man mal einfach so hat. Damit ist auch viel Verantwortung für sich und den Partner verbunden. Sicher, es macht auch Spaß, aber gerade in jungen Jahren sollte man sich meiner Ansicht nicht so einen Stress machen. Lieber mit weniger Stress und einem passendem Partner erleben (nachdem! die Verhütungsfrage geklärt ist).

Sollten deine Freunde alle erzählen, dass sie schon Sex gehabt haben, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass mehr als die Hälfte von ihnen genausoviel Erfahrung hat wie du. :zwinker:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Es ist ganz normal, dass man ab einem bestimmten Alter Lust auf Sex hat. Aber das heißt nicht, dass man von jetzt auf gleich jemanden findet mit dem man schlafen will und im Umkehrschluss, dass es ein Problem ist, wenn man niemanden hat. Da ist eben Geduld angsagt.
Mach dir keinen Stress und genieße doch erstmal die anderen Dinge, wie kuscheln, küssen usw.
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Immer diese sexwütigen Kleinkinder :hmm:
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Also Kevin, ruhig bleiben ist angesagt.
Du findest auch noch deine Chantale.

"nicht bös gemeint" :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Also nur es zu "wollen" heißt noch lange nicht dass man "bereit" dazu ist.
 

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
wer will das nich in dem alter aber ich würd warten:jaa:
kinky:jaa: *daumenhoch*
 

Benutzer118100 

Sorgt für Gesprächsstoff
hay wie soll ich das sagen naja ich sags einfach mal ich will sex wie mach ich niemand in meiner schule mag mich hab nur mänliche freunde und bin zu jung für eine prostituirte wie mach ich das bitte helft mich ich weiß hört sich zwar komisch an aber egal ich komme übrigens aus bremen

lg kevin

Ps bin noch keine 18

Hallo Kevin

Wenn du einfach nur Sex haben willst, damit du sex gehabt has, dann ist das sicher niemals gleich schön, wei wenn man mit jemandem Sex hat, den man liebt.
Übrigens würde ich mich auch fragen, ob du dein erstes Mal wirklich schon jetzt haben willst, oder ob du nicht auf Die Person warten weillst?

Zusätzlich würde ich mich nicht gerne an mein erstes Mal erinnern, wenn ich mein erstes Mal mit einer prostituierten gehabt hätte..

LG
 
4 Woche(n) später

Benutzer117948 

Sorgt für Gesprächsstoff
du findets schon noch was des problem kenn ich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren