Huckepack reiten

Benutzer40724 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

beim spazierengehen kommt es vor, daß meine Freundin und ich uns manchmal ein Stück gegenseitig huckepack tragen. Meistens trag ich sie eine Weile. Aber ab und zu dreht sie auch mal den Spieß um und ich werde von ihr getragen, was mich sehr anmacht :drool:!
Jedenfalls macht es uns beiden sehr viel Spaß. Ich hab sie mal gefragt, ob ich ihr nicht zu schwer bin, aber sie hat nur gemeint daß sie ein starkes Mädchen ist. Allerdings machen wir es nicht, wenn wir auf Leute treffen, das wäre uns dann doch ein bissel peinlich und man will ja nicht gleich auffallen. :ashamed:

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht, und wenn ja, würdet ihr euch sowas in der Öffentlichkeit trauen?

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
schon gemacht, allerdings nur mit bestem freund.
die leute gucken dann doof, aber egal :tongue:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
was is den da das problem? hab ich auch schon mal mit meiner besten freundin gemacht:smile:, aber was das jetz mit sex zu tun hat ...mhhh:confused:

D

Benutzer

Gast
was is den da das problem? hab ich auch schon mal mit meiner besten freundin gemacht:smile:, aber was das jetz mit sex zu tun hat ...mhhh:confused:

Off-Topic:
Er hält sich an den Brüsten fest...... :grin:

Na klar kenne ich auch "Huckepack", "Hüpfen" Hand in Hand (so abwechselt mal linker Fuss, rechter Fuss) und "Räuberleiter".......Räuberleiter war in den 70ern echt geil, als Miniröcke "in" waren.......:grin:

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ja... wir sind beide abgedreht und uns ist egal, was die anderen denken :tongue:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
irgendwie habe ich jetzt eine mir unbekannte Sexstellung erwartet :engel:

Ich mochte das als Kind schon nicht.

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Off-Topic:
Nicht nur du, habs mir vorgestellt und mich gefragt wie das gehen soll:grin::grin:

Jap mein Freund trägt mich manchmal aus Spaß Huckepack, aber meistens eher in der Wohnung:tongue: Ich finds lustig:grin:
Hab noch nicht versucht ihn zu tragen, ich glaub das würde ich nicht schaffen^^

V

Benutzer

Gast
Als ich leichter war, war's MAL ok. Aber anmachen tut mich das nicht.
Er hat mich aber nur selten getragen, z.B. wenn ich mit meinen Pumps nicht über eine matschige Wiese laufen konnte/wollte.
Ich kann ihn nicht tragen (und will ich auch nicht), mein Rücken ist auch ohne zusätzliches Gewicht ziemlich kaputt.

Benutzer40724 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Na, wo soll ichs den sonst reinstellen? Ein Partnerschaftsproblem ists nicht gerade, zum Lifestyle-Thread passts auch nicht, höchstens vielleicht beim Sport.
Daß es als Sexstellung nicht gerade taugt ist mir auch klar, aber als warm up auf jeden fall. :tongue:

Besonders weil man sich an ihren Titten halten kann, oder man sich dabei an den Ohren knabbern kann.

L

Benutzer

Gast
Na, wo soll ichs den sonst reinstellen? Ein Partnerschaftsproblem ists nicht gerade, zum Lifestyle-Thread passts auch nicht, höchstens vielleicht beim Sport.
Daß es als Sexstellung nicht gerade taugt ist mir auch klar, aber als warm up auf jeden fall. :tongue:

Besonders weil man sich an ihren Titten halten kann, oder man sich dabei an den Ohren knabbern kann.

Bei den normalen Umfragen? :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Huckepack nicht. Aber er sitzt ab und zu zur Abwechslung bei mir aufm Schoß mit dem Gesicht zu mir zum Knutschen (sonst ist das eher meine Position) oder legt sich nach dem Sex auf mich, was sonst eher ich mache. Mir Wurst, die paar Minuten, da wird er mir nicht zu schwer.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hasse es von anderen Menschen hochgehoben/getragen zu werden und ich versuche das erst gar nicht bei meinem Freund.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es wenn er mich mal hochhebt und irgendwohin trägt. Huckepack ist auch schon da gewesen. Aber auch nicht nur beim Partner.

Ich selbst hab letztens mal versucht ihn vom Sofa ins Bett zu tragen als er sich völlig schlaff und bewegungslos hingelegt hat. Ich hab's geschafft ihm von Sofa zu ziehen und dann war auch Schluss.
(Hoffe nur mal, dass ich niemals in die Situation komme in tragen zu müssen, weil er verletzt ist oder ähnliches... Ich glaube das würde ich nur mit gaaaanz viel Adrenalin schaffen)

Benutzer100571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Andauernd "darf" ich meine Freundin durch die Gegend schleppen <.<
Macht uns auch garnix aus, wenn die Leute in der Stadt dann doof guggen, ich steh sowieso drauf wenn man mich anstarrt (wenn man sich eher punkig kleidet passiert das öfters hehe) und meine Freundin hat sich dran gewöhnt.
Ich bin jez leider kein superman und da sie ungefähr soviel wiegt wie ich schaff ich keine 100 meter, ist aber ein super beinmuskel training ;D !

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich könnte meinen Freund absolut nicht huckepack tragen, er ist 20 cm größer und 30 kg schwerer als ich, no way :grin:

Aber er trägt mich manchmal durch die Wohnung, aber nur so aus Spaß halt.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bin zu schwer. :grin: Zuhause manchmal aber nur vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer. :grin:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich trage meine Freunde immer gern ein bisschen zum Spaß herum, aber mehr auch schon nicht (und auch nicht, wenn sie zu viel wiegen :grin:). Hmm, werde eigentlich auch gern getragen. Ja da bin ich kindisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren