"hubbel" in der scheide?

N

Benutzer

Gast
hallo zusammen!

ich habe etwas ungewöhnliches entdeckt. ich habe einen kleinen hubbel in meiner scheide, circa 10cm tief auf der seite zum bauch (also kein darm). es tut nicht weh wenn ich ihn etwas drücke. er ist schätzungsweise einen halben zentimeter hoch und auch breit. in der mitte fühle ich eine kleine eindämmung, etwas wie ein loch. ich kann mir nicht erklären, was das ist. kann mir vielleicht jemand erklären, was es sein könnte? ist das normal?

ich bedanke mich für jede antwort. danke

gruß, nicki
 

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist der Muttermund...!

Der G-Punkt wäre nur eine "rauhe" Stelle aber dort in der Nähe. Da ist aber kein "Hubbel" usw.
 
N

Benutzer

Gast
hm.. der muttermund? es fühlt sich so an, als ob er an der wand zur blase hin liegt. der muttermund ist doch das ende der vagina. ich kann mich übrigens auch nicht daran erinnern, dass der hubbel schon immer da war. ich weiß allerdings auch nicht, seit wann er dort ist.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kann genausogut irgendein teil der gebärmutter sein der sich je nach lage verschiebt
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch, dass es der Muttermund ist. Fühl mal wieder nach, wenn du deine Tage hast. Dann ist diese kleine Eindämmung ganz leicht geöffnet.
LG Diva
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren