Hp6

Kaufen oder nicht?

• Ja

Stimmen: 29 41,4%
  • Bloß weg mit dem!!!

Stimmen: 41 58,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe zwar die ersten beiden Bände im Regal stehen aber noch nie gelesen.
Was soll ich dann mit dem 6. Band? :tongue:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd mir den von irgendwem ausleihen. eilt aber nicht, will ihn nur irgendwann auf jeden fall lesen.

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich hab ich es mir geholt, war das wieder ätzend auf das gelbe Postauto zu warten, das *natürlich* zwei Stunden später als sonst kam.
Nunja, ich hab es gelesen, und es ist ziemlich geil, aber ich würde es nicht mehr als Kinderbuch beschreiben, die Zeiten sind vorbei.
Vor allem das Ende war richtig schlimm *immernochwein*

Hach ich hasse das, da warte ich 2 Jahre auf das blöde Buch und lese es dann in zwei Tagen...Wann kommt endlich Nummer 7 raus?? :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
habs nu auch durch.
war auf den letzten seiten zwischendurch immer wieder am bissel heulen... :cry:
ist heftig was da alles abgeht, und vor allem, wie es abgeht :frown:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
ShavedGirl schrieb:
habs nu auch durch.
war auf den letzten seiten zwischendurch immer wieder am bissel heulen... :cry:
ist heftig was da alles abgeht, und vor allem, wie es abgeht :frown:

der arme dumbledore :frown:

habe deinen Text "unsichtbar" gemacht, weil er etwas verrät. Wer es lesen will, einfach den Text markieren - Jan
:tongue:

R

Benutzer

Gast
da ich buch 4 gekauft habe, dann zu weihnachten die ersten 3 bücher gekauft habe, hab ich buch 5 und nun auch 6 natürlich in englisch gelesen. bei buch 6 hab ich deutlich mehr verstanden. (bin nun ja auch 2 jahre älter!) und muss sagen, ein gelungenes buch, eines der besten potter bücher bisjetzt :smile:

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
starti schrieb:

Kannst du doch nicht einfach so verraten :angryfire :zwinker: na ja, habe es eh schon gelesen und ich muss sagen ich fand es nicht so toll....
Fand es nicht so spannend wie die anderen Bücher und fand es schade, dass viele wichtige Sachen nur so nebenbei erwähnt wurden!Und ich weiß auch nicht warum, aber erstaunlicherweise hat mich das Ende nicht sooo mitgenommen...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich warte bis ich es in einer leserlichen version bekomme :smile: also englisch lesen ist für mich ein ding der unmöglichkeit, lieber deutsch und bis der Harry Potter kommt hab ich eh noch genug gute bücher die ich lesen werde, grad bin ich bei Joy Fielding "Schau dich nicht um"

N

Benutzer

Gast
hab das Buch jetzt auch in englisch durchgelesen....

ich finde es hätte besser sein können, aber ich glaube mit dem Ende würd mir kein Buch gut gefallen! :cry:
*mich an die letzten Kapitel und meinen Heulkrampf erinner*

liebe grüße...dasNachtlicht
extra gruß an alle traurigen potter-fans :kiss:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Habs jetzt grad auch durch - und hab auch angefangen zu weinen :cry:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, am Ende ist das Buch schon der Hammer...vor allem die Auflösung was den Halbblutprinzen betrifft...Tja, und jetzt heißt es warten auf Band 7. :bandit:

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.... hab den ersten teil gelesen und fand ihn nicht so dolle.... seid dem interessiert er mich null

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,ich hab es auch schon durch,und ich finde es doch um einiges besser als das letzte

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren