Hp6

Kaufen oder nicht?

• Ja

Stimmen: 29 41,4%
  • Bloß weg mit dem!!!

Stimmen: 41 58,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das Buch müsste jeden Moment ankommen...*gespannt wart*

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Süßen. Schreibt mir doch mal ne PN, was in dem Klappentext steht.
Bitte!

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Band 1-3 habe ich noch gelesen, aber dann habe ich irgendwie die Lust dran verloren.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Evtl. krieg ich die englische Ausgabe von ner Freundin, wenn die das durchat
- sont wart ich halt auf den deutschen, ist ja auch nimmer so lange :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich muss noch solange dichthalten gegenüber meinem freund, bis er den HP durchjhat - was er auch erst nach mir haben wird... wird schwer *gg*

Benutzer12529 

Echt Schaf
laut amazon irgendwas mit 670 seiten. in menem und nen paar andren büchern (kam kurz in nem forum auf) sind aber irgendwie nur 606 seiten...

A

Benutzer

Gast
:eek: wusst gar nicht, dass es den 6. Band schon gibt. Hab den 1. bis 4. gelesen, weiß aber nicht mehr viel davon. Hab mich jetzt verpflichtet die Filme mit meinem Freund zu gucken :grin:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Aurora Sun schrieb:
:eek: wusst gar nicht, dass es den 6. Band schon gibt. Hab den 1. bis 4. gelesen, weiß aber nicht mehr viel davon. Hab mich jetzt verpflichtet die Filme mit meinem Freund zu gucken :grin:

ich find die filme sooo schlecht :ashamed:

A

Benutzer

Gast
starti schrieb:
Mensch, jetzt versaus mir nicht! Es wird schon Grüde geben, warum ich sie bis jetzt nich geguckt hab :grin:
Was man so alles seinem Freund zu liebe tut :grrr:

Benutzer12529 

Echt Schaf
starti schrieb:
im gegensatz zu den büchern sind sie schlecht, dass stmmt. wenn man aber quasi ohne buch-vorwissen an die filme geht, sind sie allerdings net schlecht *gg*

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
och jaaaa nich... ich hab durch ne freundin ma das erste buch angefangen, nach keinen 2 seiten hab ichs so stinklangweilig gefunden das ichs wieder zurück in die bibliothek gebracht hab, von mir aus gesehen is dieser harry potter wahn total übertrieben.... aber wers braucht...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Spaceflower schrieb:
och jaaaa nich... ich hab durch ne freundin ma das erste buch angefangen, nach keinen 2 seiten hab ichs so stinklangweilig gefunden das ichs wieder zurück in die bibliothek gebracht hab, von mir aus gesehen is dieser harry potter wahn total übertrieben.... aber wers braucht...
das erste buch ist auch stinklangweilig, insbesondere die 100irgendwas seiten, bis er endlich in hogwarts ist... das zweite buch ist nen ticken besser, net sooo "kindisch" und ab dem dritten buch wirds erst richtig spannend :jaa:

weiss mittlerweile auch, warum mein buch so wenig seiten hat - die seitenanzahl hängt davon ab, ob man die US oder die UK-ausgabe hat... (hat mein freund bei wikipedia rausgefunden).

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
ShavedGirl schrieb:
das erste buch ist auch stinklangweilig, insbesondere die 100irgendwas seiten, bis er endlich in hogwarts ist... das zweite buch ist nen ticken besser, net sooo "kindisch" und ab dem dritten buch wirds erst richtig spannend :jaa:

weiss mittlerweile auch, warum mein buch so wenig seiten hat - die seitenanzahl hängt davon ab, ob man die US oder die UK-ausgabe hat... (hat mein freund bei wikipedia rausgefunden).

und wie kommt so ein unterschied zustande?

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten beiden Büder sind eher an das eigentliche Zielpublikum gerichtet. Ab dem dritten nimmt das meiner Meinung nach aber stark ab. Geht da schon mehr in Richtung Erwachsenenunterhaltung.

@ShavedGirl: Du hast wahrscheinlich die UK-Version, oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren