HOW TO: Mein eigenes Aussehen bewerten

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
*g*

naja.. ich hab meinen stil mit fast 23 immer noch nicht richtig gefunden *lach*

Ich persönlich würd mich selbst im unteren durchschnitt sehen. Es gibt sehr sehr viele mädels die 1000mal besser aussehen als ich. Tja, vor allen dingen kann ich mich persönlich gar nicht richtig einschätzen.. ich sag mal morgends find ich mich richtig zum kotzen..

Mit ein bisschen farbe im gesicht gehts dann wieder.

Aber auch so.. ich fand das ich mit brille besser ausseh. Aber ein paar freunde, mein bruder, meine chefs + noch ein paar andere, haben gesagt, dass ich ohne besser ausseh.

Ich find mit zusammengebundenen haaren seh ich besser aus.. von anderen höre ich das ich mit offenen besser ausseh..

Naja, von daher sieht man schon, dass ich anscheinend irgend ne gestörte einstellung zu mir hab *lach*

:schuechte ich kann ja ma ein bild machen.. das lass ich dann bewerten *g* mit brille ohne brille, offene haare, zue haare, geschminkt, ungeschminkt *gg*

P.S. sollte es irgendwie am thema vorbei sein, bitte übersehen *fg*

du hast vielleicht einfach zu wenig selbstbewusstsein.

einen eigenen stil hab ich wohl schon für mich gefunden, aber der passt mehr zum sommer: flipflops, t-shirt, badehose-fertig.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab immer so eins, zwei Vorbilder im richtigen Leben (also nix aus den Medien oder so), die ich besonders hübsch und nachahmenswert finde, und von denen lass ich mich dann inspirieren.

Das klappt ganz gut.

Andonsten bin ich eine von den armen Frauen die immer Bestätigung von außen brauchen *ggg* aber man lernt damit zu leben :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren