Hotpants im Sommer

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
ich würde nochmal gerne auf das Thema Hotpants zurückkommen. Wir suchen eine Hotpants, die man auch mal im Sommer als Hose anziehen kann. Wichtig ist nur, dass die Pants eng um den Po (bzw. wie ne Bikini Hose am Po anliegen) sitzt. Die Hose soll also nicht locker werden und vom Po abstehen (soll ja keiner an den Seiten reinschauen können :link: )

Habt ihr Hotpants, die ihr auch im Sommer nicht nur am Strand anzieht ?

sunnysailor und "sunnysailorette" :zwinker:
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sowas ziehe ich nur am Strand an. In der Stadt wir das reinste Spiessrutenlaufen daraus. :grrr: Ausserdem mag ich es nicht, mich mit so knappen Klamotten irgendwo hinzusetzen.

An eurer Stelle würde ich mir eine billige Jeans kaufen, die um den Po rum gut sitzt und diese dann einfach abschneiden. :smile:
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
für die Stadt solls ja auch nicht sein. Soll was allgemein für die Freizeit im Sommer sein und eben nicht nur am Strand. Auch mal wenn man zu Freunden geht oder sowas ....
 
G

Benutzer

Gast
ich hab eine von der Marke "Madonna". des is so heller Jeansstoff, sieht ganz schön aus. und eine hab ich von "blue one", das ist aus dunklem jeansstoff...naja, wie soll ich die beschreiben? *g* ich hab die mir diesen Sommer gekauft, weiß nicht, ob du die jetzt noch bekommst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren