an die Männer Hot for no reason - Männeredition

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Da mir der Thread für Frauen so gut gefällt, will ich hier auch den Herren die Möglichkeit geben, zu erzählen, was sie an Frauen unerwartet attraktiv und hot finden, ohne genau zu wissen, warum.

Ich freue mich auf kleine Details, besondere Charaktereigenschaften, Fähigkeiten und vor allem mehr, als nur Arsch und Titten.

Und ich mache auch gleich mal den Anfang:

- Wenn sie handwerkliche Fähigkeiten besitzt und dann auch mit einer gewissen Souveränität und Selbstverständlichkeit den Hammer schwingt oder die für Andere respekteinflößende Kreissäge bedient.
- Wenn sie mich völlig unerwartet mit richtig guten Gesangskünsten überrascht. (Ich habe das bei einer Kommilitonin und einer Bekannten vom Sport erlebt. In beiden Fällen ist mir spontan die Kinnlade runtergefallen.)
- Begeisterungsfähigkeit, Interesse und Kompetenz in nerdigen Themengebieten
- Souveränes und gleichzeitig lässiges Auftreten in einer Männerdomäne. (Bei meinem Ex-Arbeitgeber gab es eine Projektleiterin, die sich als junge Frau mit einer beeindruckenden Souveränität und Leichtigkeit in harten, von ergrauten Herren dominierten Verhandlungen behauptet hat. Obwohl sie sonst eher nicht mein Fall war, fand ich das schon irgendwie hot.)
- Wenn sie sich mit eleganten Bewegungen und einer divenhaften Ausstrahlung durchs Leben bewegt und sich beim näheren kennenlernen als viel nahbarer und umgänglicher erweist, als die Ausstrahlung vermuten lässt. (Das habe ich schon bei zwei professionellen Tänzerinnen erlebt.)
- Wenn sie auf den ersten Blick ziemlich süß und unscheinbar wirkt und beim Sport plötzlich die Maschine ist, die viele andere Menschen neidlos erblassen lässt. (wie die stärkste Frau in meiner Boulderhalle)

Und zum Schluss noch ein körperliches und optisches Detail:
- Definierte Schulter- und Rückenmuskulatur bei der "Arbeit". (Das ist beim bouldern bei einigen Frauen einfach ein Anblick zum niederknien.)

U
Benutzer233458  (23) Ist noch neu hier
Das klingt vielleicht altmodisch und nicht sehr detailliert, aber wenn eine Frau sympathisch ist, ein charmantes Lächeln hat und natürlich schön ist, kann ich schon einmal nervös werden.

E
Benutzer216998  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein freundliches, offenes Lächeln gehört zu den allerwichtigsten Dingen!
Naja, schöne Beine, am besten noch in schönen Strumpfhosen, runden das Bild enorm ab ;-)

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Das klingt vielleicht altmodisch und nicht sehr detailliert, aber wenn eine Frau sympathisch ist, ein charmantes Lächeln hat und natürlich schön ist, kann ich schon einmal nervös werden.

Aber das fällt ja nicht unter "... for no reason".

Sympathisch, hübsch, attraktives Lächeln würde ich jetzt alles unter die logischen und sehr erklärbaren Kategorien zählen, warum man Frauen attraktiv findet.

U
Benutzer233458  (23) Ist noch neu hier
Aber das fällt ja nicht unter "... for no reason".
Ich weiß nicht, ob das unter "…for no reason" fällt, aber ich mag es, wenn Frauen kaum oder gar kein Makeup tragen und trotzdem gepflegt aussehen, weil mir das Gefühl gibt, dass sie mit sich selbst im Reinen sind.

Übrigens: guter Musikgeschmack :grin:

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Wenn man ihr anmerkt, dass sie mit sich selbst im Reinen ist und sich wohlfühlt

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde ausgeprägte Augenbrauen meist sehr heiß, keine Ahnung warum. Sehr deutliche türkise Lidschatten sind auch wunderbar.
Das meiste sonst - besonders Verhaltensweisen - ist ziemlich individuell und wiederholt sich eher nicht.
Sächsischen Akzent fand ich z.B. mal sehr gut, bin aber sehr unsicher, ob das verallgemeinerbar ist. Ebenso bei Muttermalen ihm Gesicht oder Pigmentnävus am Körper.

P
Benutzer230910  (47) Klickt sich gerne rein
Den trockenen, teilweise schwarzen Humor, dass sie sich von niemandem auf der Nase herumtanzen lässt und dass sie sehr un-pc sein kann, fand ich, neben vielen anderen Dingen, von Anfang an an meiner Frau sehr anziehend

Nocturne1
Benutzer215583  Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß zwar nicht, ob das unter "no reason" fällt, aber gerade als Hobbymusiker fand ich ein künstlerisches Interesse bei Frauen schon immer toll.
Ansonsten eine Liebe zu Hunden. Ich könnte sehr wahrscheinlich keine Frau daten, die Hunde nicht mag.

L
Benutzer210423  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
habe wirklich keine Erklärung aber eine leichte Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen finde ich attraktiv. Aber darf auch gleichzeitig nicht zu groß sein

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren