Hot for no reason – was finden Frauen an Männern attraktiv, ohne genau zu wissen warum? 😄

Doppelherz
Benutzer179255  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt:

Diese kleinen Dinge bei Männern, die irgendwie unerwartet attraktiv sind – obwohl man sie rational gar nicht erklären kann.

Also sowas wie: bestimmte Gesten, Verhaltensweisen, Eigenarten, Details im Auftreten oder sogar ganz banale Dinge, bei denen man denkt: "Warum finde ich das eigentlich gerade so hot?" 😅

Ich fände es spannend, wenn hier ein paar Frauen erzählen, was für sie persönlich so ein "hot for no reason"-Moment ist — ganz ohne Bewertung, einfach aus Neugier.

Bin gespannt auf eure Antworten 😊

A
Benutzer231787  Ist noch neu hier
Intelligenz.
Ruhe.
Ausgestrahltes Selbstvertrauen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
So ein leichtes Lächeln bei direktem Blickkontakt. ☺️
Und sehr spezifisch bei meinem Mann: Wenn er Eishockey spielt. Das macht mich jedes Mal total kirre. 🙈

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Meine Partnerin findet es erwiesenermaßen hot, wenn ich anfange, in irgendwelche nerdigen Themen abzutauchen, von denen sie überhaupt keine Ahnung hat. :grin:

Wenn ich bei diesem im Internet kursierenden Spiel "Ist dieser Name ein Tolkien-Charakter oder ein Anti-Depressiva?" bei abstrusen Namen noch weiß, dass das der fünfte König von Nùmenor war, macht sie das extrem an. :whoot:

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Wenn er sich für ein Thema begeistern kann auch wenn es mich gar nicht interessiert

Wenn er ganz unbewusst strahlt übers ganze Gesicht wenn ich nach Hause komme / wir uns nach längerer Zeit Wiedersehen.

Wenn er sich so unglaublich gut anfühlt wenn ich ihn streichle wenn wir kuscheln

Wenn er sich trotz Stress wenn er bei mir vorbei kommt kurz Zeit nimmt, mich zu küssen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Letztens ne situaition beibder ich ihm später sagte wie verdammt heiß er mich da machte...

In nem indoorspielplatz auf nem hohen turm... ein mädchen traute sich nicht mehr runter... meine hilfe wollte sie net so😅... aber sofort in die arme meines freundes .... und er hat sie runter gebracht zum papa...

Ich fands heiß.... er findet es war normales menschliches verhalten... und ich spinne😅....

Ich finde ihn generell heiß wenn er mit kindern was macht🤷‍♀️.... er is ein kindermagnet... und wenn er mit ihnen spielt dann seh ich in ihm sein kind... und das fand ich früher schon heiß🤤... (kennen uns seit 25jahren)...

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Ein sehr starkes Selbstbewusstsein, nahe an der Arroganz, aber eben mit Substanz dahinter (er ist halt WIRKLICH geil und weiß es 🤣).

Und dann auch wieder das genaue Gegenteil, eine gewisse Unsicherheit und Schüchternheit.

Die beiden Sachen für sich sind vielleicht nachvollziehbar, aber ich finde den Mix immer wieder interessant, und dass mich aus diesem Grund halt auch völlig unterschiedliche Typen anziehen, denn beides in Personalunion geht kaum.

J
Ich finde ihn generell heiß wenn er mit kindern was macht🤷‍♀️.... er is ein kindermagnet... und wenn er mit ihnen spielt dann seh ich in ihm sein kind... und das fand ich früher schon heiß🤤... (kennen uns seit 25jahren)...
Das kenne ich auch und ich habe/will nicht mal selber Kinder! Aber dieses "oh ja, der ist/wäre ein toller Papa" kann trotzdem hot sein. 😊

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also es gibt da schon Dinge, die ich attraktiv finde, die insgesamt erst mal wenig spannend erscheinen, aber "for no reason" eigentlich nicht. Ich erkenne da für mich schon, warum ich etwas attraktiv finde.

Ich erwähne dennoch ein paar Dinge.

Ich mag es, im Sinne von "Ich finde es attraktiv", wenn mein Partner fachliche Kompetenz zeigt.
Ich mag seine Leidenschaft für bestimmte Nerd-/Geek-Themen.
Ich mag es, wenn er nett zu Fremden ist. Ihnen die Tür auf hält, sie an der Kasse vor lässt.
Ich mag es, wenn er im Auto bei Liedern mitsingt.
Ich mag es, dass er bei Brettspielen meistens gewinnt und mich nie absichtlich gewinnen lassen würde.
Ich mag es, dass er mehr naturwissenschaftlich als sprachlich begabt und interessiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Hilfsbereite Art.. wenn man einfach so angelächelt wird hat das auch manchmal was

G
Benutzer Gast
Ich schmelze dahin, wenn Männer gute, fürsorgliche und liebevolle Papas sind. :love: Dieses Feature hat mich auch in meinen eigenen Partner nochmal sehr, sehr tief verlieben lassen.

Umgekehrt sind "harte" Eltern bei Frauen und Männern ein harter Abturn bzw red Flag. Würde ich jemanden kennenlernen, der kein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat, wäre er raus. Da bin ich trotz meiner sonstigen Großzügigkeit bei anderen Themen wirklich hart.

Dann mag ich Intelligenz!, Ruhe, Gelassenheit, Humor!, wenn er etwas reparieren kann und es danach wirklich heile ist, wenn er etwas kann, das ich nicht kann. Ich liebe es auch wenn er sich liebevoll kümmern kann. Um mich aber auch um Andere.

Ein harter Abturn ist Fußballgeschrei (hält mich aber nicht davon ab, so einen Affen zu heiraten 🫣 😉 ) und Dummheit , Plumpheit, Grobschlächtigkeit und wenn die Persönlichkeit nicht vielschichtig ist, also nicht Interessen für verschiedene Themen bestehen und Gespräche langweilig und ohne Tiefgang verlaufen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Ein harter Abturn ist Fußballgeschrei (hält mich aber nicht davon ab, so einen Affen zu heiraten 🫣 😉 )
Ich leide mit dir😅.... (teilweise)
Früher war immer klar... kein fußballfan...!..
Jetzt hab ich einen und finde es aich noch niedlich wenn er jubelt und schreit.... und vorm fernseher rumspringt in seinem trikot...

Ich sitze (gezwungendermaßen ebenfalls im trikot) neben ihm und schmelze🙈...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ein harter Abturn ist Fußballgeschrei (hält mich aber nicht davon ab, so einen Affen zu heiraten 🫣 😉 )
Off-Topic:

😂😂🩷
Ich verstehe dein Leid. Aber ich find's trotzdem süß formuliert. 😁

J
Ach, und norddeutscher Dialekt ist auch hot und ich frage mich öfter, was ich gerade daran finde. 😅

1
Benutzer223745  (46) Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich finde tatsächlich auch manchmal Frauen sexuell attraktiv und ich weiß nicht warum - da gibt es dann jenseits der üblich attraktiven Optik irgendwas anziehendes

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Mann muss den Gurt schon richtig anziehen :zwinker:
Off-Topic:
Das tun die Herren, mit denen ich klettern gehe, keine Sorge, die meisten haben 15+Jahre Klettererfahrung. Ich habe natürlich auch bewusst ein bisschen übertrieben. Aber abzeichnen tut sich bei den meisten doch was, je nach Hose.
Nicht, dass ich da jetzt so genau hingucken würde.

Impertia
Benutzer184272  Öfter im Forum
Wenn ich einen Berliner Akzent höre, werde ich gleich hellhörig und schaue mich nach dem Absender um.
... gestern wars leider nur ein +70 Herr...
Keine Ahnung, woher das kommt, ich wohne in Süddeutschlan🤷🏻‍♀️ aber ich finde das total heiß 🔥

M
Benutzer224463  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich einen Berliner Akzent höre, werde ich gleich hellhörig und schaue mich nach dem Absender um.
... gestern wars leider nur ein +70 Herr...
Keine Ahnung, woher das kommt, ich wohne in Süddeutschlan🤷🏻‍♀️ aber ich finde das total heiß 🔥
Off-Topic:
was meinst du mit berliner Akzent? Wenn Leute Berlinern?

caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
puh, ganz viele Dialekte haben da den gegenteiligen Effekt bei mir :grin: Ofen instant aus :grin: außer bayrische Varianten und das meiste österreichische.

Camellia
Benutzer184772  Öfter im Forum
Finde Glatze und Brille heiß. (Auch/besonders gerne: Halbglatze und der übrige Rest der Haare ganz kurz rasiert.)
Im Idealfall in dieser Kombination und die Brille sollte einen schwarzen Rand haben (wobei das nicht ganz so entscheidend ist - hauptsache Brille).
Zeitweise habe ich mit Männern zu tun gehabt, die mir überhaupt nicht aufgefallen sind und dann hatten sie plötzlich mal eine Brille auf und ich dachte mir "Oh, das ist ja ein Mann, der dazu auch noch ganz süß/hübsch/sexy ist... war mir gar nicht aufgefallen bisher. :confused:"
Ich kann aber auch Männer mit Haaren und ohne Brille attraktiv finden. :smile:

Edit:
Richard O'Brian finde ich sehr heiß - hier in jüngeren Jahren noch mit "Halbglatze" und längeren Haaren und ohne Brille - trotzdem heiß :grin: :

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer169645  (42) Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön an Alle, die hier geschrieben haben. Ich habe sehr viel gelernt, einiges "wiedererkannt" und kann sagen, dass ist der beste Thread (heißt das so?) in diesem Forum. Kompliment 👍

M
Benutzer210596  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Den Gang von manchen Männern. Ein Gang, der eine gewisse Dominanz ausstrahlt.

L
Benutzer207473  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Stimme....mein Mann hat so eine Tonlage, die mir bis heute bis in den Bauch geht...ruhig, stabil, ...uahhhhhhhhhhhhh und auch oft sein Blick auf die Kinder und auf mich.

Und was ich auch mag, wenn er sagt: hey, dieses WE brauche ich Ruhe für mich und dann aufs Rad steigt und ab mit Zelt in die Natur

Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (32) Beiträge füllen Bücher
Mir ist noch etwas eingefallen. Ich finde es echt heiß, wenn ein Mann ein Instrument spielt und auch gut beherrscht. Am liebsten und heißesten finde ich Klavier. :drool:

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Schöne Sachen wurden hier genannt, bei vielen kann ich absolut mitgehen. 🥵😮‍💨🔥🤯🤤

Mich kickt grade total Ruhe, Gelassenheit, eine gewisse Unsicherheit durch Schüchternheit, eine tiefe und warme Stimme, Vollbart, Größe, sanfte und flüchtige Berührungen in Gesprächen, ein Lächeln beim Reden, Humor, Zweideutigkeiten.

Keala
Benutzer233407  Ist noch neu hier
Ich steh auf die stillen Beobachter. Die sich erstmal alles anhören, nicht alles kommentieren, intensiver Blickkontakt.
Wenn sie dann was sagen ist es wirklich witzig, interessant oder überraschend tiefgründig.
Das Gegenteil von mir sozusagen 😉

F
Benutzer164948  (31) Verbringt hier viel Zeit
Schlagfähigkeit, Herausforderungs-/Wettkampfgeist, Genuss von gutem Essen, Lachfältchen um die Augen

Nocturne1
Benutzer215583  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
F Frangipani meinst du tatsächlich Schlagfähigkeit oder Schlagfertigkeit? 😅

F
Benutzer164948  (31) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Hot for no reason – was finden Frauen an Männern attraktiv, ohne genau zu wissen warum? 😄", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren