Hosen bei Jungs

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
um ma den gegenthread zum hosenthread der gerade aktuell ist zu starten hier ma die frage

@boys welche hosen tragt ihr am liebsten?

@ girls welche hosen findet ihr an boys am besten?
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag eigentlich gern weite Cordhosen mit skaterschuhe ... sieht gut aus und läuft sich sehr bequem :smile2:
Hab allerdings auch normale Jeans, aber die sind irgendwie so "eng" =/
Für eure Verhältnise wahrscheinlich immernoch weit :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
99,8% normale Jeans.
Aber eigentlich ist mir das ziemlich schnuppe, Hauptsache bequem :smile:
 
C

Benutzer

Gast
girls welche hosen findet ihr an boys am besten?
Energie, Diesel, Levis, Lee
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie die heißen.
Ich trage verschiedene Arten von Hosen, darunter auch Anzughosen und Jeans...je nach Anlass.
Naja, ich beschreibe mal meinen Geschmack:

Alle Hosen die nicht so eng sind, dass man die Religion des Trägers erkennen kann. :zwinker:
 

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ne schöne enge Jeans, wo man bei dem Mann nen shcönen richtigen KnackPopo erkennen kann!!!
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag eher weite hosen, mag die engen nich!entweder so dass man das darunter gerade noch erahnen kann...oder auch hosen die so weit unten sind, dass man gleich freien blick auf die boxershorts hat... :link:
 
P

Benutzer

Gast
ich hab meine enge diesel jeans am liebsten. aber keine ahnung wie der schnitt heisst
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten ganz normale Jeans - am liebsten in beige oder dunkelgrau.
Also jetzt nicht so eng dass man alles erahnen kann aber auf keinen Fall so Skater-Style - absolut eklig!
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall keine engen, ich steh da eher auf Baggys, mit schönen Blick auf die Boxershorts.

Ansonsten find ich G-Star bei Jungs richtig cool, machen so nen richtig schönen Knackarsch *schmacht*

Hauptsache die Klamotten von Jungs sind eher weiter, also das beste ist, Baggy, richtig schönen xxl Pulli und ne Cappi :kiss:
 
K

Benutzer

Gast
mir is doch egal, was die kerle für hosen tragen... es muss einfach zu ihm und seinem restlichen outfit passen... was drunter is, is mir wichtiger :zwinker: :tongue:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt schon ein bisschen auf den Typ an...
Bei meinem Freund gefallen mir seine normalen
schwarzen Jeans, die passen zu ihm. Gut, sie
könnten vielleicht einen Tick enger sein, damit
man den Po besser sieht :zwinker:
Ich find aber auch Schlaghosen ziemlich geil.
An meinem Ex fand ich die etwas versifft
aussehenden blauen Jeans schön, die sahen
gut zu seinem Ledermantel aus.
Was ich nicht mag, sind Baggys und diese
Armeehosen.

Auri
 
P

Benutzer

Gast
~~Nati~~ schrieb:
Auf jeden Fall keine engen, ich steh da eher auf Baggys, mit schönen Blick auf die Boxershorts.

Ansonsten find ich G-Star bei Jungs richtig cool, machen so nen richtig schönen Knackarsch *schmacht*

Hauptsache die Klamotten von Jungs sind eher weiter, also das beste ist, Baggy, richtig schönen xxl Pulli und ne Cappi :kiss:

Naja, aber aus dem Alter, in dem man sich hauptsächlich in XXL-Klamotten kleidet, ist man auch irgendwann einmal raus, bzw. macht wohl keinen so guten Eindruck beim Arbeitgeber/Kunden etc..
 
P

Benutzer

Gast
ich kann eigentlich nur mich wiederholen :tongue:

-> Tarnhosen

wenn ich männer drin seh, werd ich sofort rollig :cool1:

strange_girl´ :bandit:
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Paddy78 schrieb:
Naja, aber aus dem Alter, in dem man sich hauptsächlich in XXL-Klamotten kleidet, ist man auch irgendwann einmal raus, bzw. macht wohl keinen so guten Eindruck beim Arbeitgeber/Kunden etc..

Naja ich denke das ist ja schon nen Unterschied wie man an der Arbeit oder privat rumläuft. Ich seh an der Arbeit auch anders aus als Privat.

Muss ja auch nicht schlimm aussehen muss auch zu dem jeweiligen Typ passen, also zu som Typ wie Eminem passt es einfach, wenn ich mir dann son Kerl wie David Beckham angucke zu dem passt der Edel-Stil einfach besser, kommt halt immer auf die Person an, aber meine Vorliebe beschränkt sich darauf, aber andere Typen guck ich mir natürlich auch an :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
~~Nati~~ schrieb:
Auf jeden Fall keine engen, ich steh da eher auf Baggys, mit schönen Blick auf die Boxershorts.

Ansonsten find ich G-Star bei Jungs richtig cool, machen so nen richtig schönen Knackarsch *schmacht*

Hauptsache die Klamotten von Jungs sind eher weiter, also das beste ist, Baggy, richtig schönen xxl Pulli und ne Cappi :kiss:
also ich seh da eigentlich alles ganz genau anders :grin:
naja, geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Levi´s , Diesel, Pepe und auch nen paar no names

bei den Formen ist alles von hauteng über cord bis baggy drin, wie auch von normal blau bis ausgwaschenem braun ist alles an Farben dabei.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren