Bekleidung Hose zu Boots & Mantel

Benutzer94952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moooiiinseeeeeeen :'D

ich werd mir warscheinlich bald die folgenden Klamotten kaufen, einfach mal so weils cool im Winter aussieht ^______^
Nun hab ich aber nen Problem, welche Hose trägt man zu sowas hier?

UNDERCOVER | 10-LOCH [FARBE: SCHWARZ] | BOOTS | Schuhe, Stiefel | Obermaterial: 100% Leder, Gummisohle | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More


MILITARY COAT | MANTEL [FARBE: SCHWARZ] | MANTEL | Jacken | 100% Baumwolle | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More


Wär echt nett wenn ihr mir da helfen könntet *________°

lg


ps: Bin 1,79m groß und wiege 74kg
 
R

Benutzer

Gast
Was will man da großartig an Hose tragen? Jeand oder schwarze Hose würde ich jetzt mal spontan sagen. :hmm:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Hose sollte man zu den Schuhen denn nicht tragen können?
Da geht doch so ziemlich jede normale Jeans. :ratlos:
Das gleiche gilt für den Mantel.
Wenn du alles Ton in Ton haben willst, dann schwarz. Ansonsten geht mE auch eine blaue/dunkelblaue Jeans.
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarze Röhrenjeans.

Und vergiss den Kajal und den pessisimistischen Gesichtsausdruck nicht!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Schwarze Röhrenjeans.

Und vergiss den Kajal und den pessisimistischen Gesichtsausdruck nicht!

Wollt ich auch gerade schreiben.

Am besten trägt man das alles nicht. Sieht aus wie ein kleiner Emo. :ratlos:

Meine Arbeitsstiefel sind ähnlich den abgebildeten. Warum ich solche hässlichen Dinger im Alltag tragen sollte, ist mir ein Rätsel. Wobei zumindest anzumerken ist, dass meine Stiefel von ordentlicher Qualität sind, was man von 50 Euro Dingern wohl nicht behaupten kann.
 

Benutzer94952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verbitte mir doch den Ausdruck EMO .... :O

ich bin nur ein modisch-vielseitiger Mensch und deswegen wollt ich mal was neues testen... >.<

Aber dankeschön schonmal für die Tipps, ich werd mich mal noch umgucken :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ne enge schwarze Lederhose :drool: Aber ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten würde ich wohl eine schwarze Jeans nehmen, am Besten nicht zu weit, damit sie in die Stiefel kann.

Off-Topic:
Im Übrigen finde ich es total nervtötend, dass bestimmte Leute in jedem Bekleidungsthread schreiben müssen, dass sie etwas total abscheulich finden. Es ist eben Geschmackssache. Und mir persönlich ist es piepegal, ob jemand aus irgendeinem Forum in irgendeiner Stadt Bekleidungsstücke trägt, die ich persönlich hässlich finde.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich würde sagen schwarze Röhrenjeans. Z.B. die Levis 511. Und die Jeans in die Stiefel stecken.

Oder eine schwarze Lederhose. Schottenkaro geht auch, hat so was Punk-mässiges :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Levis 511 is doch keine Röhrenjeans :smile: hab die in der engsten Ausfürhrung und meine APC New Standart ist schon enger, die Cheap Monday noch mehr .. ^^


Also Karo finde ich auch gut :smile2: aber da dann lieber Glencheck ( oder Princo of Wales ) als das Rot-Grüne "typisch schottische"
Oder was auch super aussehen könnte wäre eine Hose mit Paisleymuster :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren