Hose in Stiefel - Ja oder Nein?

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne 2 Frauen, die das tragen und bei denen es richtig gut aussieht.

Bei den meisten tut es das nämlich nicht...ob nun Turnhosen in Stiefeln, etwas dickere Waden, die dadurch noch betont werden oder generelles Farben-/Formen-/Proportionenchaos...ich musste schon viele unschöne Sachen sehen. :ratlos:

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich nein, sieht fast immer grausam aus.
Was aber noch schlimmer ist, aber manche "coole" Jungs hier machen: die Hose in die (Tennis) Socken stecken... das sieht doch echt unmöglich aus.

A

Benutzer

Gast
nachdem der trend dahin ging, dass sich jeder depp die socken über die hose zog, hab ich nur noch auf so etwas gewartet :grin:
es sieht total bescheuert aus.

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Manchen stehts, manchen nicht.Ich mag es, wenn man eine schöne Röhrenjeans und schöne Stiefel anhat(keine Deichmanndinger:wuerg: )
Finde das sieht wirklich super aus, wenn man das dann auch mit so modernen schals und nen schönen pulli kombiniert.Au ja ich glaub ich weiß was ich morgen anzieh:tongue:

L

Benutzer

Gast
Ich würde es sofort tragen wenn ich könnte :schuechte

Ich finde auch, dass das irgendwie zusammenpassen muss: schlanke Beine, engere Jeans und vor allem keine Nutten-Look-Stiefel sondern schon edle Treterchen.
Ich persönlich finde mich ein wenig zu moppelig dafür, schade.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann schon ziemlich gut aussehen. Kommt aber nicht soo oft vor, finde ich :smile:

Also stilvolle Frauen können das auf jeden Fall gut tragen, wenn die Figur und das restliche Outfit passt.

Aber es gibt da schon gewisse Frauen, bei denen mir persönlich das nicht so gut gefällt. Bei diesen typischen Klischee Tussies, die nach 2 durchgemachten Nächten unter der Sonnenbank aussehen. Da wirkt das dann nochmal extra billig.

ciao

Benutzer60468 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das Tod chic. Weil Stiefel sehn einfach fast immer mega sexy aus. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren