Horror oder Liebesfilm??

Welcher Film?

  • Liebesfilm

    Stimmen: 7 29,2%
  • Horrorfilm

    Stimmen: 17 70,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, was was gruselig und lustig und romantisch ist.


(is doch eh oft gemischt, nicht NUR schnulzig oder NUR lustig)

dann erschreckt sie sich, klammert sich an dir fest und ihr könnt zusammen lachen, was auch toll ist!
 

Benutzer35129  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd lieber nen Horrofilm mit nem freund sehen wollen...
Stellt euch vor in dem film kommt ne szene wo sie sagen " Ja ich liebe dich...und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe...willst du mich heiraten" da müsst ich entweder anfangen zu lachen oder würd vor peinlickeit weinen....ich würd das net schön finden. also horro!!! ^^
(die antwort net zu ernst nehmen ;p)

mfg Paja
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das kommt auf die Stimmung an.Aber generell eher was Lustiges,da ich die Horrorfilme weniger mag.
Gut finde ich aber auch Kriegsfilme,wie z.b. Wir waren helden oder Blak hawk down.
Also Filme eher mit Wahrem Hintergrund.
 
S

Benutzer

Gast
Naja, so mancher Liebesfilm entpuppt sich doch häufiger als Horrorstreifen. Vor allem Liebesfilm die in die Teenie-Sparte fallen haben meiner Psyche mehr Schaden zugefügt als alle Horrorfilme meines kurzen Daseins.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Safer Sephiroth schrieb:
Naja, so mancher Liebesfilm entpuppt sich doch häufiger als Horrorstreifen. Vor allem Liebesfilm die in die Teenie-Sparte fallen haben meiner Psyche mehr Schaden zugefügt als alle Horrorfilme meines kurzen Daseins.
*löööl*

Horror ganz eindeutig!
MFG Katja
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wir stehen beide voll auf Horror.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Beides. Gestern erst "Im Spiegel des Bösen" angeschaut. War aber eher Thriller anstatt Horror :smile:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele Frauen gibt es denn da draußen noch, die sich an dem Mann klammern, wenn sie einen Horrorfilm gucken? Ich mach das nicht. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich rücke näher, wenn ich ein glückliches Paar im TV sehe und nicht, wenn die Zombies irgendwem ein Ohr abbeißen.
 
E

Benutzer

Gast
:tongue: mein freund rückt eher näher zu mir, wenn wir horrorfilme gucken, und ihm kommen auch eher die tränen bei liebesfilmen...

ich find horror meist einfach nur zum schießen komisch, liebesfilme... kommt drauf an. aber allgemein eher horror, macht mehr spaß :zwinker:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das sehr einfach :smile: ich liebe horror also wäre er mit horror auf der richtigen seite. Liebesfilme sind auch ganz schön aber muss ich nicht immer haben. Aber ein geiler aktionfilm da können wir dann wirklich kuscheln weils beide wirklich interessiert bzw. meine eher einen Katastrophenfilm
 
R

Benutzer

Gast
definitiv horror. bei liebesfilemn schlafen wir immer ein. nimm doch texas chainsaw massacre, das original :smile: (sag danach bescheid, wies war..haha)
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt schon ist ein guter film, aber Amityville Horror, fand ich auch net schlecht dauert nur bis der als DVD rauskommt. Naja the Ring/the Ring 2 sind noch schön und jeepers creepers 1+2 da fürchte ich mich jedesmal obwohl ich ja das making of gesehen hab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren