Hormonfreie Verhütung (Diabetes Typ 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer182090  (23)

Ist noch neu hier
Guten Abend zusammen,
an die Frauen, wie verhütet ihr und wie habt ihr mit der jeweiligen Methode für Erfahrungen gemacht?
Ich hadere momentan noch mit mir, da ich auch Diabetikerin Typ 1 bin und weder eine größere Zahl auf der Wage, noch eine größere Körbchengröße will.
Danke für eure Hilfe 😊

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Willst du jetzt allgemein wissen wer wie verhütet?
Da hilft die Suchfunktion :zwinker:

oder hast du für dich schon entschieden hormonfrei zu verhüten?
dann fallen mir Kondome, NFP, Kupferspirale oder Kupferkette als Optionen ein. auch dazu findest du mit der Suche einiges. auch einen eigenen NFP Thread.

Benutzer182388  (31)

Ist noch neu hier
Hi,

ich verwende seit ich 16 Jahre bin immer Kondome beim Sex.

Mit meinem Mann habe ich bis auf die Zeiten, als wir an den Kindern gebastelt haben, auch nur mit Kondom.

Und seit dem zweiten Kind wieder mit Gummi. Das funktioniert für uns super.

Aber auch, wenn man es liest, ich kenne kein weiteres Paar, das es so macht. Zwischendurch verwenden sie viele, aber auf Dauer dann doch eher was anderes.

Aber jeder so wie es für einen passt.

LG

Benutzer181118  (25)

Ist noch neu hier
Also ich habe eine zeitlang mit Kondom verhütet, hab aber neulich auf die Pille gewechselt :smile: Das gibt mir mehr Sicherheit und ich habe auch irgendwann gemerkt, dass es sich ohne Gummi besser anfühlt. Spirale zum Beispiel würde für mich nicht in Frage kommen, aber vielleicht wäre das ja was für dich? jedoch wachsen die Brüste davon nicht :schuettel: aber vielleicht besser für Diabetiker weil es ja hormonfrei ist denke ich mal..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren